Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    160
Warum soll er sich nicht zu dem Thema äußern? Du bist FDP-Fan? Da hat sich einer geäußert. Und wenn du von Filz, Vetternwirtschaft usw. schreibst, dann darf ein Erdogan sich zu keinem Thema mehr äußern.
sag mal ist Erdogan auch für dein Haarausfall verantwortlich?

Erdogan hier Erdogan dort
lenk doch nicht dauernd ab
wir wissen ja das in der Türkei 8000 kurdische Zivilisten innerhalb einer Woche getötet wurden und oder gezielt Journalisten rausgesnipert werden bzw. Siedler im Nordirak sich breit machen

ohhh halt, stimmt ja
 
Erstens ich habe dich nicht beleidigt noch dir was unterstellt wie du mir ..also lass die Beleidigung..
Wenn dann sollte die Spielregeln für alle gleich sein oder bist du was besseres…
Wir befinden uns hier im Nahost Thread nicht im Türkei oder erdogan Thread also warum kommst du mit Türkei
Aber ok dann beantworte mir bitte die Frage
Du hast hier öfters geschrieben o-Ton von dir
Ja was soll Israel den machen !!?
Gilt das denn auch für Türkeis Politik oder nur für Israel ?
Deine Fragestellung ist beleidigend und in penetranter Art und Weise fordernd. Du darfst hier gerne alle meine Beiträge durchsehen, dort wirst du auch die Antworten auf deine Fragen finden, die du schon einige Male gestellt hast.
Und ich habe hier NIE geschrieben: "Ja was soll Israel den machen", also lass es. Ich habe dich gefragt was Israel machen soll und du hast absolut keine Lösung dafür präsentiert.
 
sag mal ist Erdogan auch für dein Haarausfall verantwortlich?

Erdogan hier Erdogan dort
lenk doch nicht dauernd ab
wir wissen ja das in der Türkei 8000 kurdische Zivilisten innerhalb einer Woche getötet wurden und oder gezielt Journalisten rausgesnipert werden bzw. Siedler im Nordirak sich breit machen

ohhh halt, stimmt ja
Ich lenke nicht ab, es sind Fakten und nochmals, es kommt nicht auf die Quantität an.
 
Erstens ich habe dich nicht beleidigt noch dir was unterstellt wie du mir ..also lass die Beleidigung..
Wenn dann sollte die Spielregeln für alle gleich sein oder bist du was besseres…
Wir befinden uns hier im Nahost Thread nicht im Türkei oder erdogan Thread also warum kommst du mit Türkei
Aber ok dann beantworte mir bitte die Frage
Du hast hier öfters geschrieben o-Ton von dir
Ja was soll Israel den machen !!?
Gilt das denn auch für Türkeis Politik oder nur für Israel ?
Das Völkerrecht zu brechen und Kriegsverbrechen zu verüben, ist nichts etwas Überraschendes, solltest du als Bosnier wissen bre...
Du musst es gar nicht versuchen, die Leute haben Antipathien und Sympathien so sieht es aus, es wird gelogen bis die Balkan brechen.
 
Deine Fragestellung ist beleidigend und in penetranter Art und Weise fordernd. Du darfst hier gerne alle meine Beiträge durchsehen, dort wirst du auch die Antworten auf deine Fragen finden, die du schon einige Male gestellt hast.
Und ich habe hier NIE geschrieben: "Ja was soll Israel den machen", also lass es. Ich habe dich gefragt was Israel machen soll und du hast absolut keine Lösung dafür präsentiert.
Am besten wie es im israelischen Ministerium vorgeschlagen wurde die Einwohner Gazas verjagen, also eine ethnische Säuberung durchführen.
 
Ich lebe in der realen Welt, in der Zwischenzeit wissen wissen wir über deine Wahrnehmungsstörungen. Die Bombardierung Israels wurde vor allem in der arabischen Welt und auch in der Türkei bejubelt.
blablabla
Wo siehst du, dass ich sowas geschrieben hätte? Befremdlich deine Beiträge
dummen kannst du nicht sonderlich spielen...

Also, wenn du keine Ahnung hast, nicht ich habe zum Fordern angefangen, aber egal, ganz einfach, Hamas abservieren und Israel Daseinsberechtigung unterzeichnen, dann hat auch ein Netanjahu nichts zu melden.
ist doch egal, soll man aufgrund der Verbrechen von Israel Tel-Aviv bomben? Oder reicht die Knesset?
Das bomben von Gaza ist absolut verbrecherisch und die Hamas wird nur gestärkter aus diesen Konflikt gehen, sie werden sich noch mehr radikalisieren.
 
Am besten wie es im israelischen Ministerium vorgeschlagen wurde die Einwohner Gazas verjagen, also eine ethnische Säuberung durchführen.
...noch besser und effektiver wäre es alle JABBELKÖPPE zu stigmatisieren und dann zu selektieren- und jeder der nicht 3 Runden Ringeltanz nach alter Osmanentradition durchhält, wird den Löwen zum FRaß vorgeworfen.......auch Pfirsichpflücker sind dabei :)
 
Zurück
Oben