Gibt längst keine Diskussion mehr, wo man Leute so vom Ende von Israel schwadronieren lässtKönnt ihr Spacken nicht normal diskutieren ohne euch gleich die Ethnien um die Ohren zu hauen ????
Nicht jeder der für Palästina ist, ist gegen Juden und nicht jeder der für Israel ist, ist Islamhasser !!
Geht dochSorry wir können nicht alle so reich und Wirtschafltich Stark wir ihr Bosniaken sein.
Geht doch
Ich habe kein Problem, damit mich hier löschen zu lassen und auch habe ich kein Problem mich an ein Islamforum anzumelden.Alle die für Israel sind sind so, ich, Paprika und Ivo.
Am besten du löscht dich und meldest dich in einem Islamforum an
Er ist nur auf deine Dummheiten eingegangen, dass die Juden weil Sie reich sind Kinder auf die Welt bringen sollen und weil die aus Gaza kein Geld haben auch keine Kinder kriegen sollen.Sorry wir können nicht alle so reich und Wirtschafltich Stark wir ihr Bosniaken sein.
Ich habe kein Problem, damit mich hier löschen zu lassen und auch habe ich kein Problem mich an ein Islamforum anzumelden.
Weiß allerdings nicht was dich sowas angeht, zumal dass hier voll irrelevant ist.
Wende dich dem Thema hetzender Schwachstecker.
Er ist nur auf deine Dummheiten eingegangen, dass die Juden weil Sie reich sind Kinder auf die Welt bringen sollen und weil die aus Gaza kein Geld haben auch keine Kinder kriegen sollen.
Gott: Wie dumm willst du sein ?
PAOK: JA!
Wärst du kein Schwachkopf, wüsstest du, dass man nicht nach Gaza fliegen kann.Lern mal Lesen du Schwachkopf, dein Geschwätz ist ja nicht mehr ertragbar.
Pack deine Sachen und flieg nach Gaza und Hilf den Leuten dort , Dummschwätzer
Wärst du kein Schwachkopf, wüsstest du, dass man nicht nach Gaza fliegen kann.
Wärst du kein Dummschwätzer würdest du solche Aussagen nicht tätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen