Paokaras
Kellerkind
Ziehst alle kurden hier rein nennst mich Hamas fass mal selber deine Nase an
Bist du alle Kurden? Dein ernst?
Ziehst alle kurden hier rein nennst mich Hamas fass mal selber deine Nase an
Wenn dann ,,beleidige,, ich nur dich du wüsncht das Greichenland komplett Vernichtet wird
Ich schreib ja nicht das alle Kurden Hamas Fanboys sind oder das ihr ausgelöscht werden sollt von der Türkei
Er hat dich als Hamas-Lover bezeichnet und mit deiner Aussage "Party" ist es durchaus so zu interpretieren. Meine letzte Warnung an dich, lass es.Ach der grieche darf mich als Hamas Terroristen bezeichnen und du machst nix? Der nennt micj Hamas kurde wieso wird da nix gemacht ?
Das tut keiner, nur bis auf ein paar griechische Forums Muschis wie du seid ihr für eure Population ein schändlicher RepräsentantSag mal mlk jetzt ohne Witz ich hatte mir dir Streß ok passiert. Wieso ziehst du aber alle Griechen damit rein?
Doch hast du kurden sind Landmaschinen also lüg nicht run sollte man in deinem Alter nicht
Er hat dich als Hamas-Lover bezeichnet und mit deiner Aussage "Party" ist es durchaus so zu interpretieren. Meine letzte Warnung an dich, lass es.
Das tut keiner, nur bis auf ein paar griechische Forums Muschis wie du seid ihr für eure Population ein schändlicher Repräsentant
Kapierst du dein eigenes Geschriebenes nicht? Damit sagst du, dass die selber Schuld sind, weil sie Party feiern. Also jetzt zum letzten Mal, lass den Bockmist.Kann Leier nichts dafür wenn du mich nicht verstehst habe nur gesagt wie man vor der Grenze party macht
Wo habe ich geschrieben. Das die partygäste selber Schuld sind an ihrem tot bitte richtig lesen
Du weisst wo es richtung Steppe geht.Das tut keiner, nur bis auf ein paar griechische Forums Muschis wie du seid ihr für eure Population ein schändlicher Repräsentant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen