Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Es ist mir absolut unverständlich, und da bin ich sicher hier nicht allein, dass nach all den Infos die man bekommen hat, das die Hamas einen Genozid durchgeführt hat und Menschen, darunter Babys und Kleinkinder, so bestialisch abgeschlachtet hat, dass es auch hier im Forum immer noch User gibt, die sich partout nicht eingestehen wollen, das ihre grundlegende Argumentation, die immer wieder darauf hinausläuft Israel die Schuld und Verantwortung zu geben, absolut falsch , verlogen und antisemitisch ist.

Und dann unterstützt ihr noch die perfide Strategie und die schmutzige ekelhafte Kriegsführung, die nichts anderes ist als Terror gegen unschuldige Zivilisten, Kinder und Babys und Frauen und Alte und dann wollt ihr uns das noch als Selbstverteidigung oder Freiheitskampf verkaufen. Übrigens, ich hab den Link über die Hamasführer und Funktionäre also über die Korrupten Millionäre geschickt. Ihr seid alle indoktriniert und sie verarschen euch auf allen Ebenen und gleichzeitig unterdrücken sie "ihre eigenen" Leute in Gaza.

Wie dumm und hasserfüllt muss man sein, um so etwas die ganze Zeit von Stapel zu lassen, wie ihr Hamasfanboys das in den letzten Tagen so eindrücklich präsentiert habt?!

Ihr seid offensichtlich nicht in der Lage euch eures eigenen Verstandes zu bedienen.
Oder. Eure Unerstützung für die Hamas kommt nicht von ungefähr und ihr seid schon lange Anhänger und Gesinnungstäter.

Free Palastine israel Terror Besatzer verübt Massaker an die Zivilisten das muss man beim namen nennen

Tja, ich weiß es aus persönlicher Erfahrung, dass Land von den Palästinensern teuer verkauft wurde, vermutlich gab es auch Enteignungen, aber nicht in dem Ausmaß was da mit verzapft wird.
700000 ist nix kleines …
Was ist mit den Vertriebenen Juden aus den arabischen Ländern. Und mit den Vertriebenen Juden und Christen, den ermordeten Juden und Christen aus all den arabisch und muslimisch eroberten und besetzten Ländern? Hört mal endlich mit euren beschissenen Opfergehabe auf. Ihr seid richtige Weicheier.
Ja du Rambo,
Tja, ich weiß es aus persönlicher Erfahrung, dass Land von den Palästinensern teuer verkauft wurde, vermutlich gab es auch Enteignungen, aber nicht in dem Ausmaß was da mit verzapft wird.
Lesenswert wie die Palästinenser von allen in stich gelassen worden ..
Und bis heute wird von Israel Zwangsenteignet ..ivo

Bericht: Tote nach Explosion in Flüchtlingslager in Gaza
In dem Flüchtlingslager Dschabalija im Norden des Gazastreifens hat es laut BBC-Angaben eine Explosion mit mehreren Toten und Verletzten gegeben. Auf Videoaufnahmen der Nachrichtenagentur AFP war zu sehen, wie Leichen aus den Trümmern geborgen wurden. Die AFP spricht von mindestens 47 Toten.

Laut dem von den radikalislamischen Hamas geführten Gesundheitsministerium seien mindestens 50 Menschen getötet worden. 150 weitere Menschen seien bei der Bombardierung des Flüchtlingslagers Dschabalija im Norden des Palästinensergebietes verletzt worden. Dutzende Menschen seien unter Trümmern verschüttet worden.

Von israelischer Seite gab es bisher keine Stellungnahme zu der gemeldeten Explosion. Die Angaben konnten nicht unabhängig überprüft werden.

Dies ist ein Kriegsverbrechen und ist nicht zu entschuldigen.

Noch hat sich die Israelische Armee nicht geäußert , mal schauen was die von sich geben

die griechen haben ja generell ein komisches Verständnis von Geschichte siehe Zypern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich nicht, weil du auf dem Auge blind bist
Deinen Kindergarten kannst du Anderen verzählen.
Die Kids Paok, Buttertitte und Obstgemüse werden es dir annehmen.

Nein, ich bin da ganz anderer Meinung und wenn die Hamas eliminiert wurde, wie kann sie so gestärkt zurück kommen? Was für Unfug
Hamas wurde bereits dezimiert und sehr viele Jahre zurückgeworfen, hat dein Kriegsverbrecher Netanjahu öffentlich erklärt.
Wenn du denkst, dass sich Netanyahu sich um die gestorbenen Israelis kümmert, dann liegst du auf dem Holzweg.
Somit bestätigst du deine komplette Unwissenheit. Die Juden aus Europa wurden entschädigt und die Palästinenser haben für teures Geld Land an die Juden verkauft.
Ja klar wurden Sie entschädigt. Dann ist man ja quitt. Ivo dein Haus wird kein Kroatien auch wenn du es kaufst, es bleibt österreichisches Staatsgebiet weiterhin und mein Haus ist auch nicht auf albanischen Staatsboden, sondern auf Deutschen. Abgesehen davon kannst du gerne einbringen, wv der Ländereien gekauft wurden.

Ich verwechsle gar nichts, aber ich habe schon zur Kenntnis genommen, dass du nicht einmal deine eigenen Beiträge kennst und meine eigentlich gar nicht liest, ich habe folgendes geschrieben:
blablabla, Quatschtüte

Das hat schon lange „für ein toten Serben 100 tote Muslime“-Vibes. Wer die abartige Scheisse noch rechtfertigen kann wahllos Bomben abzuwerfen zu jedem beliebigen Preis ist entweder bezahlt oder krank im Hirn.

Geheimdienst-LEAK: Israel will gewaltsam Palästinenser aus Gaza vertreiben​

Das hat schon lange „für ein toten Serben 100 tote Muslime“-Vibes. Wer die abartige Scheisse noch rechtfertigen kann wahllos Bomben abzuwerfen zu jedem beliebigen Preis ist entweder bezahlt oder krank im Hirn.
Das hat nichts damit zu tun, es ist ein Krieg im Deckmantel von Terrorbekämpfung, nicht mehr!

Zurück
Oben