Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Wieso. Kroatien hat so einen Tumor mit der Oluja gelöst gehabt. Wollten auch kein fremdes Land auf Ihrem.
Weil es ein paar größenwahnsinnige Idioten gab, die den Z-4 Plan abgelehnt haben. Gut, also was du da sagst, weil es einfach Juden dort viel länger gibt als Palästinenser, sollen die Israelis die Palästinenser aus dem Gebiet rauswerfen. Ja, ist schon schwierig, wenn Geschichte nicht mit dem Islam beginnt.

netanjahu-regime bombadiert weiter völkrerrechtswidrig zivilisten in gaza

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Armee: Hunderte militärische Ziele in Gaza bombardiert
Israel hat den Beschuss des Gazastreifens verschärft und nach eigenen Angaben Hunderte militärische Ziele der radikalislamischen Hamas bombardiert.

Zu den mehr als 300 Zielen zählten „Tunnel, in denen sich Hamas-Terroristen befanden“, „Dutzende von Kommandozentralen“ sowie „Militärlager und Beobachtungsposten“, wie das israelische Militär mitteilt.

Weil es ein paar größenwahnsinnige Idioten gab, die den Z-4 Plan abgelehnt haben. Gut, also was du da sagst, weil es einfach Juden dort viel länger gibt als Palästinenser, sollen die Israelis die Palästinenser aus dem Gebiet rauswerfen. Ja, ist schon schwierig, wenn Geschichte nicht mit dem Islam beginnt.

Ja sollen die machen.

Das man so eine Hamas Propaganda hier auch noch toleriert ist echt Unterste Schublade muss ich ehrlich sagen das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Der Typ holt sich jeden Tag einen runter wenn Erdogan auch Zivilisten bombardiert zusammen mit der YPG (die im Gegensatz zur Hamas von der EU und USA nicht als terrororganisation eingestuft ist) aber wirft Israel nur das töten von Zivilisten vor und betreibt so auch Propaganda für die Hamas. @Ivo2 ich denke du solltest so langsam Stellung nehmen das artet hier aus mit deinen türkischen Usern hier :pc:

Armee: Hunderte militärische Ziele in Gaza bombardiert
Israel hat den Beschuss des Gazastreifens verschärft und nach eigenen Angaben Hunderte militärische Ziele der radikalislamischen Hamas bombardiert.

Zu den mehr als 300 Zielen zählten „Tunnel, in denen sich Hamas-Terroristen befanden“, „Dutzende von Kommandozentralen“ sowie „Militärlager und Beobachtungsposten“, wie das israelische Militär mitteilt.

ich sehe nur zivile ziele die zerstört werden vom netanjahu regime,wo sind den diese militärischen ziele?

F9H06_zW4AA2KDS
F9H06_3XoAAYDpy

F9H06_0XQAAx5-4

ist dieses unschuldige kleine mädchen ein militärisches ziel für den massenmörder netanjahu? anscheinend ja, sonst würde man es nicht bombadieren

Lustig wie der Ivo hier das Like Button weg gemacht hat bei mir damit ich gar nicht auf Daumen runter klicke er hingegen verteilt und Spamt das Thread und klickt auf Daumen runter weiterhin so verhält sich der Westen auch 🤣😂🤦 vor allem Diktatoren Applaus an dich alter Mann🤦. Ich darf alles du nicht diese geheuchelte und verlogene Art einfach so durchschaubar ekelhaft.😂😂🤦

Das man so eine Hamas Propaganda hier auch noch toleriert ist echt Unterste Schublade muss ich ehrlich sagen das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Der Typ holt sich jeden Tag einen runter wenn Erdogan auch Zivilisten bombardiert zusammen mit der YPG (die im Gegensatz zur Hamas von der EU und USA nicht als terrororganisation eingestuft ist) aber wirft Israel nur das töten von Zivilisten vor und betreibt so auch Propaganda für die Hamas. @Ivo2 ich denke du solltest so langsam Stellung nehmen das artet hier aus mit deinen türkischen Usern hier :pc:
ich nehme doch ständig Stellung dazu, tut mir leid, dass du nicht alle meine Beiträge liest. Abgesehen davon sind sich auch Völkerrechtler nicht einig ob es völkerrechtswidrig ist oder nicht was Israel mit der Bombardierung anrichtet

Lustig wie der Ivo hier das Like Button weg gemacht hat bei mir damit ich gar nicht auf Daumen runter klicke er hingegen verteilt und Spamt das Thread und klickt auf Daumen runter weiterhin so verhält sich der Westen auch 🤣😂🤦 vor allem Diktatoren Applaus an dich alter Mann🤦. Ich darf alles du nicht diese geheuchelte und verlogene Art einfach so durchschaubar ekelhaft.😂😂🤦
Du verherrlichst Erdogan, also hast du keine Ahnung was ein Diktator ist. Schon dein Username ist in Deutschland verboten und meine Art ist nicht verlogen, ich kann nichts für deine Heuchelei und dein bejubeln von einer Terrororganisation. Dazu auch noch feige sich einer Diskussion zu stellen. Einfach ekelhaft deine Argumentation, deine Like Möglichkeiten wurden dir genommen, weil du damit nicht umgehen kannst und auf zitierte Nachrichten einfach ein dislike gegeben hast, meine dislikes gelte da als Warnung .
Und lass deine Beleidigungen.

ich sehe nur zivile ziele die zerstört werden vom netanjahu regime,wo sind den diese militärischen ziele?

F9H06_zW4AA2KDS
F9H06_3XoAAYDpy

F9H06_0XQAAx5-4

ist dieses unschuldige kleine mädchen ein militärisches ziel für den massenmörder netanjahu? anscheinend ja, sonst würde man es nicht bombadieren

Du solltest die Hamas kritisieren die sich dahinter versteckt. Übrigens warum hast du solche Aktionen von Erdogan bejubelt?

Nun gibt es das vieldiskutierte Problem, dass die Hamas ihre militärischen Einrichtungen in zivilen Gegenden und Gebäuden im ohnehin dicht besiedelten Gazastreifen unterbringt. Insofern erscheint es doch ausgeschlossen, die militärischen Strukturen der Hamas zu bekämpfen, ohne zivile Menschenleben zu gefährden. Wie kann Israel aus diesem Dilemma herauskommen?

Ich räume ein, dass das ein Dilemma ist. Aber um jedem Missverständnis vorzubeugen: Es ist nach dem humanitären Völkerrecht nicht verboten, bei Angriffen gegen zulässige militärische Ziele auch Zivilpersonen oder zivile Objekte in Mitleidenschaft zu ziehen. Das wird leider allzu häufig missverstanden. Die Regel, die im Übrigen für Israel als Nichtvertragsmitglied der Genfer Zusatzprotokolle gar nicht verbindlich ist, besagt nur, dass bei einem Angriff auf ein zulässiges militärisches Ziel, bei dem zu erwarten ist, dass Zivilpersonen oder zivile Objekte in Mitleidenschaft gezogen werden, diese sogenannten Kollateralschäden nicht in einem exzessiven Missverhältnis zum angestrebten militärischen Erfolg stehen dürfen. Selbst hohe Verluste unter der Zivilbevölkerung müssen also nicht per se rechtswidrig sein.

Zurück
Oben