Es ist mir absolut unverständlich, und da bin ich sicher hier nicht allein, dass nach all den Infos die man bekommen hat, das die Hamas einen Genozid durchgeführt hat und Menschen, darunter Babys und Kleinkinder, so bestialisch abgeschlachtet hat, dass es auch hier im Forum immer noch User gibt, die sich partout nicht eingestehen wollen, das ihre grundlegende Argumentation, die immer wieder darauf hinausläuft Israel die Schuld und Verantwortung zu geben, absolut falsch , verlogen und antisemitisch ist.
Und dann unterstützt ihr noch die perfide Strategie und die schmutzige ekelhafte Kriegsführung, die nichts anderes ist als Terror gegen unschuldige Zivilisten, Kinder und Babys und Frauen und Alte und dann wollt ihr uns das noch als Selbstverteidigung oder Freiheitskampf verkaufen. Übrigens, ich hab den Link über die Hamasführer und Funktionäre also über die Korrupten Millionäre geschickt. Ihr seid alle indoktriniert und sie verarschen euch auf allen Ebenen und gleichzeitig unterdrücken sie "ihre eigenen" Leute in Gaza.
Wie dumm und hasserfüllt muss man sein, um so etwas die ganze Zeit von Stapel zu lassen, wie ihr Hamasfanboys das in den letzten Tagen so eindrücklich präsentiert habt?!
Ihr seid offensichtlich nicht in der Lage euch eures eigenen Verstandes zu bedienen.
Oder. Eure Unerstützung für die Hamas kommt nicht von ungefähr und ihr seid schon lange Anhänger und Gesinnungstäter.
Free Palastine israel Terror Besatzer verübt Massaker an die Zivilisten das muss man beim namen nennen