Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Es ist ein terroristischer Anschlag. Es sind Extremisten die Israel von der Karte verschwinden lassen wollen, eine verrückte Ideologie.
Aber das Israel von der Hamas in der Existenz bedroht wird, sehe ich einfach nicht.
Natürlich nicht, weil du auf dem Auge blind bist

Entweder du verstehst das der Westen sein Anteil mitträgt allen voran England und Deutschland oder du verstehst es nicht.
Der Konflikt beruht auf die Staatsgründung Israels auf Palästina hinweg über den Köpfen der Palästinenser.
Hamas nutzt den palästinensischen Widerstand für Ihre ideologischen Ansatz, welcher terroristisch ist und gegen die Menschlichkeit sich richtet.
Die Hamas gibt es wie lange? Wie lange gibt es den Konflikt? Wurde die Hamas vor ein paar Jahren nicht eliminiert? Wie konnte die Hamas so gestärkt zurückkommen?
Klar ist für mich der Westen mit Schuld, das ist keine Frage.
Nein, ich bin da ganz anderer Meinung und wenn die Hamas eliminiert wurde, wie kann sie so gestärkt zurück kommen? Was für Unfug
Das ist an mir auch nicht vorbei gegangen, allerdings wenn in Marokko oder in Polen Juden vertreiben werden, sollen genau die Palästinenser dafür aufkommen?
Ich bin für eine Entschädigung der geflohenen Juden aus Arabischen Ländern und auch aus den Europäischen Ländern. Weiterhin bin ich für eine Entschädigung der Palästinenser.
Somit bestätigst du deine komplette Unwissenheit. Die Juden aus Europa wurden entschädigt und die Palästinenser haben für teures Geld Land an die Juden verkauft.
ich habe die Partys kein einziges Mal überhaupt erwähnt, da musst du etwas verwechseln.
Ich verwechsle gar nichts, aber ich habe schon zur Kenntnis genommen, dass du nicht einmal deine eigenen Beiträge kennst und meine eigentlich gar nicht liest, ich habe folgendes geschrieben:

Verstehe, genau so wie jene die hier schreiben, dass Menschen keine Party aufsuchen sollen, weil sie an ihrer Massakrierung selber schuld sind. Und da kommen mir gleich Sprüche aus den 30er Jahren in den Sinn.
Die Juden sind daran schuld, wenn man sie auslöschen möchte.

Quelle?

Hellaswirdvernichtet.com?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Na waren das alles Terroristen ein ungeboren baby wurde ermordet man hat versucht sie zu retten leider verstorben

Quelle?

Hellaswirdvernichtet.com?
Bericht: Tote nach Explosion in Flüchtlingslager in Gaza
In dem Flüchtlingslager Dschabalija im Norden des Gazastreifens hat es laut BBC-Angaben eine Explosion mit mehreren Toten und Verletzten gegeben. Auf Videoaufnahmen der Nachrichtenagentur AFP war zu sehen, wie Leichen aus den Trümmern geborgen wurden. Die AFP spricht von mindestens 47 Toten.

Laut dem von den radikalislamischen Hamas geführten Gesundheitsministerium seien mindestens 50 Menschen getötet worden. 150 weitere Menschen seien bei der Bombardierung des Flüchtlingslagers Dschabalija im Norden des Palästinensergebietes verletzt worden. Dutzende Menschen seien unter Trümmern verschüttet worden.

Von israelischer Seite gab es bisher keine Stellungnahme zu der gemeldeten Explosion. Die Angaben konnten nicht unabhängig überprüft werden.

Wie wäre es mal zurück zum Thema man hat vor Stunden ein flüchtlinge Camp angegriffen mit ca 400 Toten viele sind noch unter den Trümmern

Nein, aber du hast bis jetzt keinen brauchbaren Vorschlag gebracht wie man der Hamas den Völkermord an den Juden austreiben kann, sondern immer wieder die gleiche Frage, die ich schon zig Male beantwortet habe, du aber leider ein Problem mit dem Lesen hast.
Ja, es ist ein Kriegsverbrechen der israelischen Armee wenn zivile Ziele angegriffen werden und Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher.
gut ivo …👍

leider sehe ich schwarz die Hamas hat ihr Ziel erreicht mit ihrem terror …jetzt gibt es nur schwarz weiß denken die einen gegen den Staat Israel die andern gegen die palästinser …nachdem Gaza eingenommen wird ..wird die Hamas stärker werden ..ironischerweise.
Israel muss seine Politik überdenken den als einzige echte Demokratie da unten darf man keine rassen/Apartheids Politik führen …mit dem illegalen Siedlungsbau gießt man immer wieder Feuer in den Konflikt ….

Natürlich nicht, weil du auf dem Auge blind bist

Nein, ich bin da ganz anderer Meinung und wenn die Hamas eliminiert wurde, wie kann sie so gestärkt zurück kommen? Was für Unfug

Somit bestätigst du deine komplette Unwissenheit. Die Juden aus Europa wurden entschädigt und die Palästinenser haben für teures Geld Land an die Juden verkauft.

Ich verwechsle gar nichts, aber ich habe schon zur Kenntnis genommen, dass du nicht einmal deine eigenen Beiträge kennst und meine eigentlich gar nicht liest, ich habe folgendes geschrieben:
Land wurde Zwangsenteignet ivo ohne Entschädigung…
Das musst du doch wissen …

gut ivo …👍

leider sehe ich schwarz die Hamas hat ihr Ziel erreicht mit ihrem terror …jetzt gibt es nur schwarz weiß denken die einen gegen den Staat Israel die andern gegen die palästinser …nachdem Gaza eingenommen wird ..wird die Hamas stärker werden ..ironischerweise.
Israel muss seine Politik überdenken den als einzige echte Demokratie da unten darf man keine rassen/Apartheids Politik führen …mit dem illegalen Siedlungsbau gießt man immer wieder Feuer in den Konflikt ….
Es kommt ja nicht nur von der Hamas, auch andere Terrororganisationen, vor allem jene die vom Iran finanziert werden, beteiligen sich an der Bombardierung Israels

Jemenitische Huthi-Rebellen: Haben Israel angegriffen
Die schiitischen Huthi-Rebellen im Jemen haben nach eigenen Angaben Gebiete in Israel angegriffen. Eine große Anzahl von Drohnen und „eine große Ladung“ Raketen seien auf „mehrere Ziele des israelischen Feindes“ abgeschossen worden, hieß es in einer Mitteilung der vom Iran unterstützten Rebellen heute.

Ein Sprecher sagte in der von der Huthi-nahen Nachrichtensite Saba veröffentlichten Erklärung, „dass das die dritte Operation“ zur Unterstützung der Palästinenser sei und dass sie weiterhin „Angriffe mit Raketen und Drohnen durchführen werden, bis die israelische Aggression endet“.

Nach vorigen Angaben der israelischen Armee hatte die Raketenabwehr eine Boden-Boden-Rakete „vom Gebiet des Roten Meeres“ außerhalb Israels abgefangen.

Musst du doch wissen, Land wurde verkauft und ich weiß es deshalb, weil von meinen damaligen Chefs die Kinder in Israel Land gekauft haben. War so 1973
Und der viele Blödsinn, Juden wollen unter sich bleiben und sonstigen Dummfug was ich hier gelesen habe, nicht unbedingt von dir. Nur ein Beispiel, der eine meiner Chefs (hatte 2) hat mich in der Nähe des Judenplatzes gesehen, mich gerufen, ich mit langen Haaren und nicht unbedingt "konservativen" Outfit, und seinen Freunden vorgestellt und etliche Zeit lang geplaudert.

Einen Tag nach der israelischen Unabhängigkeitserklärung am 14. Mai 1948 begehen die Palästinenser seither den Nabka-Tag („Tag der Katastrophe“) und gedenken der palästinenischen Vertriebenen aus den heutigen israelischen Gebieten. Die Vereinten Nationen forderten bereits 1948 von Israel das Rückkehrrecht palästinensischer Flüchtlinge oder die Entschädigung für enteignetes Eigentum. Die UN-Forderung blieb bis heute unerfüllt und ist eines der Hauptstreitpunkte bei der Klärung des israelisch-palästinensischen Konflikts.

Zurück
Oben