G
Gelöschtes Mitglied 33743
Guest
f spam bitte nicht und lass diese Unterstellungen SchwachsteckerSagt der Hamaslover
f spam bitte nicht und lass diese Unterstellungen SchwachsteckerSagt der Hamaslover
Hör doch auf jeden mit Hamas Love zu betiteln…
Wir haben verstanden dir geht einer ab bei israelischen Raketen …is in Ordnung Hauptsache du benutzt ein Kondom für den Frieden in der Welt
Nein ich komme nicht mit dritter reich propaganda …und rassenpolitik ,,,das mein Freund bist du …Ich werde als Muslimhasser betitelt, damit hast kein Probelm
Jeder der für Israel ist, ist ein Muslimhasser.
Dasselbe kann ich über dihc sagen, ging dir eine ab, als die Hamas Kinder und Frauen Köpfte?
f spam bitte nicht und lass diese Unterstellungen Schwachstecker
Man kann deine Aussagen lesen, du bist ein Bilderbuchhetzer.Ich werde als Muslimhasser betitelt, damit hast kein Probelm
Jeder der für Israel ist, ist ein Muslimhasser.
Dasselbe kann ich über dihc sagen, ging dir eine ab, als die Hamas Kinder und Frauen Köpfte?
Nein ich komme nicht mit dritter reich propaganda …und rassenpolitik ,,,das mein Freund bist du …
Geht dochAlles klar
Man kann deine Aussagen lesen, du bist ein Bilderbuchhetzer.
Geht doch
Und nicht vergessen Kondom benutzen es Gibt genug pleite Griechen…gelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen