Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Der Tod von dieser Shani Louk wurde bestätigt. Ich möchte wirklich nicht auf ihre Leiche spucken aber die sieht nicht so aus, als wäre sie die hellste Kerze auf der Torte. Natürlich ist es keine Rechtfertigung für ihren Tod aber ich mag Menschen nicht, die in keinster Weise eine Gefahrenwahrnehmung besitzen.

Man kann nicht durch die Welt gondeln und dermaßen einfältig sein.
Hä? Was kann die jetzt dafür dass sie entführt wurde?!

Soweit ich weiß, hat sie dort gelebt und ist auch in Israel aufgewachsen. Ihre Mutter war deutsche und ist vor mehreren Jahren dort ausgewandert. Aber zu 100% weiß ich das jetzt auch nicht
Kann sein, dennoch an der Grenze so nach dem Motto "piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb" an einer Feier teilzunehmen, ist unnötig leichtsinnig. Ein Überraschungsangriff, keine Frage und ebenfalls sehr unwahrscheinlich, dass so ein Angriff folgen wird aber dennoch muss man solche Orte meiden. Vor allem Grenzregionen würde ich tunlichst meiden.

Zum Beispiel nicht dorthin fliegen.
Sie ist Israelisch-Deutsch. Und in Israel/Tel Aviv sind öfters Festivals.
Würdest du wegen der PKK auch auf Antalya verzichten!? Das ist gerade aber ein fettes L von dir. Wenn man Wurzeln in dem Land hat, dann lernt man auch mit den Situationen da zu leben.
Außerdem war sie am 07.10. Auf dem Festival. Da fingen die Angriffe an. Ist jetzt nicht so dass sie wusste dass es passieren wird. Ist jetzt nicht so dass sie ne woche nach den Ersten Angriffen Party gemacht hat

Kann sein, dennoch an der Grenze so nach dem Motto "piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb" an einer Feier teilzunehmen, ist unnötig leichtsinnig. Ein Überraschungsangriff, keine Frage und ebenfalls sehr unwahrscheinlich, dass so ein Angriff folgen wird aber dennoch muss man solche Orte meiden. Vor allem Grenzregionen würde ich tunlichst meiden.
Das meiden tut man aber oft als jemand aus dem Land nicht. Ich würde auch nach Antep, Mardin, Diyarbakır gehen auch wenn da die Wahrscheinlichkeit höher ist nem PKKler zu begegnen oder nen Isisanhänger.
Man denkt halt man kennt die stimmung und sicherheit im Land

Sie ist Israelisch-Deutsch. Und in Israel/Tel Aviv sind öfters Festivals.
Würdest du wegen der PKK auch auf Antalya verzichten!? Das ist gerade aber ein fettes L von dir. Wenn man Wurzeln in dem Land hat, dann lernt man auch mit den Situationen da zu leben.
Außerdem war sie am 07.10. Auf dem Festival. Da fingen die Angriffe an. Ist jetzt nicht so dass sie wusste dass es passieren wird. Ist jetzt nicht so dass sie ne woche nach den Ersten Angriffen Party gemacht hat
In Antalya wäre so etwas Pech aber Hatay würde ich z.B. meiden. Schwer zu erklären. Ich bin der festen Überzeugung, dass man präventiv alle nicht notwendigen Risiken meiden muss.

In Antalya wäre so etwas Pech aber Hatay würde ich z.B. meiden. Schwer zu erklären. Ich bin der festen Überzeugung, dass man präventiv alle nicht notwendigen Risiken meiden muss.
Nee du hast halt keine Heimat in einem komplizierten Gebiet.. Deswegen erlaubst du dir gerade so ne arroganten Sprüche, wo du gar nicht für qualifiziert bist. Ist ja nicht so dass sie direkt am Zaun getanzt haben.

Aber in nem Embargo-Schrott wie Iran unterwegs sein oder im Kosovo wo es auch imme wieder militärische Konflikte gibt.

So null Logik. So absolut null.
Ich finde es gerade mega respektlos

Nee du hast halt keine Heimat in einem komplizierten Gebiet.. Deswegen erlaubst du dir gerade so ne arroganten Sprüche, wo du gar nicht für qualifiziert bist. Ist ja nicht so dass sie direkt am Zaun getanzt haben.

Aber in nem Embargo-Schrott wie Iran unterwegs sein oder im Kosovo wo es auch imme wieder militärische Konflikte gibt.

So null Logik. So absolut null.
Ich finde es gerade mega respektlos
Tja, so bin ich nun einmal. Lässt sich nicht mehr ändern. :mrgreen:

Zurück
Oben