Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Den Juden gehts Super in Israel, die haben mehr Geld als wir in Deutschland, die können 10 Kinder machen. In Gaza herrscht Armut und Hunger, dann sollte man sein Poutso im griff haben und keine 10 Kinder machen.

Du stelltst aslo die Hamas mit allen Palis und Muslimen gleich?
Schwachstecker, genau die werden dich fragen ob Sie miteinander ficken, sie werden auf deine Weltanschauungen Rücksicht nehmen.
Schwachstecker die Rede war nicht von Juden in Israel um Tel-Aviv, sondern Jerusalem - Hebron.

Übrigens kann ich nichts für deine Denkschwäche und für deinen Hass gegenüber Muslime sowieso nicht.

Bilder von den Hamas Treibstofflagern, knapp 500.000 Liter sind dort gelagert, natürlich teil die Hamas dies nicht mit den Zivilisten.

Kommt davon wenn man 2006 die Hamas gewähl hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Schwachstecker, genau die werden dich fragen ob Sie miteinander ficken, sie werden auf deine Weltanschauungen Rücksicht nehmen.
Schwachstecker die Rede war nicht von Juden in Israel um Tel-Aviv, sondern Jerusalem - Hebron.

Übrigens kann ich nichts für deine Denkschwäche und für deinen Hass gegenüber Muslime sowieso nicht.

Ich gibt ein Fick, die können von mir aus 200 Kinder machen,ich hab nur ein problme mit dem rumgeheule das Gaza so voll ist und die in Armut leben.

Und was genau ändert das daran? Glaubst du den Juden in Jerusalem geht es nicht gut? Die heulen ja nicht rum das sie ihre Kinder nicht ernähren können

Nochmal setzt du alles Muslime mit der Hamas gleich :lol:

Bilder von den Hamas Treibstofflagern, knapp 500.000 Liter sind dort gelagert, natürlich teil die Hamas dies nicht mit den Zivilisten.

Kommt davon wenn man 2006 die Hamas gewähl hat

Seit 2006 gab es aber auch keine Wahlen mehr. Hamas = Diktatur.

Ich gibt ein Fick, die können von mir aus 200 Kinder machen,ich hab nur ein problme mit dem rumgeheule das Gaza so voll ist und die in Armut leben.

Und was genau ändert das daran? Glaubst du den Juden in Jerusalem geht es nicht gut? Die heulen ja nicht rum das sie ihre Kinder nicht ernähren können

Nochmal setzt du alles Muslime mit der Hamas gleich :lol:
lass dich behandeln Hetzer mit Denkschwäche

Haben die Nazis auch so gemacht, doch selbst da gab es Wiederstandsgruppen gegen die Nazis.

Von den Palis sehe ich nichts, gibt es dort offizielle jemand der aktiv gegen die Hamas vorgeht?
Kleine Gruppierungen gibt es immer und auf allen Seiten.
Wir brauchen uns nicht einbilden, dass zur Hochzeit der Nazis viele Wiederständler gab.
Heute verurteilen sogar Juden den israelischen Angriff, ebenso gibt es auf der Paliseite welche die die Hamas verurteilen

Zurück
Oben