es wird nicht falsch, weil du es dir wünschst.Ist also Unfehlbar? Mach doch mal bitte die Rechnung oder bist du zu blöd dafür?
es wird nicht falsch, weil du es dir wünschst.
Auch das zeugt von deiner genossenen Bildung, tatsächlich ist es um meine Bildung nicht schlecht bestellt, ich fand Mathe immer interessant und es lag mir auch.
Allerdings tust du mir Leid, wie es um dich bestellt ist, auf der anderen Seite ist es Genugtuung dich zappeln zu lassen.
Mein Absicht war es dir mitzuteilen, dass es überall unschuldige Gruppen gibt, wenn du nicht feinfühlig bist, dann nehme ich es so hin.Mir ist das ehrlich gesagt egal. In Kriegssituationen ist die Wahrscheinlichkeit höher dass Frauen und Kinder von Männern misshandelt werden.
Hab in den Bosnienkriegen nixht gehört dass in den Vergewaltigungscamps Frauen und Kinder das Kommando hatten. Oder unter den Hamas Frauen jetzt Männer entführt haben. Ich finde bei Flüchtlingen sollten Frauen und Kinder bevorzugt werden
Tut mir leid aber Frauen in der Armee sind die Minderheit und die meisten die ich kennenlernte [als Soldaten in der Pflege aushelfen sollten zu Coronazeiten] waren die nicht an der Front sondern meist in der Verwaltung oder im Medizinischen Dienst.
Ich fühle grundsätzlich mit fast jedem mit. Aber bei Krieg und co., hab ich ne Prioliste: Kinder, Tiere, Frauen und Männer. In der Reihenfolge
Die Zahlen sind in etwa Richtig, auch wenn du dir was anderes wünschst!Ich liebe Leute die denken,sie sind was besseres und die sich selber loben,wie hoch doch ihre Bildung ist
Eingelob stinkt, du bist von deiner Gesinnung her , nicht besser als jeder Balkan Coban
Unterlass dümmliche Unterstellungen, geh auf das Besagte ein.Oder das man in der Arbeit sitzt und keine Zeit hat auf Rechtschreibung zu achten,
Kennst du Hartzer nicht oder?
Die Zahlen sind in etwa Richtig, auch wenn du dir was anderes wünschst!
Du bist auf diese Schiene eingegangen. Auch habe ich nicht erwähnt wie hoch meine Bildung ist, Susi.
Klar doch Susi, als wären Çobans was schlimmes...
Lang leben die Çobans!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen