Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ne habe ich nicht ich kenn dich nicht ich weiß nicht ob du verheiratet oder Kinder hasst …also du bringst wörtlich meinen toten Vater mit ins Spiel also las es

Möge er in Frieden ruhen. Solche Leute die Familien beleidigen sind ganz arme
Würstchen und für solche ist das Internet natürlich das absolute Highlight, denn im
Wahren Leben ist es nicht so einfach von jemanden die Familie zu beleidigen.

Verehrung vom Terroristen Baruch Goldstein.
Israelitischer Terrorist, er hat 29 Muslime erschossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie gesagt es gibt zig Berichte das Israel ein Apartheidsstaat ist. Kriegsverbrecher frei herumlaufen, verehrt werden. Israel ist ein Teil des Problemes.

Viele die Israel supporten legen ihren Hass halt um.

Pios tous gamaei.

Wie die alles ausflippen weil die Hamas zerfickt wird :lol:

Ich weiß gar nicht warum du jedes Mal so einen Müll von dir gibst. Ich habe noch niemanden hier gesehen der die Hamas gut findet bzw. das was die Hamas getan hat gut findet. Du geilst dich auf tote Zivilisten auf, spritzt ja schon vor Freude fast ab.

Ich weiß gar nicht warum du jedes Mal so einen Müll von dir gibst. Ich habe noch niemanden hier gesehen der die Hamas gut findet bzw. das was die Hamas getan hat gut findet. Du geilst dich auf tote Zivilisten auf, spritzt ja schon vor Freude fast ab.

Ein scheiß habt ihr,eure Verurteiung war 1 post und danach fing das aber.... an.

Zurück
Oben