Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich weiß gar nicht warum du jedes Mal so einen Müll von dir gibst. Ich habe noch niemanden hier gesehen der die Hamas gut findet bzw. das was die Hamas getan hat gut findet. Du geilst dich auf tote Zivilisten auf, spritzt ja schon vor Freude fast ab.
Das merkt er nicht …für die sind wir die Israels Politik und Vorgehensweise kritisieren allesamt Hamas Anhänger …
Wenn sie keine Argumente haben dann kommen sie mit
Du Hamas Anhänger 😂
Erinnert mich irgendwie
An
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

😂😂
Anstatt Huhn …Hamas Anhänger

Das merkt er nicht …für die sind wir die Israels Politik und Vorgehensweise kritisieren allesamt Hamas Anhänger …
Wenn sie keine Argumente haben dann kommen sie mit
Du Hamas Anhänger 😂
Erinnert mich irgendwie
An
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

😂😂

Du bist einfach nur dumm, natürlich seid ihr Hamas lovers.

HAMAS greift Israel an und schlachtet 1400 Menschen, die Reaktion von vielen schon am Anfang war,,, Ja richtig scheiße, aber Israel ist zum teil selber schuld weil ihre Politik dazu geführt hat blablabla.

Israel verteidigt sich ,weil die Hamas seit dem 07.10.2023 zigtausende Raketen nach Israel schießt (von Schulen,Wohnhäusern und Krankenhäusern) und eure Reaktion ist,,, OMG die armen Zivilisten, Völkermord..

Jene Zivilisten die in den Süden gehen können um in Sicherheit zu sein, jene Zivilisten die am 07.10.2023 eine Party gefeiert haben weil 1400 Juden ermordet wurden!!!

Ihr wiedert mich an, ihr gehört alles abgeschoben, ihr habt nichts in der Westlichen Welt verloren

Zuletzt bearbeitet:
+++ 11:45 UNICEF: "Gaza ist ein Friedhof für Kinder" +++
Im Gaza-Krieg sind nach Angaben des UN-Kinderhilfswerks UNICEF bisher 3450 Kinder getötet worden. "Gaza ist ein Friedhof für Kinder geworden", sagt UNICEF-Sprecher James Elder während eines Briefings in Genf. Eine Quelle für die Zahl nennt er nicht. Ohne Lieferungen von Treibstoff, Medikamenten, Wasser und Lebensmitteln könnten die aktuellen Zahlen bald "nur die Spitze eines Eisbergs sein", so Elder weiter. Treibstoff werde unter anderem gebraucht, um die Generatoren der Kliniken zu betreiben, Wasser aufbereiten zu können und für die Rettungsfahrzeuge, sagte ein Sprecher der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Die UN-Vertreter forderten erneut eine sofortige Waffenruhe.

Im Gaza-Krieg sind nach Angaben des UN-Kinderhilfswerks UNICEF bisher 3450 Kinder getötet worden. "Gaza ist ein Friedhof für Kinder geworden", sagt UNICEF-Sprecher James Elder während eines Briefings in Genf. Eine Quelle für die Zahl nennt er nicht. Ohne Lieferungen von Treibstoff, Medikamenten, Wasser und Lebensmitteln könnten die aktuellen Zahlen bald "nur die Spitze eines Eisbergs sein", so Elder weiter. Treibstoff werde unter anderem gebraucht, um die Generatoren der Kliniken zu betreiben, Wasser aufbereiten zu können und für die Rettungsfahrzeuge, sagte ein Sprecher der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Die UN-Vertreter forderten erneut eine sofortige Waffenruhe.

HAMAS greift Israel an und schlachtet 1400 Menschen, die Reaktion von vielen schon am Anfang war,,, Ja richtig scheiße, aber Israel ist zum teil selber schuld weil ihre Politik dazu geführt hat blablabla.

Israel verteidigt sich ,weil die Hamas seit dem 07.10.2023 zigtausende Raketen nach Israel schießt (von Schulen,Wohnhäusern und Krankenhäusern) und eure Reaktion ist,,, OMG die armen Zivilisten, Völkermord..

Jene Zivilisten die in den Süden gehen können um in Sicherheit zu sein, jene Zivilisten die am 07.10.2023 eine Party gefeiert haben weil 1400 Juden ermordet wurden!!!

Ihr wiedert mich an, ihr gehört alles abgeschoben, ihr habt nichts in der Westlichen Welt verloren
Hitlers Brut widert mich genauso an

o_O

HAMAS greift Israel an und schlachtet 1400 Menschen, die Reaktion von vielen schon am Anfang war,,, Ja richtig scheße, aber Israel ist zum teil selber schuld weil ihre Politik dazu geführt hat blablabla.

Was willst du uns mitteilen?

Mach mal du Trottel, ich hab es nämlich gemacht und schreibt mal die Zahl die rauskommt, ich glaub es waren sogar nur 1000.

Deine Quellen sind für den Arsch, wenn du uns weiß machen willst das nur 1000 Junden im Heiligen Land gelebt haben.

Erinnert mich an die Serbischen Quellen von Maradonna über den Kosovo
Nur die Bundeszentrale für politische Bildung, hahaha Taugenichts

Zurück
Oben