Natürlich nicht, weil du auf dem Auge blind bistEs ist ein terroristischer Anschlag. Es sind Extremisten die Israel von der Karte verschwinden lassen wollen, eine verrückte Ideologie.
Aber das Israel von der Hamas in der Existenz bedroht wird, sehe ich einfach nicht.
Nein, ich bin da ganz anderer Meinung und wenn die Hamas eliminiert wurde, wie kann sie so gestärkt zurück kommen? Was für UnfugEntweder du verstehst das der Westen sein Anteil mitträgt allen voran England und Deutschland oder du verstehst es nicht.
Der Konflikt beruht auf die Staatsgründung Israels auf Palästina hinweg über den Köpfen der Palästinenser.
Hamas nutzt den palästinensischen Widerstand für Ihre ideologischen Ansatz, welcher terroristisch ist und gegen die Menschlichkeit sich richtet.
Die Hamas gibt es wie lange? Wie lange gibt es den Konflikt? Wurde die Hamas vor ein paar Jahren nicht eliminiert? Wie konnte die Hamas so gestärkt zurückkommen?
Klar ist für mich der Westen mit Schuld, das ist keine Frage.
Somit bestätigst du deine komplette Unwissenheit. Die Juden aus Europa wurden entschädigt und die Palästinenser haben für teures Geld Land an die Juden verkauft.Das ist an mir auch nicht vorbei gegangen, allerdings wenn in Marokko oder in Polen Juden vertreiben werden, sollen genau die Palästinenser dafür aufkommen?
Ich bin für eine Entschädigung der geflohenen Juden aus Arabischen Ländern und auch aus den Europäischen Ländern. Weiterhin bin ich für eine Entschädigung der Palästinenser.
Ich verwechsle gar nichts, aber ich habe schon zur Kenntnis genommen, dass du nicht einmal deine eigenen Beiträge kennst und meine eigentlich gar nicht liest, ich habe folgendes geschrieben:ich habe die Partys kein einziges Mal überhaupt erwähnt, da musst du etwas verwechseln.
Verstehe, genau so wie jene die hier schreiben, dass Menschen keine Party aufsuchen sollen, weil sie an ihrer Massakrierung selber schuld sind. Und da kommen mir gleich Sprüche aus den 30er Jahren in den Sinn.
Die Juden sind daran schuld, wenn man sie auslöschen möchte.