Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
naja du JABBELKOPP, dann muß man erst mal Geschichte haben und wenn nicht, spricht man das anderen auch ab....ganz einfaches JABBELKOPP-1x1..................
Pflück mal weiter Gastarbeiter
Ein Wiedersrpuch in sich, du bist der mit Geschichte argumentiert, das die Juden im Heiligen Land in der Minderheit waren und das Sie das Land der Palis ,,geklaut,, haben

:haha:
Das gute an euch ist, dass es für euch nur Geschichte gibt.
Ihr macht keinen Unterschied zwischen Steinzeit, Antike und der Neusten Geschichte des 20. und 21. JHD

Lass dich bitte untersuchen danke

Ich weiß was ich geschrieben habe. Habe die Hamas als einer 1 hier verurteilt. Was Terror Besatzer isrsel macht ist völkermord
Anscheinend wei0t du nicht was du geschrieben hast. Deine Interpretation, die Leute sind selber schuld wenn sie von der Hamas massakriert werden oder als Geiseln genommen, haben dort nicht Party zu feiern.
Was für menschenverachtender Beitrag. Es hätte heißen müssen, diese Scheiß islamistischen Terroristen hätten vernichtet gehört.

Israel darf nicht zurückfeuern, das sind Kriegsverbrechen. Wenn Hamas Raketen von Zivilen Einrichtungen abfeuert , dan darf man nicht reagieren:

Erneut Raketen auf Zentrum und Süden Israels​

Militante Palästinenser aus dem Gazastreifen haben erneut Raketen auf das Zentrum Israels sowie den Süden des Landes abgefeuert. Raketenalarm wurde mehrfach ausgelöst, wie die Armee am Dienstag mitteilte.
Seit Beginn des Krieges am 7. Oktober bis zum Wochenende wurden nach israelischen Angaben rund 8000 Raketen von Gaza aus auf Israel abgefeuert. Ein Teil davon sei im Gazastreifen eingeschlagen und habe dort auch Opfer verursacht.

Anscheinend wei0t du nicht was du geschrieben hast. Deine Interpretation, die Leute sind selber schuld wenn sie von der Hamas massakriert werden oder als Geiseln genommen, haben dort nicht Party zu feiern.
Was für menschenverachtender Beitrag. Es hätte heißen müssen, diese Scheiß islamistischen Terroristen hätten vernichtet gehört.

Lass gut sein hat kein sinn mit dir zu diskutieren.

Ach so,
ich habe vergessen, dass nur du und die sich deiner Meinung unterordnen unterstellen dürfen.
Wenn es nach dem gehen würde, leider wie immer hast du schon in aller Früh Probleme mit der Wahrnehmung
Ivo menschliche Schutzschilder stellen ein Kriegsverbrechen dar. Israel begeht auch Kriegsverbrechen. Willst du jetzt die Verbrechen aufwiegen?
Tatsächlich? Nein, ich will keine Verbrechen aufwiegen, sondern eben erklären, dass die Hamas Völkermord schon seit langer Zeit begeht und wenn du der Diskussion nicht folgen kannst, dann grätsche auch nicht rein. ich habe keine Lust bei jedem Beitrag meinen Meinung dazu kundzutun.
Allerdings ist die Situation in Gaza so, dass die Leute von Israel eingepfercht im größten Konzentrationslager der Welt leben.
Und hier kommt wieder in etwa, ja, aber die Juden sind schuld
Also Israel hat durch seine ständigen Fehlern gegenüber dem palästinensischen Volk es dazu gebracht, auch die Situation der Palästinenser ist ein Resultat der isr. Führung. Man hat die Leute vertrieben, eingeengt und eingepfercht und total blockiert, Gaza ist ein schwarzer Fleck mit nichts anderes vergleichbar.

Verstehe, genau so wie jene die hier schreiben, dass Menschen keine Party aufsuchen sollen, weil sie an ihrer Massakrierung selber schuld sind. Und da kommen mir gleich Sprüche aus den 30er Jahren in den Sinn.
Die Juden sind daran schuld, wenn man sie auslöschen möchte.

Lass dir mal was neues einfallen.

Du musst langsam anzufangen türkisch zu lernen.bald gibt es kein Griechenland mehr.

Machst du lustig über Toten Kindern.
Also lustig über tote Kinder machst du dich mit deinem Spruch zu der Party. Vor ein paar Tagen wurdest du aufgefordert türkisch zu lernen.

Zurück
Oben