Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    161
Du bist ein Antisemit und ein indoktrinierter Hamasfanboy der Erdogans Dick blowt und hier bei uns im Westen lebt und alle Freiheiten geniessen kann. Erbärmlicher gehts nimmer!
du bist ein Depp und freust dich wenn unschuldige Menschen sterben. Auch scheinst du nix vom Völkerrecht zu halten und freust dich das ein Apartheidstaat über das Recht stellt.
 
Ja, genau und darum ist Erdogan hier richtig, eben wegen der Doppelmoral und Scheinheiligkeit der Erdogan-Supporter
haha das man euch so einfach exposen kann... wart noch ein paar monate ab, das ist ja gängige Prasxis in den westlichen Medien da wird man noch gewaltig zurück rudern und viele verbrechen und details werden ans Licht kommen.
 
haha das man euch so einfach exposen kann... wart noch ein paar monate ab, das ist ja gängige Prasxis in den westlichen Medien da wird man noch gewaltig zurück rudern und viele verbrechen und details werden ans Licht kommen.
Ich bestreite nicht und habe es hier auch explizit erwähnt, dass Netanjahu und die israelische Armee Kriegsverbrechen begehen. Von den Erdogan-Groupies kommt nur PKK und Selbstverteidigung, wo genau genommen schwere Kriegsverbrechen begangen wurden.
Und dann das Leugnen des Völkermordes an den Armeniern usw.
 
Gerade Paprikaschoten aus konventionellem Anbau sind nach wie vor oft mit einem wahren Chemie-Cocktail belastet. Viele Menschen reagieren empfindlich auf Gemüsepaprika, vor allem, wenn sie roh gegessen werden.
 
Ich bestreite nicht und habe es hier auch explizit erwähnt, dass Netanjahu und die israelische Armee Kriegsverbrechen begehen. Von den Erdogan-Groupies kommt nur PKK und Selbstverteidigung, wo genau genommen schwere Kriegsverbrechen begangen wurden.
und ich habe dazu mich geäußert das die Türkei ggü Israel bei den Vorwürfen nur ein Hasenfurz ist.

Die gebrachte Entrüstung und Aufschrei die man der Türkei immer entgegen gebracht hat (bei weit weniger schlimmen Vorgehen) ist nun genau das Gegenteil bei ISrael eingetreten. Da feuern die meisten Israel sogar an.

Integrität besteht bei den meisten also nicht, so wie du es ja hier den Türken immer vorwirfst vielleicht hast du es jetzt verstanden.
 
Zurück
Oben