Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Gewalt gegen Jüdinnen und Juden (Video im Link)

Wegen des Kriegs im Nahen Osten nehmen antisemitische Attacken weltweit zu. Könnte es bald auch in Österreich brutale Übergriffe wie am Wochenende in Dagestan geben?

Stimmt nicht, die angaben über Opfer in Gaza stammen alle von der Gesundheitsbehörde von Gaza, die von der Hamas kontrolliert wird.

Dann scheiß Twitter zählt nicht als seriöse Quelle
Nope
Was soll ich noch lesen? Ich habe dir schon einige Male klipp und klar geantwortet. Du möchtest einfach eine völkermordende Terrororganisation reinwaschen.
Ich legitimiere keine Kriegsverbrechen, du anscheinend schon und nochmals, Sarajevo und Vukovar haben mit deinem Gebrabbel Pro-Hamas nichts zu tun.
Jep na klar kann man es mit vukovar & Sarajevo vergleichen da wurde auch Willkürlich auf zivile Objekte geschossen so wie in Gaza da wurde auch keine Hilfsmittel für Zivilisten reingelassen oder nur spärlich…du netanjahu Anhänger lies einfach UN oder AI Berichte die genau das bestätigen ..und lass es sein mir was zu unterstellen was ich nie geschrieben habe .
.

Nope

Jep na klar kann man es mit vukovar & Sarajevo vergleichen da wurde auch Willkürlich auf zivile Objekte geschossen so wie in Gaza da wurde auch keine Hilfsmittel für Zivilisten reingelassen oder nur spärlich…du netanjahu Anhänger lies einfach UN oder AI Berichte die genau das bestätigen ..und lass es sein mir was zu unterstellen was ich nie geschrieben habe .
.
Also wurden in Vukovar und in Sarajevo Kinder, Frauen usw. von den Bosnier und Kroaten als Schutzschilder verwendet? Dann war es auch Kriegsverbrechen von Bosnier und Kroaten.
Im Gegensatz zu Sarajevo und Vukovar gibt es aber diese Schutzschilder von der Hamas.
Und dieses Bild hier zeigt Mossul, ein Werk einer islamistischen Terrororganisation und dann wird behauptet, Israel war es.

1698723877344-png.150845

1698722999992-png.150843

Palästinensischer UNO-Vertreter: Gaza ist „Hölle auf Erden“
Der palästinensische Vertreter bei den Vereinten Nationen hat drastische Worte für das Leiden der Bevölkerung im Gazastreifen gewählt.

Bei einer Dringlichkeitssitzung des UNO-Sicherheitsrates in New York zitierte Riad Mansur zunächst den ehemaligen UNO-Generalsekretär Dag Hammarskjöld mit den Worten: „Die Vereinten Nationen wurden nicht gegründet, um uns in den Himmel zu bringen, sondern um uns vor der Hölle zu retten.“ Dann fügte Mansur hinzu: „Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden.“ Die Bewahrung der Menschheit vor der Hölle bedeute nichts anderes als die Rettung der Palästinenser in Gaza.

Bevor wieder jemand kommt und mich zum 1000x mal nervt, ich verabscheue Netanjahu und seine Politik, genau so wie jene von Putin und Erdogan
Waffenruhe wäre „Kapitulation vor Hamas“
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu lehnt erneut eine Unterbrechung der Kämpfe ab. Ziel sei die Vernichtung der radikalislamischen Hamas, erklärte er am Montag auf einer Pressekonferenz. Er räumte ein, in jedem Krieg gebe es ungewollte zivile Opfer. Israel habe den Krieg nicht begonnen, werde ihn aber gewinnen – der Einsatz im Gazastreifen sei ein Kampf zwischen „Zivilisation und Barbarei“. Er rief die Verbündeten auf, Israel zu unterstützen. Eine Waffenruhe wäre für ihn eine „Kapitulation vor der Hamas“.

„So wie die USA nach der Bombardierung von Pearl Harbor oder dem Terroranschlag vom 11. September keiner Waffenruhe zugestimmt hätten, wird Israel einem Stopp der Kämpfe mit der Hamas nach den schrecklichen Angriffen des 7. Oktobers nicht zustimmen“, sagte Netanjahu am Montag. „Aufrufe an Israel, einer Waffenruhe zuzustimmen, sind Aufrufe, gegenüber der Hamas, gegenüber Terrorismus, gegenüber der Barbarei zu kapitulieren. Das wird nicht passieren.“

„Israels Kampf ist euer Kampf“

Also wurden in Vukovar und in Sarajevo Kinder, Frauen usw. von den Bosnier und Kroaten als Schutzschilder verwendet? Dann war es auch Kriegsverbrechen von Bosnier und Kroaten.
Im Gegensatz zu Sarajevo und Vukovar gibt es aber diese Schutzschilder von der Hamas.
Und dieses Bild hier zeigt Mossul, ein Werk einer islamistischen Terrororganisation und dann wird behauptet, Israel war es.

1698723877344-png.150845

1698722999992-png.150843
Was ist das den für eine Logik ???
Also in jedes zerbombte Haus in Gaza ist ein Hamas Aktivist der sich hinter Kindern versteckt…also 2 Millionen terroristen ??
Lies Berichte von Organisationen was die von der Beschießung halten ..

Was ist das den für eine Logik ???
Also in jedes zerbombte Haus in Gaza ist ein Hamas Aktivist der sich hinter Kindern versteckt…also 2 Millionen terroristen ??
Lies Berichte von Organisationen was die von der Beschießung halten ..
Es ist deine Logik, du versuchst weiter die Hamas reinzuwaschen. Es kann niemand was dafür, dass die Hamas sich feige hinter Kindern, Frauen usw. versteckt und sich in Spitälern, Kindergärten, Schulen verschanzt und von dort ihre Bomben abfeuert.
Du versuchst ähnlich wie Alexander Dorin zu argumentieren, nach ihm und vielen Anderen, waren es Gefechtstote in Srebrenica und Naser Oric hat an der zivilen Bevölkerung rund um Srebrenica Massaker verübt.
Lies Bericht von Organisationen was die von dem Schutzschild der Hamas halten.

Unicampus mit antisemitischen Parolen beschmiert
Mehrere Hauswände auf dem Campus der Universität Wien wurden am Wochenende mit antisemitischen Parolen und Diffamierungen beschmiert. Auf dem Campus befindet sich auch das Institut für Judaistik, das zuletzt ebenfalls bereits Ziel antisemitischer Botschaften war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist deine Logik, du versuchst weiter die Hamas reinzuwaschen. Es kann niemand was dafür, dass die Hamas sich feige hinter Kindern, Frauen usw. versteckt und sich in Spitälern, Kindergärten, Schulen verschanzt und von dort ihre Bomben abfeuert.
Du versuchst ähnlich wie Alexander Dorin zu argumentieren, nach ihm und vielen Anderen, waren es Gefechtstote in Srebrenica und Naser Oric hat an der zivilen Bevölkerung rund um Srebrenica Massaker verübt.
Lies Bericht von Organisationen was die von dem Schutzschild der Hamas halten.
????also wenn ich die IDF verurteile und ihr Kriegsverbrechen vorwerfe sowie die AI oder Die UN auch
Bin ich ein Hamas Befürworter???
Erklär mir mal die Logik

????also wenn ich die IDF verurteile und ihr Kriegsverbrechen vorwerfe sowie die AI oder Die UN auch
Bin ich ein Hamas Befürworter???
Erklär mir mal die Logik
Weil du nicht vorher die Hamas verurteilt hast, die mit den Schutzschilder und Verschanzungen hinter zivilen Objekten schon damit schwere Kriegsverbrechen begangen hat, die über 1400 Menschen alleine am 7.10. ermordet und viele davon bestialisch hingerichtet hat.

Zurück
Oben