Paokaras
Kellerkind
Habe ich deine Frau oder Kinder mitreingebracht…
Alter lass es ..
Macht kein Sinn dir was zu erklären, scheiß druf
Habe ich deine Frau oder Kinder mitreingebracht…
Alter lass es ..
Hahahahahhaha kümmere dich um dein Oberstübchenich sehe gerade....Kondom also........naja, guck doch mal mein Mosnickchen......dat bringt alles nix mehr bei dir....schon zu spät.........
SCHWANZISKUS , poliert und mit Honig bis du La - Paloma querflöten kannst, im Kaisermarsch zum EnzianGeht doch
Ne habe ich nicht ich kenn dich nicht ich weiß nicht ob du verheiratet oder Kinder hasst …also du bringst wörtlich meinen toten Vater mit ins Spiel also las esJa hast du, ich habe Kinder und wenn du schreibst ,,benutze Kondome damit keine neuen Pleitegriechen enstehen,, beleidigst du damit meine Kinder.
Lass dir mal was neues einfallen.Lasst dir mal was neues einfallen, Hamas Kurde
Lass dir mal was neues einfallen.
Du musst langsam anzufangen türkisch zu lernen.bald gibt es kein Griechenland mehr.
Machst du lustig über Toten Kindern.
Ich habe kein Problem, damit mich hier löschen zu lassen und auch habe ich kein Problem mich an ein Islamforum anzumelden.
Weiß allerdings nicht was dich sowas angeht, zumal dass hier voll irrelevant ist.
Wende dich dem Thema hetzender Schwachstecker.
Er ist nur auf deine Dummheiten eingegangen, dass die Juden weil Sie reich sind Kinder auf die Welt bringen sollen und weil die aus Gaza kein Geld haben auch keine Kinder kriegen sollen.
Gott: Wie dumm willst du sein ?
PAOK: JA!
Solange es solche JABBELKÖPPE wie dich gibt, gibt es uns garantiert, da wir die JABBELKOPP-Busters sind- oder willst du dich freiwillig den LÖwen zum FRaß vorwerfen, dann hättste wenigstens einmal in deinem JABBELKOPP-Leben was Nutzvolles getan...aber ich denke, du bist nur ein Jabbelkopp und darum kackst du dir die Hosen voll, wenn du einmal im Leben was NÜTZLICHES tun kannst....................Lass dir mal was neues einfallen.
Du musst langsam anzufangen türkisch zu lernen.bald gibt es kein Griechenland mehr.
Machst du lustig über Toten Kindern.
Ne habe ich nicht ich kenn dich nicht ich weiß nicht ob du verheiratet oder Kinder hasst …also du bringst wörtlich meinen toten Vater mit ins Spiel also las es
Ne habe ich nicht ich kenn dich nicht ich weiß nicht ob du verheiratet oder Kinder hasst …also du bringst wörtlich meinen toten Vater mit ins Spiel also las es
Lern du erst mal benehmen …Alles klar meldepussy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen