Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Nein, weil du beleidigst.
Lass das vorlesen den Anderen, du kannst das nicht, ich bitte dich diese Unterstellungen einzustellen!
Muss ich nicht. Im Gegensatz zu dir kann ich lesen und Unterstellungen kommen von dir. Also ein glatter Offenbarungseid deinerseits :lol:
Du verdrehst da was, nicht?
Hast du vergessen wer umzäunt eingepfercht lebt und wessen Lebensgrundlage entnommen wurde, wer vertrieben wird, es leben nicht umsonst 7 Mio Palästinenser im Ausland, Sie wurden vertrieben, Die Israeliten sind in Palästina eingewandert, um die Jahrhundertwende aus Sowietgebieten, ab 1930 aus ganz Europa, Vergisst du wer wessen Grund unzugänglich macht?
Israel bedroht pauschal zur Zeit über 2 Mio Menschen aus Gaza die Hälfte der Bevölkerung ist nicht volljährig, das Sterben muss aufhören.
Ich verdrehe gar nichts, du aber schon. Genau, das Sterben muss aufhören, also weg mt der Hamas, den islamische Dschihad und sonstige flachwichsende Schneebrunzer.

Deine sind darauf getrimmt was du ssagen darfst, damit am Ende Konstrukt aufgeht
Israeliten, Europäische Juden sind in Israel ab der Jahrhundertwende eingewandert, ab 1930 verstärkt durch die NS.

Schon klar, dass du keine Ahnung hast. Geschichtlich hast du einen Offenbarungseid geleistet

Ich will nicht nach deinen Beiträgen extra suchen wenn du nicht willst, dann ist auch gut, zick nocht rum Menno
gib deinen Senf dazu und nerv nicht oder lass es, auf dein Gezicke gehe ich in Zukunft nicht mehr ein.
Eine Spende ist eine Tat und keine Meinung! Mir ist klar, dass dir die Leute leid tun, wenn nicht, außer einige Islamhasser und üble Hetzer die ich hier ignoriere.
Du bist derjenige der hier zickt und eine Spende ist nicht nur eine Stat, sondern zeigt auch mein Mitgefühl mit der palästinischen Zivilbevölkerung. Also sind dir die Palästinenser egal, weil du kein Geld locker machen willst, oder du lebst von Hartz IV was ich entschuldigen könnte
Ja was willst du dann? Mehr sag ich auch nicht!
Du sagst hauptsächlich Bullshit. Kann man getrost nachlesen hier.

Ist das dein Art des Funktionierens?
Bitte Lass einfach deine Unterstellungen...

Tja, ich mache keine Unterstellungen und ich funktioniere prächtig. Ich spende für Moslems, du anscheinend nicht, also können dir die Palästinenser nicht am Herzen liegen

Ja stimmt, es sind aber jetzt trotzdem europäische Juden,
der Logik nach müssten alle Schwarzen wieder in Afrika verschifft werden, die Vereingten Staaten wieder aufgelöst und in Europa zurück gebracht werden, Albaner müssten wieder von Türkei in Ex-JU Regione, Serben nach Sibirien, die 7 Mio. Falastinenser zurück in Israel. Freiwillig bin ich auch nicht aus meinen Land ausgewandert, sondern wurde durch serbische Repressionen vertrieben. Auch die 7 Mio. Palästinenser außerhalb der Staatsgrenzen Israels einschließlich Gaza und Westjordan sind nicht freiwillig ausgewandert.
Die europäischen Juden sind allerdings in Europa mittlerweile ansässig, Sie sind leider entwurzelt, warum genau weiß ich es nicht, aber sicher mitunter Vertreibungen. Die Juden haben sich in Europa eingebürgert und auch hierunter vermischt.

Ja und? Völkerverschiebungen sind seit der UN mittlerweile verboten, bspw. ist im Kosovo eine Bevölkerungsaustausch von Serben im Norden, mit Albanern aus Serbien ausgeschlossen, wenn überhaupt ist eine Grenzkorrigierung möglich

Von den 9 Mio. Israelis sind fast 7 Mio. Juden, Juden gibt es weltweit allerdings viel mehr als diese 7 in Israel, wie gesagt ich bin für eine Zwei-Staaten-Lösung, England hat selbst eine solche Lösung vorgeschlagen, weil diese Bevölkerungsgruppen nicht miteinander konnten unter Ihrer Kolonie aloe vera

Ja mag sein,
die Kurden sind hier nicht Thema, wir können anderweitig darüber reden. Zitier mich einfach, dann können wir dort unsere Diskussion über Kurden weiterführen, auch wenn ich nicht wirklich fit bin

Aber dir sollte es zu bedenken geben, dass selbst die Kurden kein Land haben obwohl es eine sehr große Bevölkerung ist.

Nochmals die Juden sind jetzt da.
Die Afroamerikaner sind jetzt Amerikaner und keine Afrikaner.

Es gab verschiedene Entscheidungen in der Vergangenheit und viele Volksverschiebungen waren nicht Freiwillig oder Jemand musste Platz für den Anderen Machen.
Nach deiner Logik müsste man die Amerikaner wieder nach Europa oder Afrika schicken und die Türken in die Mongolei oder die Süd-Slawen hinter den Karpaten.

Die Juden sind da das Land gehört ihnen und der allergrösste Teil wurde den Palästinänser nicht gestolen. Denn es gehörte den Briten vorher den Osmanen und einen sehr grossen Teil haben sie den Juden legal verkauft.

Warum sollten die Juden kein Recht auf ihr Land haben

Ich kritisiere die Hamas. Und die Angriff die sie auf Israelische Zivilisten durchführt. Genau so wie israelische Angriffe auf Zivilisten im Gaza. Israel hat genau so wenig ein Recht dazu Zivilisten anzugreifen.

Deine angriffe gegen mich zeigt gerade das dich Palästinensische Zivilisten nicht interessieren. Und du nur billig versuchst von Israelische Kriegsverbrechen an Kindern abzulenken. Was schon dein Beitrag über das Krankenhaus und der Rakete Zeigt.

Warum verurteilst du nicht die Bombardierung von Wohnhäusern in Gaza?

Du verteidigst Putin, einen Kriegsverbrecher, Massenmörder und Kindesentführer. Ich verurteile die Hamas, die sich die palästinensische Bevölkerung als Schutzschild hernimmt. Auch verurteile ich jede Art der Bombardierung von zivilen Objekten, die du ja bejubelst wenn e die russische Armee macht.

Als Selensky, USA Fan boy ist es für dich natürlich schwer über tote Kinder im Gaza zu reden oder in Lugansk und Donezk. Also behalt deine heuchlerisches Verhalten bei dir. Und schweig weiter wenn du willst über tote Zivilisten. Die auf der anderen Seite sterben die du nicht unterstützt.
Ich bin weder ein Selensky noch ein USA Fan boy, ich rede auch über tote Kinder im Gaza, aber ich rede auch über tote Kinder in Israel die brutalst von der Hamas ermordet wurden und du schwelgst in Putins Verbrechen gegenüber ukrainischen Kindern. Also erzähle hier keinen Scheißdreck.

Wenn durch Russische Angriffe Ukrainische Zivilisten sterben dann verurteile ich das auch. Es sterben aber seit 2014 auch durch Ukrainische Angriffe Zivilisten. Die im Westen keinen interessieren.
Aber es sterben, aber, aber... und wieder ekelhafte Verteidigung Putins. Ja, es sterben und starben auch russische Zivilisten durch Ukraine, nur vergisst u zu erwähnen, dass da auch Putin war der die Konflikte geschürt haz und die Terroristen bezahlt hat.

Du bist es der sich Informatieren solte. Das was du beschreibst stellt schon alleine ein Kriegsverbrechen dar. Wer vorsetzlich zivile Strukturen bombardiert und in Kauf nimmt das dadurch Zivilisten sterben. Der begeht ein Kriegsverbrechen.
Also genau was Russland schon seit 2014 macht. Wo bleibt da dein Geheule. Mister Radio Moskau, da wird auch bei RT nichts davon gesungen. Also warum wird Putin nicht verhaftet?

Nein, weil du beleidigst.
Wenn Ibo für dich eine Beleidigung ist, dann ist das dein Ding, darauf gehe ich nicht weiter ein,
unabhängig davon hast du mit den Spielchen mit den Namen angefangen, mehr außer das kann ich dir nicht sagen.
Muss ich nicht. Im Gegensatz zu dir kann ich lesen und Unterstellungen kommen von dir. Also ein glatter Offenbarungseid deinerseits :lol:
Lass einfach deine Unterstellungen und zieh die Brille wieder hoch
Ich verdrehe gar nichts, du aber schon. Genau, das Sterben muss aufhören, also weg mt der Hamas, den islamische Dschihad und sonstige flachwichsende Schneebrunzer.
Hast du vergessen wer umzäunt eingepfercht lebt und wessen Lebensgrundlage entnommen wurde, wer vertrieben wird, es leben nicht umsonst 7 Mio Palästinenser im Ausland, Sie wurden vertrieben, Die Israeliten sind in Palästina eingewandert, um die Jahrhundertwende aus Sowietgebieten, ab 1930 aus ganz Europa, Vergisst du wer wessen Grund unzugänglich macht?
Israel bedroht pauschal zur Zeit über 2 Mio Menschen aus Gaza die Hälfte der Bevölkerung ist nicht volljährig, das Sterben muss aufhören.
Die UN hat bereits eine Warnung wegen möglichen Krankheiten ausgesprochen.

Schon klar, dass du keine Ahnung hast. Geschichtlich hast du einen Offenbarungseid geleistet
Europäische Juden sind in Israel ab der Jahrhundertwende eingewandert, ab 1930 verstärkt durch die NS.
Gerne kannst du Quellen einbringen, wenn es nicht so ist, dann bitte ich um Erklärung, nicht zu wissen ist keine Schande

Du bist derjenige der hier zickt und eine Spende ist nicht nur eine Stat, sondern zeigt auch mein Mitgefühl mit der palästinischen Zivilbevölkerung. Also sind dir die Palästinenser egal, weil du kein Geld locker machen willst, oder du lebst von Hartz IV was ich entschuldigen könnte
:lol::lol: Beruhig dich Ibrahim

Du sagst hauptsächlich Bullshit. Kann man getrost nachlesen hier.
Du willst einen verstehen, wie du es willst

Tja, ich mache keine Unterstellungen und ich funktioniere prächtig. Ich spende für Moslems, du anscheinend nicht, also können dir die Palästinenser nicht am Herzen liegen
Ich spende unabhängig von Religionen meistens für Afrika, bitte unterlass deine unbegründeten Unterstellungen auf solche Zickigkeiten werde ich nicht eingehen.

Dieser Beitrag wurde nicht verwarnt, trotz Meldung.

Diese Butterbirne fordert eine drastische Reduzierung einer "Korrigierung" der Muslime in Europa, obwohl in Europa Religionsfreiheit herrscht, obwohl es kein Verbrechen ist ein Muslim zu sein, obwohl die Muslime idR gültigen Aufenthalt haben.

Das ist der Zustand hier!
Nein, jetzt berufst du dich auf Religionsfreiheit. Ich berufe mich auf Meinungsfreiheit. Es ist seine Meinung, dass es zu viele Muslime in Europa gibt und warst es nicht sogar du, der eine Abschiebung von illegalen Migranten, welche zum größten Teil Muslime sind, also ein Korrigieren der Muslime in Europa. Es ist kein Verbrechen ein Moslem zu sein, es ist auch kein Verbrechen ein Jude oder ein Christ zu sein. Und tut mir leid, aber jene Religionsgruppe die genau genommen keinen gültigen Aufenthalt hier haben, sind Muslime.

Zurück
Oben