Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ach der grieche darf mich als Hamas Terroristen bezeichnen und du machst nix? Der nennt micj Hamas kurde wieso wird da nix gemacht ?
Er hat dich als Hamas-Lover bezeichnet und mit deiner Aussage "Party" ist es durchaus so zu interpretieren. Meine letzte Warnung an dich, lass es.

Er hat dich als Hamas-Lover bezeichnet und mit deiner Aussage "Party" ist es durchaus so zu interpretieren. Meine letzte Warnung an dich, lass es.

Kann Leier nichts dafür wenn du mich nicht verstehst habe nur gesagt wie man vor der Grenze party macht

Wo habe ich geschrieben. Das die partygäste selber Schuld sind an ihrem tot bitte richtig lesen

Eine Frage an die Hamas Fanboys.

Hat die Hamas am 7 Oktober einen Genozid an den Israelis begangen und hat die Hamas damit auch den Krieg ausgelöst, der jetzt nach Gaza getraen wird, weil die Hamas sich in Gaza hinter "ihrer" Bevölkerung versteckt?

Kann Leier nichts dafür wenn du mich nicht verstehst habe nur gesagt wie man vor der Grenze party macht

Wo habe ich geschrieben. Das die partygäste selber Schuld sind an ihrem tot bitte richtig lesen
Kapierst du dein eigenes Geschriebenes nicht? Damit sagst du, dass die selber Schuld sind, weil sie Party feiern. Also jetzt zum letzten Mal, lass den Bockmist.

Zurück
Oben