Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    160
Nur zum Abschluss
Also ist das richtig
Der Staat Israel verübt Kriegsverbrechen an den Palästinensern..
Ja oder nein ivo
Was für Probleme hast du mit dem Lesen? Habe ich jetzt schon einige Male beantwortet. Für deine Probleme mit den Hirnzellen kann ich auch nichts. Also lass den Spam, oder lass dir vorlesen wenn du was nicht begreifst.
 
Habeck in aller Klarheit: Es gibt keine Relativierung von Antisemitismus
Österreich hat keine Politiker von der Eloquenz des deutschen Wirtschaftsministers von den Grünen. Aber was er sagt, gilt auch für uns

Der deutsche Wirtschaftsminister Robert Habeck von den Grünen hat in einer beeindruckenden Videoansprache für Klarheit in der Israel/Hamas-Debatte gesorgt. Die Grundvoraussetzung sei Deutschlands Verantwortung für die Sicherheit Israels aufgrund der geschichtlichen Tatsache des Holocaust. Kritik an Israel sei selbstverständlich erlaubt, für die Sache der Palästinenser könne selbstverständlich demonstriert werden.

 
einem schlechten Wirtschaftsminister der die Kontrolle über seinen Laden verloren hat, Filz, Vetternwirtschaft begeht hat sich über solche Themen nicht zu äußern.

Wenn er schon jetzt im Wahlkampfmodus ist, so sollte er sich wichtige Themen aufgreifen.
 
Was für Probleme hast du mit dem Lesen? Habe ich jetzt schon einige Male beantwortet. Für deine Probleme mit den Hirnzellen kann ich auch nichts. Also lass den Spam, oder lass dir vorlesen wenn du was nicht begreifst.
Erstens ich habe dich nicht beleidigt noch dir was unterstellt wie du mir ..also lass die Beleidigung..
Wenn dann sollte die Spielregeln für alle gleich sein oder bist du was besseres…
Wir befinden uns hier im Nahost Thread nicht im Türkei oder erdogan Thread also warum kommst du mit Türkei
Aber ok dann beantworte mir bitte die Frage
Du hast hier öfters geschrieben o-Ton von dir
Ja was soll Israel den machen !!?
Gilt das denn auch für Türkeis Politik oder nur für Israel ?
 
einem schlechten Wirtschaftsminister der die Kontrolle über seinen Laden verloren hat, Filz, Vetternwirtschaft begeht hat sich über solche Themen nicht zu äußern.

Wenn er schon jetzt im Wahlkampfmodus ist, so sollte er sich wichtige Themen aufgreifen.
Warum soll er sich nicht zu dem Thema äußern? Du bist FDP-Fan? Da hat sich einer geäußert. Und wenn du von Filz, Vetternwirtschaft usw. schreibst, dann darf ein Erdogan sich zu keinem Thema mehr äußern.
 
Wie kommst du auf sowas? Der neue Stürmer sind Medien die die Vernichtung Israels befürworten. Und bedanke dich dafür bei Erdogan, der da Hassreden schwingt.
Die Bild verbreitet wie kein anderes Blatt lügen und Hetzten
die Ex Chefs sind bei der AfD oder AfD nahen Organisationen unterwegs

Die Bild gibt sich pro zionistisch und macht kein Geheimnis draus. Kritik an Israels Regierung, IDF und insgesamt sind verboten.

so oder ähnlich muss es wohl mit vertauschten Rollen beim Stürmer gewesen sein

ich verstehe ja das du absichtlich dich quer stellst, aber die Vorgehensweise und Methoden sollten dir als alter Hase doch bekannt vorkommen...
 
Zurück
Oben