Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Jemen hat Israel den Krieg erklärt.
Jemen kann mit den Mitteln die Sie haben aus Geographischen Gründen kein Krieg gegen Israel führen.

Ich Denke das die paar Raketen die man abgefeuert haben nur symbolisch dafür dienen soll das man auf Seiten des Iran&Hizbullah steht. Sollte es zum Größeren Krieg kommen in Nahost will man bereits jetzt seinen Position offenlegen wo man steht.

Jemen kann mit den Mitteln die Sie haben aus Geographischen Gründen kein Krieg gegen Israel führen.

Ich Denke das die paar Raketen die man abgefeuert haben nur symbolisch dafür dienen soll das man auf Seiten des Iran&Hizbullah steht. Sollte es zum Größeren Krieg kommen in Nahost will man bereits jetzt seinen Position offenlegen wo man steht.

Am Samstag wird der Chef hisbollah eine wichtige Erklärung abgeben mal schauen vielleicht könnte alles zusammen hängen

Ob Sie im Gaza, in Jerusalem, in Hebron oder in Israel selbst, Palästinenser werden als separate und nachrangige Gruppe behandelt und systematisch Ihrer Rechte beraubt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

RESPEKT................RESPEKT...............RESPEKT................. .RESPEKT.......................

.RESPEKT...........................RESPEKT..........................RESPEKT......................... .RESPEKT

Das hätte ich niemals gedacht, dass jemand wie du derartig reumütig die Schandtaten seiner Vorgänger so pejorativ darlegt und damit anprangert.................

R E S P E K T ! ! ! !

Zurück
Oben