Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich habe kein Problem, damit mich hier löschen zu lassen und auch habe ich kein Problem mich an ein Islamforum anzumelden.
Weiß allerdings nicht was dich sowas angeht, zumal dass hier voll irrelevant ist.
Wende dich dem Thema hetzender Schwachstecker.

Er ist nur auf deine Dummheiten eingegangen, dass die Juden weil Sie reich sind Kinder auf die Welt bringen sollen und weil die aus Gaza kein Geld haben auch keine Kinder kriegen sollen.
Gott: Wie dumm willst du sein ?
PAOK: JA!
Der hat es echt nicht verstanden😂😂😂

Ein Satanist wurde zu seinem Meister in die Hölle geschickt:

8.20 Uhr: Israelische Armee tötet nach eigenen Angaben Hamas-Kommandeur, der mehrere Angriffe auf Israel leitete​

Ein Pressesprecher der israelischen Armee verkündet auf X (ehem. Twitter), dass der Kommandeur des Beit Lahia Bataillons der Terrororganisation Hamas, Nassim Abu Ajina, bei einem gemeinsamen Angriff mit dem Shin Bet getötet worden sei.

„Kampfjets, die von Geheimdienstinformationen aus Amman und dem Shin Bet geleitet wurden, töteten in der vergangenen Nacht den Kommandeur des Beit Lahia Bataillons in der nördlichen Division der Hamas, Nassim Abu Ajina, der die mörderischen Angriffe der Hamas am 7. Oktober auf den Kibbutz Erez und das Moshav Netiv Hathara leitete.“

Der hat es echt nicht verstanden😂😂😂
Er hat so seine Schwäche mit der Logik schon öfter unter Beweis gestellt.
Er konnte von den britischen Zensus keine Einwanderungswellen der Juden in Palästina abziehen.
Er wollte partout die Zahl von 20.000 Juden hören. Seine Eindimensionalität..

Er hat so seine Schwäche mit der Logik schon öfter unter Beweis gestellt.
Er konnte von den britischen Zensus keine Einwanderungswellen der Juden in Palästina abziehen.
Er wollte partout die Zahl von 20.000 Juden hören. Seine Eindimensionalität..

Mach mal du Trottel, ich hab es nämlich gemacht und schreibt mal die Zahl die rauskommt, ich glaub es waren sogar nur 1000.

Deine Quellen sind für den Arsch, wenn du uns weiß machen willst das nur 1000 Junden im Heiligen Land gelebt haben.

Erinnert mich an die Serbischen Quellen von Maradonna über den Kosovo

Zurück
Oben