Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
ISRAELISCHES MILITÄR
Angriffe „in allen Teilen des Gazastreifens“
Die israelischen Streitkräfte treiben ihre Offensive gegen die radikalislamische Terrororganisation Hamas im Gazastreifen voran. Im Fokus stehe nach wie vor der nördliche Teil des Gazastreifens, den Militärsprecher Jonathan Conricus Dienstagfrüh als „Gravitationszentrum der Hamas“ bezeichnete. Im Kampf gegen die Hamas schlage man aber weiterhin „in allen Teilen des Gazastreifens zu“.

„Wir jagen ihre Kommandeure, wir greifen ihre Infrastruktur an, und wann immer es ein wichtiges Ziel gibt, schlagen wir zu“, zitierte unter anderem BBC den Militärsprecher. Conricus erneuerte zudem Israels Vorwurf, dass die Hamas zivile Infrastruktur im Gazastreifen als Versteck und Zivilisten als Schutzschilde benutze. Konkret verwies er auf das Al-Schifa-Spital, das größte Krankenhaus von Gaza-Stadt.

Israelische Panzer waren Berichten zufolge am Vortag bis an die Randbezirke von Gaza-Stadt vorgerückt. Mit dem Einsatz von Bodentruppen wurde israelischen Angaben zufolge die „nächste Phase“ im Gaza-Krieg eingeleitet. So wie das israelische Militär legen auch Angaben der Al-Kassam-Brigaden, des bewaffneten Arms der Hamas, schwere Gefechte nahe.

Also musst du Israel zujubeln, wenn es auch Zivilbevölkerung trifft, anders sind deine Aussagen nicht zu werten.

Und falls ich es noch nicht erwähnt habe, dies ist Mossul und nicht Gaza, nach dem die IS und auch die Türkei da fertig waren

1698723877344-png.150845
Entschuldige mal, du hast aber wirklich ernsthaft einen Dachschaden, der die Rhetorik in einer Aussage nicht begreift.

Um es einfacher zu erklären, bei toten Kindern steht die Welt für mich still.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sich die Hv in vukovar aufhielt durfte die JNA alles zerbomben …
Merkst du es nicht
Israel nimmt 2 millionen menschen als geiseln …
Was ich merke ist der ständige Versuch die Hamas reinzuwaschen, merkst du es nicht. Hat sich die HV feige hinter Zivilisten versteckt? Oder bringst du nur solche Vergleiche um den Terror der Hamas zu rechtfertigen.

Da werden dann solche Bilder gebracht, also Fake-Bilder

1698723877344-png.150845

Interessant, also weil es im Gaza Zivilbevölkerung gibt, hinter der sich die Hamas feige versteckt, darf sich Israel jetzt nicht wehren?
Israel wehrt sich nicht, Israel greift an. Jetzt gerade im Libanon.

Das Verständnis für Abwehr und Verteidigung schwindet sehr schnell, sobald Bomben, Raketen und Panzer in ausländisches Territorium eindringen. Die Spirale der Gewalt beginnt sich extrem schnell zu drehen. Was kommt als nächstes? Angriff auf Iran? Angriff auf Katar? Aufforderung an die USA und Europa sie dabei zu unterstützen?
Nein, mit wehren hat das nichts mehr zu tun!

Entschuldige mal, du hast aber wirklich ernsthaft einen Dachschaden, der die Rhetorik in eine Aussage nicht begreift.

Um es einfacher zu erklären, bei toten Kindern steht die Welt für mich still.
Tatsächlich? Für mich auch und habe ich schon einige Male in diesem Thread gesagt, es ist ein Kriegsverbrechen von der israelischen Armee und von Netanjahu, leider will keiner von euch sagen, dass auch die türkissche Armee und Erdogan Kriegsverbrecher sind, du bist wieder mit Erdogans Präzision gekommen, sorry, aber auch Erdogan und die türkische Armee haben Kinder bombardiert, massakriert und umgebracht.

Was Terrorbekämpfung und Sicherheitsvorkehrungen betrifft bejubeln wie Erdoğan immer noch. In der digitalisierten Welt bleibt dem Beobachter nichts mehr verborgen. Während bei der Terrorbekämpfung kurdische Zivilisten in Syrien schwer betroffen gewesen, dann würden die Bilder nicht nur europaweit, sondern weltweit Schlagzeilen machen, wie bei den grauenhaften Bildern aus Gaza mit toten Zivilisten.
Is klar du Hamas Fanboy und Erdoganlecker, wie Dscheggo mit dem Bild von Mosul. "da schauts her was hat das pöse Israel gemacht" mimimimimi. Ich gebe dir eine Family Box Tempo!

Zurück
Oben