Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich habe kein Problem, damit mich hier löschen zu lassen und auch habe ich kein Problem mich an ein Islamforum anzumelden.
Weiß allerdings nicht was dich sowas angeht, zumal dass hier voll irrelevant ist.
Wende dich dem Thema hetzender Schwachstecker.

Er ist nur auf deine Dummheiten eingegangen, dass die Juden weil Sie reich sind Kinder auf die Welt bringen sollen und weil die aus Gaza kein Geld haben auch keine Kinder kriegen sollen.
Gott: Wie dumm willst du sein ?
PAOK: JA!

Ich hab da aber ein großes Problem: Du dezimierst mir die benötigten Freitritte in die JABBELKOPP-Ärsche.....ausserdem ist das sehr kontraproduktiv zu deinen Jabbelkopp-Brotherhoodys....denn dann werden die noch mehr kassieren, was sonst in deinen HIntern gehen würde...................das ist nicht fair....willst du unfair von Dannen gehen ??

Lass dir mal was neues einfallen.

Du musst langsam anzufangen türkisch zu lernen.bald gibt es kein Griechenland mehr.

Machst du lustig über Toten Kindern.
Solange es solche JABBELKÖPPE wie dich gibt, gibt es uns garantiert, da wir die JABBELKOPP-Busters sind- oder willst du dich freiwillig den LÖwen zum FRaß vorwerfen, dann hättste wenigstens einmal in deinem JABBELKOPP-Leben was Nutzvolles getan...aber ich denke, du bist nur ein Jabbelkopp und darum kackst du dir die Hosen voll, wenn du einmal im Leben was NÜTZLICHES tun kannst....................

Zurück
Oben