Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Mlk hab jetzt erst gesehen das dieser Depp sich erst nach dem 07.10.2023 angemeldet hat :lol:

@ivo wieso toleriert man die ekaf hier? Der hat dich extra hier angemeldet um gegen Juden zu hetzten

Ist also Unfehlbar? Mach doch mal bitte die Rechnung oder bist du zu blöd dafür?
es wird nicht falsch, weil du es dir wünschst.
Auch das zeugt von deiner genossenen Bildung, tatsächlich ist es um meine Bildung nicht schlecht bestellt, ich fand Mathe immer interessant und es lag mir auch.
Allerdings tust du mir Leid, wie es um dich bestellt ist, auf der anderen Seite ist es Genugtuung dich zappeln zu lassen.

es wird nicht falsch, weil du es dir wünschst.
Auch das zeugt von deiner genossenen Bildung, tatsächlich ist es um meine Bildung nicht schlecht bestellt, ich fand Mathe immer interessant und es lag mir auch.
Allerdings tust du mir Leid, wie es um dich bestellt ist, auf der anderen Seite ist es Genugtuung dich zappeln zu lassen.

Ich liebe Leute die denken,sie sind was besseres und die sich selber loben,wie hoch doch ihre Bildung ist :lol:

Eingelob stinkt, du bist von deiner Gesinnung her , nicht besser als jeder Balkan Coban

P.s Eine Quelle sagt gar nichts aus, du bist doch so klug und gebildet ,dann müstes du sowas WIssen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das ehrlich gesagt egal. In Kriegssituationen ist die Wahrscheinlichkeit höher dass Frauen und Kinder von Männern misshandelt werden.
Hab in den Bosnienkriegen nixht gehört dass in den Vergewaltigungscamps Frauen und Kinder das Kommando hatten. Oder unter den Hamas Frauen jetzt Männer entführt haben. Ich finde bei Flüchtlingen sollten Frauen und Kinder bevorzugt werden

Tut mir leid aber Frauen in der Armee sind die Minderheit und die meisten die ich kennenlernte [als Soldaten in der Pflege aushelfen sollten zu Coronazeiten] waren die nicht an der Front sondern meist in der Verwaltung oder im Medizinischen Dienst.

Ich fühle grundsätzlich mit fast jedem mit. Aber bei Krieg und co., hab ich ne Prioliste: Kinder, Tiere, Frauen und Männer. In der Reihenfolge
Mein Absicht war es dir mitzuteilen, dass es überall unschuldige Gruppen gibt, wenn du nicht feinfühlig bist, dann nehme ich es so hin.
Allerdings werden auch Männer vergewaltigt um sie zu entmenschlichen und Ihnen die letzte Würde zu nehmen.
Krieg ist was abscheuliches!

Jeder hat seine Ansichten
Ich sehe es in etwa so, Kinder dann Leben und dann Umwelt. Menschen sind nicht auf Personengruppen zu unterteilen, das ist Quatsch vor allem wenn die Aufteilung in m oder w folgt.

Auch ist mir klar, dass Frauen und Kinder leiden, Leider Gottes, Frauen und Kinder sind halt zahmere Wesen.

Ich liebe Leute die denken,sie sind was besseres und die sich selber loben,wie hoch doch ihre Bildung ist :lol:

Eingelob stinkt, du bist von deiner Gesinnung her , nicht besser als jeder Balkan Coban
Die Zahlen sind in etwa Richtig, auch wenn du dir was anderes wünschst!
Du bist auf diese Schiene eingegangen. Auch habe ich nicht erwähnt wie hoch meine Bildung ist, Susi.

Klar doch Susi, als wären Çobans was schlimmes...
Lang leben die Çobans!

Menschenrechtsgruppen haben den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) aufgefordert, gegen Angehörige von Israels Regierung und Militär internationale Haftbefehle auszustellen.

Diese müssten sich vor allem gegen Verantwortliche von "internationalen Verbrechen gegen Kinder" richten, teilten die Organisationen Al-Haq, das Al Mezan Center for Human Rights und das Palestinian Centre for Human Rights (PCHR) am Montagabend mit.

Jetzt wird's eng, da ja gegen Russische Verantwortliche im Ukraine Krieg usw. diverse Haftbefehle ausgestellt wurden. Sollte man keine gegen Israel ausstellen, ist es mit der Glaubwürdigkeit vorbei.

Die Zahlen sind in etwa Richtig, auch wenn du dir was anderes wünschst!
Du bist auf diese Schiene eingegangen. Auch habe ich nicht erwähnt wie hoch meine Bildung ist, Susi.

Klar doch Susi, als wären Çobans was schlimmes...
Lang leben die Çobans!

Du redest geschwollen wie eine Kartoffel und machst dich über Rechtschreibung und die Bildung von anderen Lustig.

Du bist im falschen Forum, mein ekaF.

Cobans sind nichts schlimmers das hier ist ein Balkanforum, wie gesagt, hier gibt es genug Cobans und ich bin einer davon.

Wenn du damit ein problem hast lutsch mir meinen Coban Poutso

Zurück
Oben