Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
das ist ihre heimat wo sollen sie sonst hin? das ziel des netanjahu-regime ist eine ethnische säuberung in gaza und eine besatzung.. da machen die auch nicht halt vor unschuldigen kindern werden einfach ermordet..
Erzähl doch kein Scheiss Alter! Wieviel Para bekommst du von dem Terrorpaten Erdogan damit du hier so eine Kacke schreibst?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ehrlich Ivo deine Argumentation beruht auf erdogan
Israel bombardiert Zivilisten
Aber Türkei macht das auch…
Echt ist das die Rechtfertigung von tausenden Zivilisten?
Meine Argumentation beruht auf Aussagen hier zu Erdogan und seiner Bombardierung von ziviler Bevölkerung, die nach wie vor abgestritten wird. Es wird immer die PKK angeführt und Selbstverteidigung und Hamas wird bejubelt usw. Also mische dich da nicht ein, wenn du keine Ahnung hast.

Erzähl doch kein Scheiss Alter! Wieviel Para bekommst du von dem Terrorpaten Erdogan damit du hier so eine Kacke schreibst?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wieviel para bekommst du den vom terrorpaten netanjahu? das du hier die kriegsverbrechen und massenmord des netanjahu-regime supportest

ich erzähl kein scheiß,das netanjahu-regime hat das ziel einer ethnischen säuberung in gaza

Angeblicher Bericht für israelischen Geheimdienst: Alle Palästinenser aus Gaza vertreiben​

2,2 Millionen Menschen aus dem Gazastreifen vertreiben - ohne Hoffnung auf Rückkehr. Das sieht angeblich ein Bericht für den israelischen Geheimdienst vor

wieviel para bekommst du den vom terrorpaten netanjahu? das du hier die kriegsverbrechen und massenmord des netanjahu-regime supportest

ich erzähl kein scheiß,das netanjahu-regime hat das ziel einer ethnischen säuberung in gaza

Angeblicher Bericht für israelischen Geheimdienst: Alle Palästinenser aus Gaza vertreiben​

2,2 Millionen Menschen aus dem Gazastreifen vertreiben - ohne Hoffnung auf Rückkehr. Das sieht angeblich ein Bericht für den israelischen Geheimdienst vor
Wieviel Para bekommst du vom Terrorpaten Erdogan, dass du ihn hier supportest und seine Kriegsverbrechen als Selbstverteidigung darstellst?

Die Moslems haben sich längst auf den Kulturkampf eingestellt.

Nur die Europäer sind in einem Zustand in dem sie versuchen alles zu entspannen und die Konflikte zu entschärfen.
Und je länger die Europäer so zögerlich um Konflikt-Entschärfung kämpfen, desto mehr setzt sich der Islam durch.
der sogenannte Kulturkampf wurde in der noch jungen Geschichte der USA ausgerufen. Sie waren es die in den letzten 50 Jahre zig Kriege und somit Millionen von Flüchtlingen verursacht haben.

In Israel leben christliche und muslimische Beduinen, 2 Millionen Araber und andere Ethnien.
Es ist genau umgekehrt. Die Hamas und ihrer Unterstützer wollen einen Genozid an Juden ausüben.
Und in ihrem Vorhaben schliessen sie auch alle anderen Ethnien die in Israel leben mit ein.
Du bist vollkommen indoktriniert und du und die anderen Hamas und Erdogan Fanboys stellen eine akute Gefahr für unsere freiheitliche demokratische Gesellschaft dar. Wir haben euch jetzt im Blick.

ivo und co checken es halt nicht
die Türkei ist weder ein Apartheidstaat, noch hat sie irgendwann in der jüngeren Geschichte ein Völkerrechtsbruch begangen und besetzt fremdes Land. Auch werden keine illegalen Siedlungen in einem Drittland gefördert hierzu hatte ich ja mehrere Quellen angegeben das dass Netanjahu den Völkerrechtsbruch mit Steuergeldern und Stipendien etc. fördert.

von den Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung und den ganzen Journalistenmorden mal zu schweigen auch hier ist Israel ganz weit vorne.

die Türkei ist meilenweit entfernt auch nur ansatzweise Israel Konkurrenz zu machen, und das scheint vielen hier richtig schwer auf den Magen zu liegen.

Sorry eure vorzeige Demokratie kann einpacken. Die Forumsgriechen und Balkanesen und andere nicht identifizierbaren haben anscheinend mit den Tatsachen ein Problem

Folgen der Hamas-Barbarei: Wieso ich mich wieder als Jude fühle
Ivan Ivanji überlebte die KZs. Er stand immer auf der Seite der Palästinenser – bis zum letzten Samstag. Jetzt kann er nicht mehr ruhig bleiben.

Soweit mir bekannt ist, waren alle meine Vorfahren sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits Juden. Doch meine Familie war nicht gläubig, hielt sich nie strikt an die jüdischen Vorschriften. Wir haben Weihnachten und Ostern gefeiert und serbische Freunde zum orthodoxen Familienfest besucht, jüdische Feiertage und Bräuche aber kannte ich als Kind überhaupt nicht. Ich habe mich nicht mal in eine Jüdin verliebt und immer gesagt: „Für Hitler bin ich Jude, aber auch sonst bin ich mit ihm nicht einer Meinung.“

Doch jetzt, nach der blutrünstigen Orgie, die die Mörderbande der Hamas am 7. Oktober begangen hat, ist es anders:

Was tut die Hamas für die Palästinenser? Genau. Garnichts!

F8jZce2XYAIWBao

ivo und co checken es halt nicht
die Türkei ist weder ein Apartheidstaat, noch hat sie irgendwann in der jüngeren Geschichte ein Völkerrechtsbruch begangen und besetzt fremdes Land. Auch werden keine illegalen Siedlungen in einem Drittland gefördert hierzu hatte ich ja mehrere Quellen angegeben das dass Netanjahu den Völkerrechtsbruch mit Steuergeldern und Stipendien etc. fördert.

von den Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung und den ganzen Journalistenmorden mal zu schweigen auch hier ist Israel ganz weit vorne.

die Türkei ist meilenweit entfernt auch nur ansatzweise Israel Konkurrenz zu machen, und das scheint vielen hier richtig schwer auf den Magen zu liegen.

Sorry eure vorzeige Demokratie kann einpacken. Die Forumsgriechen und Balkanesen und andere nicht identifizierbaren haben anscheinend mit den Tatsachen ein Problem
Selbstverständlich hat die Türkei in der jüngeren Geschichte Völkerrechtsbruch begangen und auch fremdes Land besetzt. Auch Erdogan hat Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung verübt und von den ganzen Journalisten ganz zu schweigen. Erdogan hat die IS unterstützt usw. Und dann noch die Hamas bejubeln, also echt jetzt?

Zurück
Oben