Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    160
und ich habe dazu mich geäußert das die Türkei ggü Israel bei den Vorwürfen nur ein Hasenfurz ist.

Die gebrachte Entrüstung und Aufschrei die man der Türkei immer entgegen gebracht hat (bei weit weniger schlimmen Vorgehen) ist nun genau das Gegenteil bei ISrael eingetreten. Da feuern die meisten Israel sogar an.

Integrität besteht bei den meisten also nicht, so wie du es ja hier den Türken immer vorwirfst vielleicht hast du es jetzt verstanden.
Ich habe jetzt verstanden, wenn es sich um Erdogan und die Türkei dreht, dann gibt es keine Verbrechen, nur Selbstverteidigung, PKK und sonstigen Schwachsinn, nach wie vor. Was ich auch verstanden habe, dass der Angriff der Hamas bejubelt wurde. Und nein, ich halte jetzt nur den Spiegel vor, mir hat man Doppelmoral vorgeworfen usw. , obwohl da keine Doppelmoral war usw.
 
JMW-Direktorin: „Welle des Hasses ist erschreckend“
Für die Direktorin des Jüdischen Museums Wien, Barbara Staudinger, kommt angesichts der aktuellen Entwicklungen der Arbeit von Institutionen wie der ihren verstärkte Bedeutung zu.

„Die jetzige Welle des Antisemitismus und des Hasses ist erschreckend. Sie zeigt aber auch, wie wichtig unsere Arbeit ist, wichtiger denn je. Wir müssen noch viel mehr Aufklärungsarbeit leisten“, sagt sie im Telefonat mit der APA.

Die Nachricht von dem Brandanschlag und den Beschmierungen im jüdischen Teil des Wiener Zentralfriedhofes hat Staudinger in New York City erreicht, von wo sie erst am Donnerstag den Heimflug antritt. „Beim Lichtermeer am Heldenplatz werde ich daher leider nicht dabei sein können, aber viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Museums werden dort sein. Es ist wichtig, nicht nur dagegen zu sein, aber zu Hause zu bleiben. Das Nichtstun muss aufhören!“

Nicht nur Migranten verantwortlich machen
Man mache es sich zu leicht, für den jetzt aufflammenden Judenhass hierzulande alleine Migranten aus arabischen Ländern verantwortlich zu machen. „Es steckt auch ein gesellschaftliches Versagen dahinter. Man hätte viel mehr Arbeit in die Integration stecken müssen. Man hätte nicht viel zu lange wegschauen dürfen, es hätte vielmehr ein Frühwarnsystem für Hass gebraucht! Jetzt wird eine große gesellschaftliche Anstrengung nötig sein“, so die Museumschefin.

 
Meine Argumentation beruht auf Aussagen hier zu Erdogan und seiner Bombardierung von ziviler Bevölkerung, die nach wie vor abgestritten wird. Es wird immer die PKK angeführt und Selbstverteidigung und Hamas wird bejubelt usw. Also mische dich da nicht ein, wenn du keine Ahnung hast.
Und macht das Israels Politik besser …?
Ist das deine Argumentation?
Türkei macht scheisse also Freibrief Israel ?
 
Und macht das Israels Politik besser …?
Ist das deine Argumentation?
Es tut mir leid, dass du meine Argumentation nicht verstehst, ist anscheinend zu hoch für dich. Liegt vermutlich daran, dass du nicht dafür geschaffen bist.
Türkei macht scheisse also Freibrief Israel ?
Das ist dein Argument, nicht meines. Ich verstehe schon dein großes Pech mit dem Denken.
 
Die Hamas hat zugesagt das Sie ausländische Geiseln frei lassen werden
Wenn die Amerikaner sich trotzdem in den Gaza Konflikt mit Personal einmischen, wird das der Untergang für die Demokraten in den USA sein
Viele von Uns überschätzen die Möglichkeiten des Westens
Gegen die neuen Achsenmächte haben Sie keine realistische Chance
Gestern zb wurden in Südamerika westliche Diplomaten in Scharen ausgewiesen
Dieser Widerstand ist unumkehrbar

Wenn die Türkei mit ihrem Interkontinentalraketenprogramm in sehr Naher Zukunft fertig ist, wird der Westen in dieser Region ganz andere Töne von sich geben müssen
Ich bin mir sicher das bald, etwas sehr unerwartetes passieren wird

Das gute ist, das der Westen höchstwahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren, so nicht mehr existieren
Die EU wird unausweichlich zusammenbrechen
Die Verantwortung dafür wird wieder einmal Deutschland tragen müssen ( siehe die aktuelle Politik)
Die USA werden sich mMn in einem Bürgerkrieg selbst zerstückeln und so auch nicht mehr existieren

Somit wird das Projekt Israel ein sehr trauriges Ende für die Zionisten und ihres Gleichen haben



:haha:

Ich bin vieles gewöhnt, aber so ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen
 
Und macht das Israels Politik besser …?
Ist das deine Argumentation?
Türkei macht scheisse also Freibrief Israel ?
halt mal
ich hab ja geschrieben das was die Israelis machen um den Faktor 100 schlimmer ist. Es ist ein Mix aus mediale Beeinflussung ala die Juden in Europa stehen vor der Vernichtung, hin zu die Palis haben es ja verdient die Israelis befreien sie vor der knute der Hamas (gefühlt die letzten 70 Jahre)

rein psychologisch ist das eine Mischung aus Schizophrenie, Angst bzw. Opfer Täter Rollen herum springen

wir hatten schon immer was gegen die intigrationswilligen jetzt können wir auch offen hetzten und gegen sie insgesamt vorgehen ohne die Moralische Instanz die wir als Europäer haben zu verlieren.
 
Es tut mir leid, dass du meine Argumentation nicht verstehst, ist anscheinend zu hoch für dich. Liegt vermutlich daran, dass du nicht dafür geschaffen bist.

Das ist dein Argument, nicht meines. Ich verstehe schon dein großes Pech mit dem Denken.
Nur zum Abschluss
Also ist das richtig
Der Staat Israel verübt Kriegsverbrechen an den Palästinensern..
Ja oder nein ivo
 
Zurück
Oben