Interessant, also weil es im Gaza Zivilbevölkerung gibt, hinter der sich die Hamas feige versteckt, darf sich Israel jetzt nicht wehren?Inwiefern darf sich Israel wehren
Durch sinnlosen Beschuss und aushungern der Zivilbevölkerung?
Interessant, also weil es im Gaza Zivilbevölkerung gibt, hinter der sich die Hamas feige versteckt, darf sich Israel jetzt nicht wehren?Inwiefern darf sich Israel wehren
Durch sinnlosen Beschuss und aushungern der Zivilbevölkerung?
Was schlägst du vor? Eine Endlösung wie der kleine Österreicher, das mal am Wannsee vorgeschlagen hat?Dann sollen die Assis keine 5 Kinder machen, ist es die schuld der Juden wenn die Palis sich, wie die Kannickel vermehren?
Norwegen und Schweiz halten die Kanäle zu Hamas offiziell immer noch offen. Anscheinend müssen diese zwei hoch zivilisierten starten, die Meinung von Erdoğan teilen.Du meinst damit Erdogan, der die Hamas als Befreiungsorganisation betitelt. Glückwunsch
Was schlägst du vor? Eine Endlösung wie der kleine Österreicher, das mal am Wannsee vorgeschlagen hat?
Ich wiederhole es auch immer sehr gerne, die Türkei hat einen Freundschaftsvertrag mit Hitler abgeschlossen.Ich wiederhole es immer wieder sehr gerne. Die Nazis haben im zweiten Weltkrieg sehr erfolgreich ihren Brut in Griechenland hinterlassen und mit dem vorherigen Beitrag bist du das im Moment beste Beispiel
Nein, diese Staaten teilen nicht die Meinung von Erdogan.Norwegen und Schweiz halten die Kanäle zu Hamas offiziell immer noch offen. Anscheinend müssen diese zwei hoch zivilisierten starten, die Meinung von Erdoğan teilen.
Ich habe kein Problem mit Erdogan, ich habe nur ein Problem damit, dass du und noch einige User hier jetzt Israel kritisieren wofür ihr Erdogan bejubelt habt.Langsam nimmt die Gestalt Erdoğan in Bezug auf dich eine unterhaltsames Amüsement an. Kein Tag, an dem er an dir nicht rumfingert
Man sollte soetwas nicht in einem BF schreiben wo Paprika mitliest, denn dann kommen die Jungs!Das sieht mir ziemlich nah an der Grenze aus. Sollte man nicht machen.
@mosnikInteressant, also weil es im Gaza Zivilbevölkerung gibt, hinter der sich die Hamas feige versteckt, darf sich Israel jetzt nicht wehren?
Jetzt bin ich verwirrt, also bist du der Meinung, dass Israel sich richtig verteidigt. Scheiß was auf Zivilbevölkerung?@mosnik
Siehst du, genau das meinte ich. Bei der Terrorbekämpfung gegen die PKK heißt es ,daß kurdische Zivilisten getötet werden. Wenn die israelische Armee auf die Zivilbevölkerung schießt, heißt es Selbstverteidigung..
Was Terrorbekämpfung und Sicherheitsvorkehrungen betrifft bejubeln wie Erdoğan immer noch. In der digitalisierten Welt bleibt dem Beobachter nichts mehr verborgen. Während bei der Terrorbekämpfung kurdische Zivilisten in Syrien schwer betroffen gewesen, dann würden die Bilder nicht nur europaweit, sondern weltweit Schlagzeilen machen, wie bei den grauenhaften Bildern aus Gaza mit toten Zivilisten.Nein, diese Staaten teilen nicht die Meinung von Erdogan.
Ich habe kein Problem mit Erdogan, ich habe nur ein Problem damit, dass du und noch einige User hier jetzt Israel kritisieren wofür ihr Erdogan bejubelt habt.
Und dann wird auch noch mit Fake-News gearbeitet, dass ist nicht Gaza, sondern Mossul nachdem die IS und auch die Türkei fertig waren
Also musst du Israel zujubeln, wenn es auch Zivilbevölkerung trifft, anders sind deine Aussagen nicht zu werten.Was Terrorbekämpfung und Sicherheitsvorkehrungen betrifft bejubeln wie Erdoğan immer noch. In der digitalisierten Welt bleibt dem Beobachter nichts mehr verborgen. Während bei der Terrorbekämpfung kurdische Zivilisten in Syrien schwer betroffen gewesen, dann würden die Bilder nicht nur europaweit, sondern weltweit Schlagzeilen machen, wie bei den grauenhaften Bildern aus Gaza mit toten Zivilisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen