Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Dann sollen die Assis keine 5 Kinder machen, ist es die schuld der Juden wenn die Palis sich, wie die Kannickel vermehren?
Was schlägst du vor? Eine Endlösung wie der kleine Österreicher, das mal am Wannsee vorgeschlagen hat?

Ich wiederhole es immer wieder sehr gerne. Die Nazis haben im zweiten Weltkrieg sehr erfolgreich ihren Brut in Griechenland hinterlassen und mit dem vorherigen Beitrag bist du das im Moment beste Beispiel

Du meinst damit Erdogan, der die Hamas als Befreiungsorganisation betitelt. Glückwunsch
Norwegen und Schweiz halten die Kanäle zu Hamas offiziell immer noch offen. Anscheinend müssen diese zwei hoch zivilisierten starten, die Meinung von Erdoğan teilen.

Langsam nimmt die Gestalt Erdoğan in Bezug auf dich eine unterhaltsames Amüsement an. Kein Tag, an dem er an dir nicht rumfingert

Was schlägst du vor? Eine Endlösung wie der kleine Österreicher, das mal am Wannsee vorgeschlagen hat?

Die Endlösung hat dem Adolf der Mufti von Jerusalem damals vorgeschlagen.

Ich wiederhole es immer wieder sehr gerne. Die Nazis haben im zweiten Weltkrieg sehr erfolgreich ihren Brut in Griechenland hinterlassen und mit dem vorherigen Beitrag bist du das im Moment beste Beispiel
Ich wiederhole es auch immer sehr gerne, die Türkei hat einen Freundschaftsvertrag mit Hitler abgeschlossen.

Norwegen und Schweiz halten die Kanäle zu Hamas offiziell immer noch offen. Anscheinend müssen diese zwei hoch zivilisierten starten, die Meinung von Erdoğan teilen.
Nein, diese Staaten teilen nicht die Meinung von Erdogan.
Langsam nimmt die Gestalt Erdoğan in Bezug auf dich eine unterhaltsames Amüsement an. Kein Tag, an dem er an dir nicht rumfingert
Ich habe kein Problem mit Erdogan, ich habe nur ein Problem damit, dass du und noch einige User hier jetzt Israel kritisieren wofür ihr Erdogan bejubelt habt.

Und dann wird auch noch mit Fake-News gearbeitet, dass ist nicht Gaza, sondern Mossul nachdem die IS und auch die Türkei fertig waren

1698723877344-png.150845

Interessant, also weil es im Gaza Zivilbevölkerung gibt, hinter der sich die Hamas feige versteckt, darf sich Israel jetzt nicht wehren?
@mosnik

Siehst du, genau das meinte ich. Bei der Terrorbekämpfung gegen die PKK heißt es ,daß kurdische Zivilisten getötet werden. Wenn die israelische Armee auf die Zivilbevölkerung schießt, heißt es Selbstverteidigung..

@mosnik

Siehst du, genau das meinte ich. Bei der Terrorbekämpfung gegen die PKK heißt es ,daß kurdische Zivilisten getötet werden. Wenn die israelische Armee auf die Zivilbevölkerung schießt, heißt es Selbstverteidigung..
Jetzt bin ich verwirrt, also bist du der Meinung, dass Israel sich richtig verteidigt. Scheiß was auf Zivilbevölkerung?

Übrigens, das ist Mossul und nicht Gaza

1698723877344-png.150845

Nein, diese Staaten teilen nicht die Meinung von Erdogan.

Ich habe kein Problem mit Erdogan, ich habe nur ein Problem damit, dass du und noch einige User hier jetzt Israel kritisieren wofür ihr Erdogan bejubelt habt.

Und dann wird auch noch mit Fake-News gearbeitet, dass ist nicht Gaza, sondern Mossul nachdem die IS und auch die Türkei fertig waren

1698723877344-png.150845
Was Terrorbekämpfung und Sicherheitsvorkehrungen betrifft bejubeln wie Erdoğan immer noch. In der digitalisierten Welt bleibt dem Beobachter nichts mehr verborgen. Während bei der Terrorbekämpfung kurdische Zivilisten in Syrien schwer betroffen gewesen, dann würden die Bilder nicht nur europaweit, sondern weltweit Schlagzeilen machen, wie bei den grauenhaften Bildern aus Gaza mit toten Zivilisten.

Was Terrorbekämpfung und Sicherheitsvorkehrungen betrifft bejubeln wie Erdoğan immer noch. In der digitalisierten Welt bleibt dem Beobachter nichts mehr verborgen. Während bei der Terrorbekämpfung kurdische Zivilisten in Syrien schwer betroffen gewesen, dann würden die Bilder nicht nur europaweit, sondern weltweit Schlagzeilen machen, wie bei den grauenhaften Bildern aus Gaza mit toten Zivilisten.
Also musst du Israel zujubeln, wenn es auch Zivilbevölkerung trifft, anders sind deine Aussagen nicht zu werten.

Und falls ich es noch nicht erwähnt habe, dies ist Mossul und nicht Gaza, nach dem die IS und auch die Türkei da fertig waren

1698723877344-png.150845

Zurück
Oben