Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Damit ihr Hamas Fanboys bescheid wisst worum es der Hamas wirklich geht. Oder wusstet ihr das schon?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kapierst du dein eigenes Geschriebenes nicht? Damit sagst du, dass die selber Schuld sind, weil sie Party feiern. Also jetzt zum letzten Mal, lass den Bockmist.
Wie wäre es mal zurück zum Thema man hat vor Stunden ein flüchtlinge Camp angegriffen mit ca 400 Toten viele sind noch unter den Trümmern

Zuletzt bearbeitet:
Damit ihr Hamas Fanboys bescheid wisst worum es der Hamas wirklich geht. Oder wusstet ihr das schon?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die sind ja auch wie der IS.

Um Mosul von der IS zu befreien wurde fast die ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt. Da hat sich keiner aufgeregt, die Opfer waren ja Kurden.

Ach, sieh mal einer an das Chamäleon von gestern. Bis vor kurzem warst du ein tugender Verfechter für den Turanismus. Und nun, auf einmal zeigst du mir, wo es Richtung Steppe geht?

Bis gestern waren die Weiten der Steppe noch deine Heimat. Und nun?
Was ist nur mit dir los?! Ich bin in der Steppe! Ich warte dort auf dich.

Also für dich ist es kein Völkermord an den Juden, wenn die Hamas mit Bomben und Raketen versucht ihr Programm, also die jüdische Existenz zu vernichten, durchzieht.
Mehr braucht man bei dir nicht mehr lesen.
Es ist ein terroristischer Anschlag. Es sind Extremisten die Israel von der Karte verschwinden lassen wollen, eine verrückte Ideologie.
Aber das Israel von der Hamas in der Existenz bedroht wird, sehe ich einfach nicht.

Natürlich, wie sollte es auch anders ein. Schuld ist der Westen und nicht die Täter die Israel auslöschen wollen.
Entweder du verstehst das der Westen sein Anteil mitträgt allen voran England und Deutschland oder du verstehst es nicht.
Der Konflikt beruht auf die Staatsgründung Israels auf Palästina hinweg über den Köpfen der Palästinenser.
Hamas nutzt den palästinensischen Widerstand für Ihre ideologischen Ansatz, welcher terroristisch ist und gegen die Menschlichkeit sich richtet.
Die Hamas gibt es wie lange? Wie lange gibt es den Konflikt? Wurde die Hamas vor ein paar Jahren nicht eliminiert? Wie konnte die Hamas so gestärkt zurückkommen?
Klar ist für mich der Westen mit Schuld, das ist keine Frage.
Du weißt schon, wer die Juden aus Palästina, Judäa usw. vertrieben hat. Du hast schon Probleme mit Geschichte. Du darfst dich gerne weiterbilden
Und 1948 wurden 900.000 Kuden aus arabischen Ländern vertrieben.
Das ist an mir auch nicht vorbei gegangen, allerdings wenn in Marokko oder in Polen Juden vertreiben werden, sollen genau die Palästinenser dafür aufkommen?
Ich bin für eine Entschädigung der geflohenen Juden aus Arabischen Ländern und auch aus den Europäischen Ländern. Weiterhin bin ich für eine Entschädigung der Palästinenser.

Ich erwähne es ungern, aber du verzapfst Bockmist.
Ich mache keine Unterstellungen, wenn jemand meint, man solle keine Party machen, dann ist es eine Erklärung, dass die Menschen, Jugendlichen selber schuld sind
ich habe die Partys kein einziges Mal überhaupt erwähnt, da musst du etwas verwechseln.

Zurück
Oben