G
Gelöschtes Mitglied 33743
Guest
Ein Wiedersrpuch in sich, du bist der mit Geschichte argumentiert, das die Juden im Heiligen Land in der Minderheit waren und das Sie das Land der Palis ,,geklaut,, haben
Ein Wiedersrpuch in sich, du bist der mit Geschichte argumentiert, das die Juden im Heiligen Land in der Minderheit waren und das Sie das Land der Palis ,,geklaut,, haben
naja du JABBELKOPP, dann muß man erst mal Geschichte haben und wenn nicht, spricht man das anderen auch ab....ganz einfaches JABBELKOPP-1x1..................
Pflück mal weiter Gastarbeiter
Das gute an euch ist, dass es für euch nur Geschichte gibt.Ein Wiedersrpuch in sich, du bist der mit Geschichte argumentiert, das die Juden im Heiligen Land in der Minderheit waren und das Sie das Land der Palis ,,geklaut,, haben
Das gute an euch ist, dass es für euch nur Geschichte gibt.
Ihr macht keinen Unterschied zwischen Steinzeit, Antike und der Neusten Geschichte des 20. und 21. JHD
Anscheinend wei0t du nicht was du geschrieben hast. Deine Interpretation, die Leute sind selber schuld wenn sie von der Hamas massakriert werden oder als Geiseln genommen, haben dort nicht Party zu feiern.Lass dich bitte untersuchen danke
Ich weiß was ich geschrieben habe. Habe die Hamas als einer 1 hier verurteilt. Was Terror Besatzer isrsel macht ist völkermord
Anscheinend wei0t du nicht was du geschrieben hast. Deine Interpretation, die Leute sind selber schuld wenn sie von der Hamas massakriert werden oder als Geiseln genommen, haben dort nicht Party zu feiern.
Was für menschenverachtender Beitrag. Es hätte heißen müssen, diese Scheiß islamistischen Terroristen hätten vernichtet gehört.
Wenn es nach dem gehen würde, leider wie immer hast du schon in aller Früh Probleme mit der WahrnehmungAch so,
ich habe vergessen, dass nur du und die sich deiner Meinung unterordnen unterstellen dürfen.
Tatsächlich? Nein, ich will keine Verbrechen aufwiegen, sondern eben erklären, dass die Hamas Völkermord schon seit langer Zeit begeht und wenn du der Diskussion nicht folgen kannst, dann grätsche auch nicht rein. ich habe keine Lust bei jedem Beitrag meinen Meinung dazu kundzutun.Ivo menschliche Schutzschilder stellen ein Kriegsverbrechen dar. Israel begeht auch Kriegsverbrechen. Willst du jetzt die Verbrechen aufwiegen?
Und hier kommt wieder in etwa, ja, aber die Juden sind schuldAllerdings ist die Situation in Gaza so, dass die Leute von Israel eingepfercht im größten Konzentrationslager der Welt leben.
Also Israel hat durch seine ständigen Fehlern gegenüber dem palästinensischen Volk es dazu gebracht, auch die Situation der Palästinenser ist ein Resultat der isr. Führung. Man hat die Leute vertrieben, eingeengt und eingepfercht und total blockiert, Gaza ist ein schwarzer Fleck mit nichts anderes vergleichbar.
Also lustig über tote Kinder machst du dich mit deinem Spruch zu der Party. Vor ein paar Tagen wurdest du aufgefordert türkisch zu lernen.Lass dir mal was neues einfallen.
Du musst langsam anzufangen türkisch zu lernen.bald gibt es kein Griechenland mehr.
Machst du lustig über Toten Kindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen