Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Mehr als 3000 tote KINDER und selbst das ist nur eine Dunkelziffer, es sind bestimmt mehr! KINDER!!!! Die unschuldigsten Wesen dieser Erde!
Es gibt nichts Schlimmeres als sein totes Kind in Händen zu halten! UND DIE SCHEISS WELT SCHAUT ZU. Nein, ich bin kein Moslem und ja, ich verurteile dieses Morden aufs Schärfste! Wenn ich sehe wie hier manche zu Israel stehen kommt mir das KOTZEN! Schön brav den öffentlichen Medien glauben und die Israel Flagge hissen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Muzicant fordert Europäer zu Umdenken in Asylpolitik auf
Nach dem Hamas-Massaker in Israel fordert der Interimspräsident des Europäischen Jüdischen Kongresses (EJC), Ariel Muzicant, die Europäerinnen und Europäer zu einem Umdenken in der Asylpolitik auf.

Europa sei jetzt gefordert, seine Bürger zu schützen, so Muzicant heute im Ö1-Mittagsjournal. Es sei nun angesagt, dass die Europäer „nur jene Menschen nach Europa lassen dürfen, die sich wirklich an unsere europäischen Werte halten“. Asyl für jeden könne es nicht geben, so Muzicant.

WHO warnt vor „Gesundheitskatastrophe“
Während die israelische Armee die Offensive gegen die Terrororganisation Hamas im Gazastreifen fortsetzt und dabei auch das Vorhaben der Befreiung der mittlerweile mindestens 240 gemeldeten Hamas-Geiseln vorantreibt, ist die Lage für die Zivilbevölkerung im Gazastreifen dramatisch. Es drohe eine „Katastrophe für die öffentliche Gesundheit“, heißt es von der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Er bestehe die Gefahr von Todesfällen, die nicht direkt mit der Bombardierung im Zusammenhang stehen.

„Es ist eine drohende Katastrophe für die öffentliche Gesundheit, die durch die Massenvertreibung, das Leben auf engstem Raum und Schäden an der Wasser- und Sanitärinfrastruktur droht“, sagte WHO-Sprecher Christian Lindmeier am Dienstag. Schätzungen gehen davon aus, dass mindestens 800.000 Menschen in den Süden geflüchtet sind. Auch aufgrund dieser Zustände würden Menschen sterben.

UNICEF: Säuglingen droht Dehydratation
Das UNO-Kinderhilfswerk (UNICEF) warnte vor dem Risiko von Todesfällen bei Säuglingen aufgrund von Dehydratation, da die Wasserproduktion nur fünf Prozent des Normalniveaus beträgt. „Der Tod von Kindern aufgrund von Dehydratation, insbesondere von Säuglingssterblichkeit aufgrund von Dehydratation, stellt daher eine wachsende Bedrohung dar“, sagte UNICEF-Sprecher James Elder. Kinder würden auch durch das Trinken von Salzwasser krank.

Mehr als 3000 tote KINDER und selbst das ist nur eine Dunkelziffer, es sind bestimmt mehr! KINDER!!!! Die unschuldigsten Wesen dieser Erde!
Es gibt nichts Schlimmeres als sein totes Kind in Händen zu halten! UND DIE SCHEISS WELT SCHAUT ZU. Nein, ich bin kein Moslem und ja, ich verurteile dieses Morden aufs Schärfste! Wenn ich sehe wie hier manche zu Israel stehen kommt mir das KOTZEN! Schön brav den öffentlichen Medien glauben und die Israel Flagge hissen.

Die angaben über die toten stammen alle von der Gesundheitsbehörde aus Gaza, die von der Hamas kontrolliert wird.

Jene die auch behauptet haben das Israel das Krankenhaus bombadiert hat und über 1000 Leute gestorben sind, am ende war ein es Hamas Rakete die auf ein Parkplatz abgestürtzt ist.

Es gibt berichte das Zivlisten die in den Süden fliehen von der Hamas aufgehalten wurden und wieder zurück geschickt wurden in ihren Wohnungen im Norden.

Raketen die von der Hamas richtig Israel geschossen werden aus Wohngebieten ,Schulen und Krankenhäuser. Jedes tote Kind ist zuviel, daran ist aber die Hamas schuld !

"Die islamische Welt ist nicht so unterentwickelt, weil sie angeblich ständig von den „bösen USA“ zerbombt wird, sondern weil sie zum einen einer rückständigen „Religion“ auf dem intellektuellen Stand des Frühmittelalters folgt und daneben eine gesellschaftliche Kultur entwickelt hat, die maßgeblich aus völliger Unfähigkeit zur Selbstkritik und einem fast schon pathologischen Opferdasein besteht. Für diese Leute sind immer andere schuld. Die ritualisierte Inszenierung als angebliches Opfer ist medial, politisch und psychologisch omnipräsent. Das sind Gedankengänge wie von einem Kindergartenkind."

"Stell Dir vor du bekommst Milliarden an Hilfsgeldern. Für ein Volk von 2 Millionen. Aber trotzdem bekommst Du keine Trinkwasserversorgung hin. Ist man dann als Regierung unfähig oder will man das so?"

Lieber in den Terror investieren oder ihr kleinen Hamas Fanboys? :grin:

Hier was ein Hamas ,,Funktionär,, sagt:

Die Tunnel sind nur da um Hamas vor Luftangriffen zu schützen , nicht die Zivilisten, das ist die Aufgabe der UN
Aufgabe der UN und Israels.

Marzouk also said that protecting Gazan civilians is the responsibility of the United Nations and Israel

Der grieche kann nur familie beleidigen kennt man von den Griechen halt nicht anders
Wahrscheinlich bezog er sich auf diesen Beitrag

Die Verwarnung gegen ihn halte ich für ungerecht

Ihr kleinen Hamas Fanboys. Ich hab da mal etwas für euch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben