Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
@Ivo2 , @Paprika , @Paokaras , @hirndominanz, @BlackJack, @Chasseral, @Buttertitte
Ihr alle die Israels Genozid supportet seid Unterstützer eines Völkermords und werdet eines Tages der kommenden Generationen Rede und Antwort stehen müssen warum ihr einen Völkermord unterstützt und versucht habt zu leugnen. Ivo gibt mir mehrmals doppelte Verwarnungen und sperrt mich für ein paar Tage aus dem Thread, weil ihm die Wahrheit nicht schmeckt :lol:
Lösch meinen Account es juckt mich nicht.

PS: Das sind eure NS-Männer die ihr unterstützt. Dasselbe Vokabular und dieselbe Herangehensweise wie damals bei den Nationalsozialisten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du unterstützt einen Völkermord an den Juden. Und was du gebracht hast, fällt unter das Verbortsgesetz. Damit bist du wieder raus.

Eine der ekelhaftesten Aussagen dieser Supporter und Rechtfertigung für die Morde: die Palästinenser benutzen Kinder als Schutzschilde, wie sollen Kinder sowas überleben können?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach ekelhaft dein Support für eine völkermordende Terrororganisation

Lies AI oder UN Berichte zu der Situation in Palästina/Israel seit Jahrzehnten werden palästinser als Menschen zweiter Klasse behandelt oder grundlos getötet …und ehrlich
Hör endlich damit auf Kriegsverbrechen zu legitimieren indem du so eine grundlose bombardieren von zivilgebäuden rechtfertigst ..weil sich ja die Hamas versteckt…….hab dir das bsp vukovar gegeben den mir deiner Rechtfertigung war es ja auch legitime Kriegsziele gelle oder Sarajevo …
Was soll ich noch lesen? Ich habe dir schon einige Male klipp und klar geantwortet. Du möchtest einfach eine völkermordende Terrororganisation reinwaschen.
Ich legitimiere keine Kriegsverbrechen, du anscheinend schon und nochmals, Sarajevo und Vukovar haben mit deinem Gebrabbel Pro-Hamas nichts zu tun.

Wieso haben die Palästinenser hierbei kein Recht sich zu Verteidigen? Diese Zionisten haben so eine barbarische Ideologie richtige Monster.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich haben die Palästinenser das Recht sich selbst zu verteidigen. Das Problem bei dir ist, wie bei manch anderen Hamas-Fanboy, dass du Israel dieses Recht nicht zugestehst.

Tuaf der jede türkische Rakete blankleckt und 3 Ave Marias betet wenn sie irgendwohin in Krisengebiete verkauft werden kann ist hier zum Humanisten mutiert
Nicht nur das, er bejubelt ein ähnliches Vorgehen Erdogans und der türkischen Armee gegen Kurden als Selbstverteidigung gegen PKK. PKK weit und breit keine zu sehen.

Support Palästina. Vernichtet eure Feinde.
Ich supporte Palästina und sehe die Hamas als völkermordende Terrororganisation.

Das wird nicht vergessen werden „Israel“

47471d5b6ffb9577e740bdd4abf5e7d1.jpg

Genau, was genau wird nicht vergessen werden? So wie etliche Hamas-Fanboys bringst du ein Fake-Bild. Was du zeigst ist Mossul, eine "Arbeit" des IS:

Das ist das Ergebnis von einer anderen Terrororganisation die Erdogan eine Zeitlang unterstützt hat.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben