Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Wenn Ibo für dich eine Beleidigung ist, dann ist das dein Ding, darauf gehe ich nicht weiter ein,
unabhängig davon hast du mit den Spielchen mit den Namen angefangen, mehr außer das kann ich dir nicht sagen.

Lass einfach deine Unterstellungen und zieh die Brille wieder hoch

Hast du vergessen wer umzäunt eingepfercht lebt und wessen Lebensgrundlage entnommen wurde, wer vertrieben wird, es leben nicht umsonst 7 Mio Palästinenser im Ausland, Sie wurden vertrieben, Die Israeliten sind in Palästina eingewandert, um die Jahrhundertwende aus Sowietgebieten, ab 1930 aus ganz Europa, Vergisst du wer wessen Grund unzugänglich macht?
Israel bedroht pauschal zur Zeit über 2 Mio Menschen aus Gaza die Hälfte der Bevölkerung ist nicht volljährig, das Sterben muss aufhören.
Die UN hat bereits eine Warnung wegen möglichen Krankheiten ausgesprochen.

Europäische Juden sind in Israel ab der Jahrhundertwende eingewandert, ab 1930 verstärkt durch die NS.
Gerne kannst du Quellen einbringen, wenn es nicht so ist, dann bitte ich um Erklärung, nicht zu wissen ist keine Schande

:lol::lol: Beruhig dich Ibrahim

Du willst einen verstehen, wie du es willst

Ich spende unabhängig von Religionen meistens für Afrika, bitte unterlass deine unbegründeten Unterstellungen auf solche Zickigkeiten werde ich nicht eingehen.
Ich dachte du kannst dich nicht mehr überbieten in Bockmist zu schreiben, tut mir leid, dass ich ich geirrt habe.
Mein Name ist Ivo und mein Username Ivo2, jede andere Bezeichnung für mich werte ich als Beleidigung, also lass es.
Wo sind deine Beweise für deine Spenden?
Ich unterstelle dir gar nichts, es sind Fakten die du selber lieferst.

Nochmals die Juden sind jetzt da.
Die Afroamerikaner sind jetzt Amerikaner und keine Afrikaner.
Sag Ihnen, dass Sie keine Afrikaner mehr sind :lol::lol:
Es gab verschiedene Entscheidungen in der Vergangenheit und viele Volksverschiebungen waren nicht Freiwillig oder Jemand musste Platz für den Anderen Machen.
Nach deiner Logik müsste man die Amerikaner wieder nach Europa oder Afrika schicken und die Türken in die Mongolei oder die Süd-Slawen hinter den Karpaten.
Nein! Eben nicht nach meiner, sondern nach deiner!
Die Europäischen Juden sind ohne die Akzeptanz der dortigen Bevölkerung angesiedelt worden.

Die Juden sind da das Land gehört ihnen und der allergrösste Teil wurde den Palästinänser nicht gestolen. Denn es gehörte den Briten vorher den Osmanen und einen sehr grossen Teil haben sie den Juden legal verkauft.
Genau, es gehörte Kolonialisten, alles klar!

Außerdem nochmals ich bin für eine Zwei-Staaten-Lösung, aber weil mir Deutsche hier Ihr Haus und Boden verkauft haben, heißt es nicht, dass ich hier eine albanischen Anspruch erheben kann.

Warum sollten die Juden kein Recht auf ihr Land haben
Ich habe nie den Israelis dieses Recht abgesprochen!
Sofort Quelle!

Hisbollah greift vermehrt den Norden Israels an...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich dachte du kannst dich nicht mehr überbieten in Bockmist zu schreiben, tut mir leid, dass ich ich geirrt habe.
Mein Name ist Ivo und mein Username Ivo2, jede andere Bezeichnung für mich werte ich als Beleidigung, also lass es.
Wo sind deine Beweise für deine Spenden?
Ich unterstelle dir gar nichts, es sind Fakten die du selber lieferst.
Alles klar Ivo²,
wenn du so pingelig bist, werde ich darauf rücksicht nehmen,
Wenn du mich berichtigen willst, dann bitte
Wenn nicht, ich kann dich nicht zwingen zu kommunizieren.
Schönen Tag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Er würde Pfirsichlollis verteilen.
Zu seinem jetzigen Nicknamen. Er wurde verwarnt, weil er "Peach" also Pic auf türkisch gelikt hat. Dann hat er gleich mal alle Rentner beleidigt und als Signatur eben diese Beleidigung drinnen gelassen. Da ich eine grobe Beleidigung einer Personengruppe nicht zulassen konnte, er unwillig war diese selber zu löschen, habe ich diese gelöscht. Dann hat er seine Löschung verlangt. Da ich ein umgänglicher Mensch bin und auch befürchten musste, dass ein Rentner eventuell eine Anzeige anstreben könnte, habe ich gelöscht.
Einen Teil kann man hier nachlesen:

1695261160053-png.147681

Ich habe den Beitrag nicht verwarnt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alles klar Ivo²,
wenn du so pingelig bist, werde ich darauf rücksicht nehmen,
Wenn du mich berichtigen willst, dann bitte
Wenn nicht, ich kann dich nicht zwingen zu kommunizieren.
Schönen Tag
Tja, bei mir schon, bei dir leider nicht. Ich verstehe schon, dass du keinen schönen Tag hast, alles böse Moslemhasser hier, die dir nicht einmal abnehmen, dass du spendest.
Ich bin nicht pingelig, nur gibt es Personen, bei denen werde ich pingelig, weil es an denen an Respekt mangelt, nicht nur mir gegenüber.

Falschinformationen: EU-Verfahren gegen TikTok und Meta
Wegen der Verbreitung von Falschinformationen zum Krieg zwischen Israel und der Hamas hat die EU-Kommission Verfahren gegen den Facebook-Mutterkonzern Meta und den Onlinedienst TikTok angekündigt. Die Kommission hat beiden Unternehmen eine Informationsanfrage auf der Grundlage des Gesetzes für digitale Dienste (Digital Services Act, DSA) übermittelt.

Zurück
Oben