Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Auf was soll man da reinfallen?
Durch Israelische bomben sterben Zivilisten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hat allein die Hamas zu verantworten! Und die Palis sollten sich jetzt nochmal überlegen ob sie die Hamas weiter unterstützen und ob sie nochmal feiern wenn 1400 Juden abgeschlachtet werden!

F8y_rIwW0AAQKzR

Die Hamas will tote Babys!
Im Leben darf man sich nicht provozieren lassen, Provozieren ist allerdings nicht verboten
Was die wollen ist egal, ich will auch 3 Planeten und Min. Tausend Frauen, schön und sexy und aus etlichen Nationalitäten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jean Retard heult rum weil er und die BF Hamas Boys nicht demonstrieren dürfen. :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich spreche von Juden die von Europa nach Falastina gekommen sind. Um die Jahrhundertwende aus dem Sovietischen Raum, danach ab 1930 zur NS-Zeit, nicht von Juden die dort seit eh und je leben, außerdem bin ich für eine Zwei-Staaten-Lösung.
Aber ich finde es schön, dass du mittlerweile weißt, wie Pogrom geschrieben wird

Das eh und je ist ein grosses Wort, die Juden sind nicht freiwillig von dort gegangen.

Es gab in den Letzten 100 Jahren viel grössere Volksverschiebungen als die der Palistinänser.

Fakt ist es gibt ca 9mio Israelis und die haben ihren Staat.

Die Kurden leben seit je wo sie sind doch obwohl sie mit ca. 30 Mio sehr Zahlreich sind haben sie nicht ihren eigenen Staat

Zurück
Oben