Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    164
 
700000 ist nix kleines …

Ja du Rambo,

Lesenswert wie die Palästinenser von allen in stich gelassen worden ..
Und bis heute wird von Israel Zwangsenteignet ..ivo
Ja möglich, und? Es bleibt leider dabei, du möchtest mit aller Gewalt die Hamas reinwaschen. Es wurden Millionen von Juden zwangsenteignet, vergast, bestialisch ermordet usw. auch in der muslimischen Welt und da wurde noch nicht entschädigt.
 
Deinen Kindergarten kannst du Anderen verzählen.
Die Kids Paok, Buttertitte und Obstgemüse werden es dir annehmen.
Kindergarten? Vermutlich meinst du, dass ich meine Ausbildung zum Bürokaufmann bei der Fa. Coloniale Commerce gemacht, damals waren die Besitzer Oskar Rosenberg und Lazar Kahan (Beide Menschen schon verstorben, Rosenberg noch während meiner Lehrzeit), weil Kinder von den wundervollen Menschen Land in Israel gekauft haben, übrigens Land was ihren Vorfahren gehörte. Ich bringe Fakten und keine gequirlte Scheiße wie du.

Zusammenschnitt auf die Schnelle

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Hamas wurde bereits dezimiert und sehr viele Jahre zurückgeworfen, hat dein Kriegsverbrecher Netanjahu öffentlich erklärt.
Wenn du denkst, dass sich Netanyahu sich um die gestorbenen Israelis kümmert, dann liegst du auf dem Holzweg.
Deine Hamas sind Genozidler und deine Wahrnehmungsfähigkeit ist leider null.
Ja klar wurden Sie entschädigt. Dann ist man ja quitt. Ivo dein Haus wird kein Kroatien auch wenn du es kaufst, es bleibt österreichisches Staatsgebiet weiterhin und mein Haus ist auch nicht auf albanischen Staatsboden, sondern auf Deutschen. Abgesehen davon kannst du gerne einbringen, wv der Ländereien gekauft wurden.

Du kannst dir nicht einmal eine Mietwohnung leisten, von daher.

blablabla, Quatschtüte
Na klar, ich habe dir schon mal geschrieben, wenn du keine Ahnung hast, dann lass einfach Finger weg von der Tastatur, deine Alkoholfahne muss dich schon selber stören.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hamas kündigt baldige Freilassung ausländischer Geiseln an
Der bewaffnete Arm der im Gazastreifen herrschenden Terrororganisation Hamas hat die baldige Freilassung mehrerer ausländischer Geiseln angekündigt.

„Wir haben die Vermittler informiert, dass wir eine bestimmte Zahl von Ausländern in den kommenden Tagen freilassen“, sagte der Sprecher der Al-Kassam-Brigaden, Abu Obeida, gestern in einer im Fernsehen übertragenen Rede.

Bei ihrem Überfall auf Israel am 7. Oktober hatten Hamas-Kämpfer etwa 240 Geiseln genommen. Vier Geiseln ließ die militante Palästinenserorganisation bisher frei, eine verschleppte Soldatin wurde von der Armee gestern befreit.

Unterdessen haben Angehörige der von der Hamas verschleppten Geiseln den Internationalen Strafgerichtshof angerufen. Sie fordern eine Untersuchung der Morde und Entführungen. Israel ist allerdings kein Mitglied des in Den Haag ansässigen Gerichtshofs und erkennt dessen Rechtsprechung nicht an. Das Büro des Chefanklägers am Strafgerichtshof, Karim Khan, erklärte, der Antrag werde geprüft.


 
„HAMAS-KOMMANDEUR GETÖTET“
Israel bestätigt Angriff auf Flüchtlingslager
Nach der tödlichen Explosion im Flüchtlingslager Dschabalija in Nordgaza hat die israelische Armee erklärt, die Gegend bombardiert zu haben. Zum tödlichen Beschuss mit laut der Nachrichtenagentur AFP Dutzenden Toten hieß es von der Armee, dass im Zuge dessen ein Hamas-Kommandeur getötet worden sei, der für die Entsendung von Terroristen nach Israel verantwortlich gewesen sei, um den Terroranschlag vom 7. Oktober zu verüben.

Die „Eliminierung“ des Hamas-Kommandeurs Ibrahim Biari sei „im Rahmen einer großangelegten Operation zur Bekämpfung von Terroristen und terroristischer Infrastruktur erfolgt, die dem Zentralbataillon von Dschabalija angehörten, das die Kontrolle über zivile Gebäude im Gazastreifen übernommen hatte“, hieß es vonseiten der israelischen Armee.

 
Ja möglich, und? Es bleibt leider dabei, du möchtest mit aller Gewalt die Hamas reinwaschen. Es wurden Millionen von Juden zwangsenteignet, vergast, bestialisch ermordet usw. auch in der muslimischen Welt und da wurde noch nicht entschädigt.

Juden wurden von weißen Europäern aus Palästina vertrieben. Weiße Kreuzritter, heute würde man sie Terroristen nennen, sind in Palästina eingedrungen, keine Menschen aus Palästina nach Europa. Weiße Kreuzritter werden von der Kirche glorifiziert.

Juden sind in erster Linie aus dem christlichen Europa in die für sie sicherere muslimische Welt geflohen, nachdem es weiße Europäer und Slawen waren, die den Judenhass systematisch zur Wissenschaft gemacht haben. Juden fanden Zuflucht und ließen sich überall im Osmanischen Reich nieder, nachdem sie von westlichen Europäern und Slawen systematisch verfolgt wurden. 2000 Jahre Juden auf der iberischen Halbinseln erlisch mit dem Rückzug der Muslime und dem Eindringen der Katholiken auf die iberische Halbinsel im 15. Jahrhundert.

6 Millionen Juden wurden systematisch von Deutschen getötet, mithilfe von so gut wie jedem europäischen Land, allen voran die slawischen Länder, die die Juden ausgeliefert haben und ihr Leid vor und während dem Zeiten Weltkrieg geduldet und gefördert haben.

Die drastische Verschlechterung in der Beziehung der Juden mit den Muslimen begann erst mit der Gründung Israels als Folge eines abendländischen Völkermords, die ihr „Judenproblem“ auf die arabische Welt ausgelagert haben.

Erspar uns dein slawisches Gelaber. Kroatien hat mehr Juden ermordet als in ganz Israel Juden seit 1948 getötet wurden. Zagreb und das judenfreie Belgrad hätte man vielleicht einfach auch wie Gaza heute zerbomben müssen und man hätte allen hunderttausende Opfer erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben