Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
P.s Eine Quelle sagt gar nichts aus, du bist doch so klug und gebildet ,dann müstes du sowas WIssen.
Meine Quelle ist seriös und es ist auch nicht nur eine Quelle, die besagen, dass es sehr wenige Juden vor Ort gab.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Meine Quelle ist seriös und es ist auch nicht nur eine Quelle, die besagen, dass es sehr wenige Juden vor Ort gab.

Und jetzt?

Wenn juckt es, die Juden sind dort und nun in der Mehrzahl, ist schon oft in der Geschichte vorgekommen.

War auch ihr Land bevor sie vertrieben wurden von den Römern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat er recht:

Medhurst kommt zu dem Schluss: "Dies ist ein entscheidender Moment, und zwar nicht nur für Palästina. Denn die Sieger werden am Ende die neue Karte der kommenden Welt zeichnen."

Nur vom heulen in Foren und Juden auf Flughäfen und in Berlin jagen gewinnt man keinen Krieg. Der Sieger ist Israel, steht jetzt schon fest, da ohne den Westen niemand Israel aufhalten kann oder auch will.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du meinst also, dass man alle PFIRSICHPFLÜCKER endlich in die Wüste jagt und dass sie sich dort mit den Ekelstrichern weiter abgeben müssen..........warte bitte, wir machen Sammeltransport...da kommen noch einige hinzu, spontan fallen mir ein : Schkittyboy-Tzitzenzutzer, Daritus-Puss-Puss-Puss,TUFF-PUFF-MUFF, KANNO-KANONIX und andere.......................wir machen einen SAMMELTRANSPORT ins GLück zurück mit ihnen..........die ersten Ringeltänze kommen bald.................

Und jetzt?

Wenn juckt es, die Juden sind dort und nun in der Mehrzahl, ist schon oft in der Geschichte vorgekommen.

War auch ihr Land bevor sie vertrieben wurden von den Römern
Man kann sich nicht auf Geschichte berufen.
Wir leben im aufgeklärten Zeitalter, aber wen sag ich das...

Zurück
Oben