Paprika
Gesperrt
Nein, ich bin ein Jürgen!Dass du ein Hans bist
Nein, ich bin ein Jürgen!Dass du ein Hans bist
Klar, Tote Babys will niemand und Israel nimmt sowas missbilligend in KaufTote Kinder sind für die Hamas Gold wert!
Auf was soll man da reinfallen?
Durch Israelische bomben sterben Zivilisten.
Die Hamas will tote Babys!Klar, Tote Babys will niemand und Israel nimmt sowas missbilligend in Kauf
Im Leben darf man sich nicht provozieren lassen, Provozieren ist allerdings nicht verbotenDie Hamas will tote Babys!
Ne is klar.Im Leben darf man sich nicht provozieren lassen, Provozieren ist allerdings nicht verboten
Ich spreche von Juden die von Europa nach Falastina gekommen sind. Um die Jahrhundertwende aus dem Sovietischen Raum, danach ab 1930 zur NS-Zeit, nicht von Juden die dort seit eh und je leben, außerdem bin ich für eine Zwei-Staaten-Lösung.
Aber ich finde es schön, dass du mittlerweile weißt, wie Pogrom geschrieben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen