Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Diese Terroristen sind die selbe Art unmenschlicher Barbaren sie die SS-Truppen unter den Nazis.

Eine Mutter und ihre Behinderte Tochter wurden von den Hamas-Kindermördern beim Festival umgebracht. Zwei Opfer von insgesamt über 1400 ermordeten Zivilisten in Israel durch blutgierige Islamisten, deren Hass auf die Juden grösser ist als die Liebe zu ihren eigenen Kindern.

https://www.20min.ch/story/israel-hamas-spital-todeszahl-wohl-deutlich-tiefer-156-566174374995

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
12 Jährige Authistin und ihre Großmutter wurden von der Hamas ermordert und danach verbrannt. Sie waren Geisel der Hamas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das eh und je ist ein grosses Wort, die Juden sind nicht freiwillig von dort gegangen.
Ja stimmt, es sind aber jetzt trotzdem europäische Juden,
der Logik nach müssten alle Schwarzen wieder in Afrika verschifft werden, die Vereingten Staaten wieder aufgelöst und in Europa zurück gebracht werden, Albaner müssten wieder von Türkei in Ex-JU Regione, Serben nach Sibirien, die 7 Mio. Falastinenser zurück in Israel. Freiwillig bin ich auch nicht aus meinen Land ausgewandert, sondern wurde durch serbische Repressionen vertrieben. Auch die 7 Mio. Palästinenser außerhalb der Staatsgrenzen Israels einschließlich Gaza und Westjordan sind nicht freiwillig ausgewandert.
Die europäischen Juden sind allerdings in Europa mittlerweile ansässig, Sie sind leider entwurzelt, warum genau weiß ich es nicht, aber sicher mitunter Vertreibungen. Die Juden haben sich in Europa eingebürgert und auch hierunter vermischt.
Es gab in den Letzten 100 Jahren viel grössere Volksverschiebungen als die der Palistinänser.
Ja und? Völkerverschiebungen sind seit der UN mittlerweile verboten, bspw. ist im Kosovo eine Bevölkerungsaustausch von Serben im Norden, mit Albanern aus Serbien ausgeschlossen, wenn überhaupt ist eine Grenzkorrigierung möglich
Fakt ist es gibt ca 9mio Israelis und die haben ihren Staat.
Von den 9 Mio. Israelis sind fast 7 Mio. Juden, Juden gibt es weltweit allerdings viel mehr als diese 7 in Israel, wie gesagt ich bin für eine Zwei-Staaten-Lösung, England hat selbst eine solche Lösung vorgeschlagen, weil diese Bevölkerungsgruppen nicht miteinander konnten unter Ihrer Kolonie aloe vera

Die Kurden leben seit je wo sie sind doch obwohl sie mit ca. 30 Mio sehr Zahlreich sind haben sie nicht ihren eigenen Staat
Ja mag sein,
die Kurden sind hier nicht Thema, wir können anderweitig darüber reden. Zitier mich einfach, dann können wir dort unsere Diskussion über Kurden weiterführen, auch wenn ich nicht wirklich fit bin

Aber dir sollte es zu bedenken geben, dass selbst die Kurden kein Land haben obwohl es eine sehr große Bevölkerung ist.

Zurück
Oben