Deine Worte, nicht meine.
Qas gibst du mir Verwarnung wegen Völkermord bist du doof leen lesen.
Soll jeder wissen wie du ticket im forum wer nicht deine Meinung ist gleich Verwarnung wegen Völker mord
Deine Worte, nicht meine.
Ihr kleinen Hamas Fanboys. Ich hab da mal etwas für euch!
Qas gibst du mir Verwarnung wegen Völkermord bist du doof leen lesen.
Soll jeder wissen wie du ticket im forum wer nicht deine Meinung ist gleich Verwarnung wegen Völker mord
Lern lesen und verstehen habe geschrieben wie man paar km vor der Grenze party feieet mehr nicht. Wieso verwarnt du mich Völkermord wo habe das geschrieben.? Schäm dich in deinem Alter zu lügenAlso lustig über tote Kinder machst du dich mit deinem Spruch zu der Party. Vor ein paar Tagen wurdest du aufgefordert türkisch zu lernen.
Hast du wirklich Deutschen Pass ?
Ich lüge nicht und ich brauche mich nicht zu schämen. Ich habe niemanden kritisiert, der eine Party machen möchte und der Meinung bin, dass diese Menschen selber schuld sind, wenn sie von einer Terrororganisation massakriert werden. Klassische Täter Opfer Umkehr.Lern lesen und verstehen habe geschrieben wie man paar km vor der Grenze party feieet mehr nicht. Wieso verwarnt du mich Völkermord wo habe das geschrieben.? Schäm dich in deinem Alter zu lügen
Der grieche kann nur familie beleidigen kennt man von den Griechen halt nicht anders
Und solche Aussagen sind Volksverhetzung, da du anscheinend ein Problem hast mit dem Verstehen, lass es.Ne Griechenland aber der ist bald eh wertlos wenn es kein Griechenland gibt bald
Ich lüge nicht und ich brauche mich nicht zu schämen. Ich habe niemanden kritisiert, der eine Party machen möchte und der Meinung bin, dass diese Menschen selber schuld sind, wenn sie von einer Terrororganisation massakriert werden. Klassische Täter Opfer Umkehr.
Und solche Aussagen sind Volksverhetzung, da du anscheinend ein Problem hast mit dem Verstehen, lass es.
Ne Griechenland aber der ist bald eh wertlos wenn es kein Griechenland gibt bald
Sag mal mlk jetzt ohne Witz ich hatte mir dir Streß ok passiert. Wieso ziehst du aber alle Griechen damit rein?
Ach der grieche darf mich als Hamas Terroristen bezeichnen und du machst nix? Der nennt micj Hamas kurde wieso wird da nix gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen