Deswegen wurde der Vertrag von 2008 nicht angenommen der nocht besser war als das, was Rabin angeboten hat.
100%+ 20qkm extra und Jerusalem als Hauptstadt von Palistina , Antwort der Palis: NEIN
Ja, die Iren sind traditionell eher Palestinenser-freundlichDas ist nicht die Flagge von Irland das ist Ungarn
Du schuldest mir noch eine Antwort. Und zwar, warum du der Meinung bist, das sich der MiT um mich kümmern wird und was du mit "kümmern" meinst?Ja, die Iren sind traditionell eher Palestinenser-freundlich
Olmert bietet Abbas 93 Prozent Cisjordaniens | NZZ
Israel soll laut der Zeitung «Haaretz» den Palästinensern im Rahmen eines Friedens 93 Prozent des Westjordanlandes angeboten haben. Präsident Abbas lehnte den Vorschlag ab.www.nzz.ch
Ich bin immer wieder erstaunt, wie man keine Ahnung hat, aber trotzdem noch viel Blödsinn von sich gibt.Davor gab es sowas wie die Sternbande oder die Hagana, das waren Sweet Angels nich?
Das Weißbuch forderte die Errichtung eines gemeinsamen Staates in Palästina innerhalb der nächsten zehn Jahre. Dagegen waren die Juden, die wollte Ihr gottgegebenes Land haben, dafür hat man genügend Palästinenser vertrieben, wie verlogen will man sein?
Ivo um 1900 hat eine unbedeutsame jüdische Bevölkerung gelebt, die auf einmal das Land für sich beanspruchte und sieht heute ist es Wirklichkeit geworden.
Was sagst du dazu?
Die Europäer vergasen, vertreiben und verjagen und dann sollen einfach Araber für die Europäer aufkommen?
Die Europäer reagieren geschlossen, weil Sie Tote im Keller haben gegenüber den Juden und der Dumme Araber soll es dann für die erhabenen Europäer aufkommen, wie verfolgen will man noch sein?
Aha, hat man auch dafür Rabin gemordet, weil er eine akzeptierte?
Verständlich dass sich Palästinenser radikalisieren, wenn Ihnen die Lebensgrundlage entzogen wird
Egal was ich dir antworte, anscheinend übersteigt es dein Wahrnehmungsvermögen. Du möchtest mit aller Gewalt die Hamas irgendwie reinwaschen. Gotovina wurde auch freigesprochen, trotzdem halte ich ihn für schuldig. Da kann man mit Maradona viel einfacher über den Völkermord in Srebrenica diskutieren.???
Ivo dir mag es entgangen sein aber vukovar ist eine Stadt die eingeäschert wurde so wie jetzt Gaza. …wie kommst du auf eine einzelne Person die von int.Gericht in den haag freigesprochen wurde?
Handzar
Jep klar sowie die Freiwilligen ss Einheiten von Frankreich bis Russland machten bei dem Holocaust mit …
nur die palästinenser nicht und rate mal auf welche Kosten die Landnahme Israels geschah …
ivo den pälastinensern wird seit 70 Jahren täglich zur Schau gestellt seitens der Israel Regierung das sie Menschen zweiter Klasse sind…soll das so weitergehen ?
Ist das gute Politik seitens Israel ileglen Siedlungsbau ,Apartheid ,Enteignung ??
Ist das nicht genau der Nährboden für so kranke idiologien wie Hamas??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen