Ich dachte du kannst dich nicht mehr überbieten in Bockmist zu schreiben, tut mir leid, dass ich ich geirrt habe.Wenn Ibo für dich eine Beleidigung ist, dann ist das dein Ding, darauf gehe ich nicht weiter ein,
unabhängig davon hast du mit den Spielchen mit den Namen angefangen, mehr außer das kann ich dir nicht sagen.
Lass einfach deine Unterstellungen und zieh die Brille wieder hoch
Hast du vergessen wer umzäunt eingepfercht lebt und wessen Lebensgrundlage entnommen wurde, wer vertrieben wird, es leben nicht umsonst 7 Mio Palästinenser im Ausland, Sie wurden vertrieben, Die Israeliten sind in Palästina eingewandert, um die Jahrhundertwende aus Sowietgebieten, ab 1930 aus ganz Europa, Vergisst du wer wessen Grund unzugänglich macht?
Israel bedroht pauschal zur Zeit über 2 Mio Menschen aus Gaza die Hälfte der Bevölkerung ist nicht volljährig, das Sterben muss aufhören.
Die UN hat bereits eine Warnung wegen möglichen Krankheiten ausgesprochen.
Europäische Juden sind in Israel ab der Jahrhundertwende eingewandert, ab 1930 verstärkt durch die NS.
Gerne kannst du Quellen einbringen, wenn es nicht so ist, dann bitte ich um Erklärung, nicht zu wissen ist keine Schande
Beruhig dich Ibrahim
Du willst einen verstehen, wie du es willst
Ich spende unabhängig von Religionen meistens für Afrika, bitte unterlass deine unbegründeten Unterstellungen auf solche Zickigkeiten werde ich nicht eingehen.
Mein Name ist Ivo und mein Username Ivo2, jede andere Bezeichnung für mich werte ich als Beleidigung, also lass es.
Wo sind deine Beweise für deine Spenden?
Ich unterstelle dir gar nichts, es sind Fakten die du selber lieferst.