Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ihr kleinen Hamas Fanboys. Ich hab da mal etwas für euch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bro das bringt nicht, besagte Leute wollen nicht die Wahrheit sehen, es geht denen nur darum, gegen Israel zu hetzen.

Jeder Menscht mit Verstand weiß das die Hamas die eigene Bevölkerung zerstört.

Also lustig über tote Kinder machst du dich mit deinem Spruch zu der Party. Vor ein paar Tagen wurdest du aufgefordert türkisch zu lernen.
Lern lesen und verstehen habe geschrieben wie man paar km vor der Grenze party feieet mehr nicht. Wieso verwarnt du mich Völkermord wo habe das geschrieben.? Schäm dich in deinem Alter zu lügen

Lern lesen und verstehen habe geschrieben wie man paar km vor der Grenze party feieet mehr nicht. Wieso verwarnt du mich Völkermord wo habe das geschrieben.? Schäm dich in deinem Alter zu lügen
Ich lüge nicht und ich brauche mich nicht zu schämen. Ich habe niemanden kritisiert, der eine Party machen möchte und der Meinung bin, dass diese Menschen selber schuld sind, wenn sie von einer Terrororganisation massakriert werden. Klassische Täter Opfer Umkehr.
Und das ist Volksverhetzung
Der grieche kann nur familie beleidigen kennt man von den Griechen halt nicht anders

Ne Griechenland aber der ist bald eh wertlos wenn es kein Griechenland gibt bald
Und solche Aussagen sind Volksverhetzung, da du anscheinend ein Problem hast mit dem Verstehen, lass es.

Ich lüge nicht und ich brauche mich nicht zu schämen. Ich habe niemanden kritisiert, der eine Party machen möchte und der Meinung bin, dass diese Menschen selber schuld sind, wenn sie von einer Terrororganisation massakriert werden. Klassische Täter Opfer Umkehr.

Und solche Aussagen sind Volksverhetzung, da du anscheinend ein Problem hast mit dem Verstehen, lass es.

Ach der grieche darf mich als Hamas Terroristen bezeichnen und du machst nix? Der nennt micj Hamas kurde wieso wird da nix gemacht ?

Ach der grieche darf mich als Hamas Terroristen bezeichnen und du machst nix? Der nennt micj Hamas kurde wieso wird da nix gemacht ?

Wenn dan ,,beleidige,, ich nur dich du wüsncht das Griechenland komplett Vernichtet wird :lol:

Ich schreib ja nicht das alle Kurden Hamas Fanboys sind oder das ihr ausgelöscht werden sollt von der Türkei

Zurück
Oben