Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ja klar, Hamas scheiße, aber Israel darf sich nicht wehren. Danke das genügt

Ich finde es unverantwortlich wie du mit diesem Satz wieder versuchst die Hamas reinzuwaschen. Und vor allem ist unverantwortlich was diese Terrororganisation macht. Wenn ich nach dir gehen würde, dann wäre überall alles unverantwortlich weil dort Islamisten ihre Bomben platziert, Selbstmordattentate verübt usw.
Deine Aussagen stinken nach Hamas-Fanboy

Lass dich bitte untersuchen danke

Ich weiß was ich geschrieben habe. Habe die Hamas als einer 1 hier verurteilt. Was Terror Besatzer isrsel macht ist völkermord

Unterlass deine beleidigenden Unterstellungen. Wenn dem so wäre, müsste ich vor allem Hamas, Hisbollah, IS und sonstigen Dreck unterstützen.
Ach so,
ich habe vergessen, dass nur du und die sich deiner Meinung unterordnen unterstellen dürfen.
Also wurden in Vukovar und in Sarajevo Kinder, Frauen usw. von den Bosnier und Kroaten als Schutzschilder verwendet? Dann war es auch Kriegsverbrechen von Bosnier und Kroaten.
Im Gegensatz zu Sarajevo und Vukovar gibt es aber diese Schutzschilder von der Hamas.
Und dieses Bild hier zeigt Mossul, ein Werk einer islamistischen Terrororganisation und dann wird behauptet, Israel war es.
Ivo menschliche Schutzschilder stellen ein Kriegsverbrechen dar. Israel begeht auch Kriegsverbrechen. Willst du jetzt die Verbrechen aufwiegen?
Allerdings ist die Situation in Gaza so, dass die Leute von Israel eingepfercht im größten Konzentrationslager der Welt leben.
Also Israel hat durch seine ständigen Fehlern gegenüber dem palästinensischen Volk es dazu gebracht, auch die Situation der Palästinenser ist ein Resultat der isr. Führung. Man hat die Leute vertrieben, eingeengt und eingepfercht und total blockiert, Gaza ist ein schwarzer Fleck mit nichts anderes vergleichbar.

--------------------------------------------------

Dann sollen die Assis keine 5 Kinder machen, ist es die schuld der Juden wenn die Palis sich, wie die Kannickel vermehren?
Meinst du die Juden auf den Westjordanland oder die Juden die Guiron aufforderte mehr Kinder zu machen?

Bei dem was am 07.10.2023 passiert ist sollte dies bei jedem normalen Menschen so sein.

Keine Gnade, komplette Vernichtung der Hamas und allen Hamasgroupies
Was er sagen wollte:
Keine Gnade, komplette Ausrottung der Palästinenser und deren Unterstützermuslimanen...

Ach so,
ich habe vergessen, dass nur du und die sich deiner Meinung unterordnen unterstellen dürfen.

Ivo menschliche Schutzschilder stellen ein Kriegsverbrechen dar. Israel begeht auch Kriegsverbrechen. Willst du jetzt die Verbrechen aufwiegen?
Allerdings ist die Situation in Gaza so, dass die Leute von Israel eingepfercht im größten Konzentrationslager der Welt leben.
Also Israel hat durch seine ständigen Fehlern gegenüber dem palästinensischen Volk es dazu gebracht, auch die Situation der Palästinenser ist ein Resultat der isr. Führung. Man hat die Leute vertrieben, eingeengt und eingepfercht und total blockiert, Gaza ist ein schwarzer Fleck mit nichts anderes vergleichbar.

--------------------------------------------------

Meinst du die Juden auf den Westjordanland oder die Juden die Guiron aufforderte mehr Kinder zu machen?

Was er sagen wollte:
Keine Gnade, komplette Ausrottung der Palästinenser und deren Unterstützermuslimanen...

Den Juden gehts Super in Israel, die haben mehr Geld als wir in Deutschland, die können 10 Kinder machen. In Gaza herrscht Armut und Hunger, dann sollte man sein Poutso im griff haben und keine 10 Kinder machen.

Du stelltst aslo die Hamas mit allen Palis und Muslimen gleich?

Zurück
Oben