Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Man kann sich nicht auf Geschichte berufen.
Wir leben im aufgeklärten Zeitalter, aber wen sag ich das...
Wenn das mit aufgeklärt stimmen sollte bei dir, dann kennst du sicher die Genealogie deiner JABBELKÖPPE ?
Urahne also muß der KONGO-POPO gewesen sein, ein später als Silberrücken bezeichneter Prä-Jabbelkopp, aus der Reihe der JABBELKÖPPIGEN.........die KONGO-POPOS waren als Arbeits-und Dienstwesen beliebt...............auch ist man auf ihnen gut zur Arbeit geritten.......ich wette nichtmal dafür taugst du noch was .
Was ist noch überflüssiger als ein JABBELKOPP ?
Ein JABBELKOPP mit dem man gar nichts mehr anfangen kann..............

Das merkt er nicht …für die sind wir die Israels Politik und Vorgehensweise kritisieren allesamt Hamas Anhänger …
Wenn sie keine Argumente haben dann kommen sie mit
Du Hamas Anhänger 😂
Erinnert mich irgendwie
An
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

😂😂
Anstatt Huhn …Hamas Anhänger

Nein, aber du hast bis jetzt keinen brauchbaren Vorschlag gebracht wie man der Hamas den Völkermord an den Juden austreiben kann, sondern immer wieder die gleiche Frage, die ich schon zig Male beantwortet habe, du aber leider ein Problem mit dem Lesen hast.
Ja, es ist ein Kriegsverbrechen der israelischen Armee wenn zivile Ziele angegriffen werden und Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher.

Tatsächlich? Nein, ich will keine Verbrechen aufwiegen, sondern eben erklären, dass die Hamas Völkermord schon seit langer Zeit begeht und wenn du der Diskussion nicht folgen kannst, dann grätsche auch nicht rein. ich habe keine Lust bei jedem Beitrag meinen Meinung dazu kundzutun.
Dann musst du auch nicht antworten, ich habe Verständnis dass du dafür.
Von Völkermord an Israelis durch Palästinenser kann nicht die Rede sein, Hamas ist eine Verbrechertruppe allerdings nutzt Sie den Missstand den es in Gaza gibt.
Israel füttert die Hamas und lässt das Monster wachsen, dass ist eine Meinung von Vielen.
Junge Menschen sind anfällig auf Radikalisierung, vor Allem dann wenn Menschen persönlich betroffen sind und die Bildung unwichtig ist.

Und hier kommt wieder in etwa, ja, aber die Juden sind schuld
Die Schuld habe ich bereits in Vergangenheit genannt, es ist ein europagemachtes Problem, samt der Amerikaner.
Man hat überall in Europa die Juden verjagt und gemordet und konzentriert, damit man Sie letzten Endes auch irgendwo verschiebt.
Die Länder haben für einen Judenstaat geworben um das eigene Judenproblem zu lösen.
Die Nazis waren an der Spitze der Bösartigkeit, allerdings waren die anderen Länder auch nicht besser.
Somit sind auch die Europäer Schuld an diesen Konflikt, dann irgendwann Israelis und danach irgendwann die Palästinenser.
Klar sind die Israelis mitverantwortlich. Ganz klar, nicht für diesen bösartigen Anschlag, der Anschlag ist aber nicht der Beginn dieses Konflikts. Die Lage der Palästinenser ist auch davor unakzeptabel.

Verstehe, genau so wie jene die hier schreiben, dass Menschen keine Party aufsuchen sollen, weil sie an ihrer Massakrierung selber schuld sind. Und da kommen mir gleich Sprüche aus den 30er Jahren in den Sinn.
Die Juden sind daran schuld, wenn man sie auslöschen möchte.
Ich bitte dich solche Ivo-Unterstellungen#001 zu unterlassen.
Trink bisschen Wasser, es erfrischt womöglich.

Mlk hab jetzt erst gesehen das dieser Depp sich erst nach dem 07.10.2023 angemeldet hat :lol:

@ivo wieso toleriert man die ekaf hier? Der hat dich extra hier angemeldet um gegen Juden zu hetzten
Nein, er war zuerst tt.dre und kurze Zeit Rocoman und war der Meinung, dass sein Kumpel RegiEpirotarum mich hier als "Peach", also "Piç" bezeichnen darf und der keine Ahnung hat was es überhaupt bedeutet. Dabei habe ich ihn nicht einmal verwarnt

wie gesagt es gibt zig Berichte das Israel ein Apartheidsstaat ist. Kriegsverbrecher frei herumlaufen, verehrt werden. Israel ist ein Teil des Problemes.

Viele die Israel supporten legen ihren Hass halt um.
Was denn für Berichte? Irgendwelche Berichte die sich irgendwelche Leute aus dem Arsch ziehen!
Israel ist dies, Israel ist das. Terrorstaat, Apartheitsstaat, Kriegsverbrecher, Die Neuen Nazis, Besatzer, Neokolonialisten und und und.
Aber wirklich wissenschaftlich fundiert und faktisch hat dies alles keine Bedeutung, weil es alles nicht stimmt, gelogen ist und weil es Hetze und Desinformation ist die man betreibt um gegen Israel zu agieren. Judith Butler meint auch das die Hissbollah und die Hamas links und progressiv seien. Allah ist übrigens eine Frau ihr Kackvögel!

Ich weiß gar nicht warum du jedes Mal so einen Müll von dir gibst. Ich habe noch niemanden hier gesehen der die Hamas gut findet bzw. das was die Hamas getan hat gut findet. Du geilst dich auf tote Zivilisten auf, spritzt ja schon vor Freude fast ab.
Wir haben euch alle schon längst durchschaut. Eure gesamte Argumentation und eure Rückschlüsse zeigen auf, ihr gebt letztendlich Israel die Schuld und die Verantwortung für den Krieg und für den Genozid. Da machen wir aber nicht mit und aus diesem Grund haben wir hier für Aufklärung und faktenbasierte Diskussion gesorgt und all die Dinge klargestellt, die ihr hier verzerren wollt. Wir ziehen euch die Möbel gerade.

Dann musst du auch nicht antworten, ich habe Verständnis dass du dafür.
Von Völkermord an Israelis durch Palästinenser kann nicht die Rede sein, Hamas ist eine Verbrechertruppe allerdings nutzt Sie den Missstand den es in Gaza gibt.
Israel füttert die Hamas und lässt das Monster wachsen, dass ist eine Meinung von Vielen.
Junge Menschen sind anfällig auf Radikalisierung, vor Allem dann wenn Menschen persönlich betroffen sind und die Bildung unwichtig ist.
Also für dich ist es kein Völkermord an den Juden, wenn die Hamas mit Bomben und Raketen versucht ihr Programm, also die jüdische Existenz zu vernichten, durchzieht.
Mehr braucht man bei dir nicht mehr lesen.

Die Schuld habe ich bereits in Vergangenheit genannt, es ist ein europagemachtes Problem, samt der Amerikaner.
Natürlich, wie sollte es auch anders ein. Schuld ist der Westen und nicht die Täter die Israel auslöschen wollen.
Man hat überall in Europa die Juden verjagt und gemordet und konzentriert, damit man Sie letzten Endes auch irgendwo verschiebt.
Die Länder haben für einen Judenstaat geworben um das eigene Judenproblem zu lösen.
Du weißt schon, wer die Juden aus Palästina, Judäa usw. vertrieben hat. Du hast schon Probleme mit Geschichte. Du darfst dich gerne weiterbilden
Und 1948 wurden 900.000 Kuden aus arabischen Ländern vertrieben.
Die Nazis waren an der Spitze der Bösartigkeit, allerdings waren die anderen Länder auch nicht besser.
Somit sind auch die Europäer Schuld an diesen Konflikt, dann irgendwann Israelis und danach irgendwann die Palästinenser.
Klar sind die Israelis mitverantwortlich. Ganz klar, nicht für diesen bösartigen Anschlag, der Anschlag ist aber nicht der Beginn dieses Konflikts. Die Lage der Palästinenser ist auch davor unakzeptabel.

Ich erwähne es ungern, aber du verzapfst Bockmist.

Ich bitte dich solche Ivo-Unterstellungen#001 zu unterlassen.
Trink bisschen Wasser, es erfrischt womöglich.

Ich mache keine Unterstellungen, wenn jemand meint, man solle keine Party machen, dann ist es eine Erklärung, dass die Menschen, Jugendlichen selber schuld sind

Also für dich ist es kein Völkermord an den Juden, wenn die Hamas mit Bomben und Raketen versucht ihr Programm, also die jüdische Existenz zu vernichten, durchzieht.
Mehr braucht man bei dir nicht mehr lesen.

Natürlich, wie sollte es auch anders ein. Schuld ist der Westen und nicht die Täter die Israel auslöschen wollen.

Du weißt schon, wer die Juden aus Palästina, Judäa usw. vertrieben hat. Du hast schon Probleme mit Geschichte. Du darfst dich gerne weiterbilden
Und 1948 wurden 900.000 Kuden aus arabischen Ländern vertrieben.

Ich erwähne es ungern, aber du verzapfst Bockmist.

Ich mache keine Unterstellungen, wenn jemand meint, man solle keine Party machen, dann ist es eine Erklärung, dass die Menschen, Jugendlichen selber schuld sind

Lauf Pfirsichkopf zählt aber nur die Geschichte von 1900 und aufwärts :lol:

Zurück
Oben