Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    164


Eine israelische Soldatin ist nach Militärangaben bei einem Bodeneinsatz im Gazastreifen befreit worden. Die am 7. Oktober von der Hamas entführte Frau sei in gutem Zustand und habe ihre Familie bereits getroffen, teilte die Armee in einem X-Post mit. Demnach fand die Befreiung in der Nacht statt. Auf einem vom Militär verbreiteten Bild war die Frau in den Armen ihrer Familie zu sehen.
 
Ich hab da aber ein großes Problem: Du dezimierst mir die benötigten Freitritte in die JABBELKOPP-Ärsche.....ausserdem ist das sehr kontraproduktiv zu deinen Jabbelkopp-Brotherhoodys....denn dann werden die noch mehr kassieren, was sonst in deinen HIntern gehen würde...................das ist nicht fair....willst du unfair von Dannen gehen ??
Krieg mal deinen Hirnriss im Griff, bevor du mich mit deiner Gesülze von der Seite anquatschst.
 
wie gesagt es gibt zig Berichte das Israel ein Apartheidsstaat ist. Kriegsverbrecher frei herumlaufen, verehrt werden. Israel ist ein Teil des Problemes.

Viele die Israel supporten legen ihren Hass halt um.
Absolut,
Israel bewegt sich zw. Apartheid und Ethnokratie und Religiösen Extremismus.
Mittlerweile soll Free Palästina antisemitisch sein, HAHAHAHA

Jetzt macht die Gesellschaft das Maul auf, welche schon immer gegen Muslime hetzen möchte. V

Hamas wurde vor ein paar Jahren vernichtet und ist jetzt stärker denn je zurück, die Hamas wird es weiterhin geben, weil es eine Ideologie ist und Israel mit Nethanyahu voran füttert dieses Monstrum.
 
Du bist einfach nur dumm, natürlich seid ihr Hamas lovers.

HAMAS greift Israel an und schlachtet 1400 Menschen, die Reaktion von vielen schon am Anfang war,,, Ja richtig scheiße, aber Israel ist zum teil selber schuld weil ihre Politik dazu geführt hat blablabla.


Israel verteidigt sich ,weil die Hamas seit dem 07.10.2023 zigtausende Raketen nach Israel schießt (von Schulen,Wohnhäusern und Krankenhäusern) und eure Reaktion ist,,, OMG die armen Zivilisten, Völkermord..


Jene Zivilisten die in den Süden gehen können um in Sicherheit zu sein, jene Zivilisten die am 07.10.2023 eine Party gefeiert haben weil 1400 Juden ermordet wurden!!!


Ihr wiedert mich an, ihr gehört alles abgeschoben, ihr habt nichts in der Westlichen Welt verloren
Ei ei ei,
mir sind die Leute die wider mit wieder vertauschen, dass allerdings ist ein Anzeichen, dass man keine Bildung genossen hat
 
Versuchst du das Feindbild Mann voranzutreiben?
Außerdem sind auch Frauen an Kriegen beteiligt, ob es dir passt oder nicht.
Auch wenn es viel weniger sind, sind Männer die Leidtragenden für staatliche Interessen der Bürger und Bürgerinnen?

Ms Leyni, ich halte Sie für eine große männerhassende Schwurblerin.
Mir ist das ehrlich gesagt egal. In Kriegssituationen ist die Wahrscheinlichkeit höher dass Frauen und Kinder von Männern misshandelt werden.
Hab in den Bosnienkriegen nixht gehört dass in den Vergewaltigungscamps Frauen und Kinder das Kommando hatten. Oder unter den Hamas Frauen jetzt Männer entführt haben. Ich finde bei Flüchtlingen sollten Frauen und Kinder bevorzugt werden

Tut mir leid aber Frauen in der Armee sind die Minderheit und die meisten die ich kennenlernte [als Soldaten in der Pflege aushelfen sollten zu Coronazeiten] waren die nicht an der Front sondern meist in der Verwaltung oder im Medizinischen Dienst.

Ich fühle grundsätzlich mit fast jedem mit. Aber bei Krieg und co., hab ich ne Prioliste: Kinder, Tiere, Frauen und Männer. In der Reihenfolge
 
Zurück
Oben