Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Wo habe ich das geschrieben lern lesen und verstehen meine fresse war der 1 hier der das verurteilt hat.
Ja klar, Hamas scheiße, aber Israel darf sich nicht wehren. Danke das genügt

Ich finde es unverantwortlich paar km vor der Grenze ein Festival zu veranstalten wo die anderen massiv unterdrückt werden
Ich finde es unverantwortlich wie du mit diesem Satz wieder versuchst die Hamas reinzuwaschen. Und vor allem ist unverantwortlich was diese Terrororganisation macht. Wenn ich nach dir gehen würde, dann wäre überall alles unverantwortlich weil dort Islamisten ihre Bomben platziert, Selbstmordattentate verübt usw.
Deine Aussagen stinken nach Hamas-Fanboy

Das ist typisch für Ivo geh bloß nicht auf seinen Spielchen ein. Er hat bei mir auch öfters versucht, die Worte im Mund zu verdrehen, aber zwecklos. Wir beide wissen besser, was richtig und falsch ist.
Das ist typisch für dich und nein, wenn er Hamas reinwaschen möchte, dann iste es falsch. Also man soll nirgendwo eine Veranstaltung durchführen, weil sonst ist man selber schuld, wenn mich so eine Terrororganisation massakriert oder als Geisel nimmt. Und nichts, absolut nichts anderes bedeutet seine Aussagwe.
Wenn israelische Zivilisten ums Leben kommen, ist der Trauer sehr groß.
Die Taruer ist immer große, wenn Zivilisten durch Terrororganisationen ums Leben kommen. Auch bei den Kurden war die Truer groß, als die Zivilbevölkerung durch Erdogan bombardiert wurde.
Bei palästinensischen toten Zivilisten heißt es: selbst schuld, was lasst ihr euch mit der Hamas ein. An dieser Meinung ändern auch keine tote Babys, die aus den Trümmern gezogen werden..
Verstehe, du machst dich jetzt über yesil lustig, weil dieser ja geschrieben hat, mehr oder weniger, selber schuld wenn man eine Party veranstaltet.

Ja klar, Hamas scheiße, aber Israel darf sich nicht wehren. Danke das genügt

Ich finde es unverantwortlich wie du mit diesem Satz wieder versuchst die Hamas reinzuwaschen. Und vor allem ist unverantwortlich was diese Terrororganisation macht. Wenn ich nach dir gehen würde, dann wäre überall alles unverantwortlich weil dort Islamisten ihre Bomben platziert, Selbstmordattentate verübt usw.
Deine Aussagen stinken nach Hamas-Fanboy
Inwiefern darf sich Israel wehren
Durch sinnlosen Beschuss und aushungern der Zivilbevölkerung?

Der Tod von dieser Shani Louk wurde bestätigt. Ich möchte wirklich nicht auf ihre Leiche spucken aber die sieht nicht so aus, als wäre sie die hellste Kerze auf der Torte. Natürlich ist es keine Rechtfertigung für ihren Tod aber ich mag Menschen nicht, die in keinster Weise eine Gefahrenwahrnehmung besitzen.

Man kann nicht durch die Welt gondeln und dermaßen einfältig sein.
Ist dir ein Kamel über dein Oberstübchen gelaufen?

Zurück
Oben