Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Zu den teilweise antisemitischen und pro-palästinensischen Demonstrationen am Wochenende in Deutschland meinte Prosor, das seien keine Demonstrationen für die Belange des palästinensischen Volks gewesen. "Das sind Demonstrationen, die für eine Terrororganisation sind, die sind antidemokratisch, nicht nur antiisraelisch oder antisemitisch."

Die Hamas hat sich viele neue Feinde geschaffen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So wurden sicher auch einige Hamasfanboys indoktriniert als sie noch in die Hose gekackt haben.
Jetzt seht ihr was aus ihnen geworden ist. Sie bejubeln die Hamas und Erdogan, negieren Genozide und Lügen was das Zeug hält.

Aus deutschen Schulen:„An meiner Grundschule sind 70 Prozent Kinder mit muslimischem Migrationshintergrund, in den ersten Klassen sind es eher 90 Prozent. Tendenz steigend. Man fühlt sich den Palästinensern verbunden. Der Judenhass wird derzeit immer sichtbarer, und die Kinder sind hoch emotionalisiert. Sie kommen aufgebracht und mit hohem Redebedarf in die Schule.“„Feindseligkeiten gegen Juden und Israelis gab es aber schon vor dem jüngsten Hamas-Angriff. Im Unterricht sprechen wir über alle großen Religionen und ihre Feste. Über das Judentum können wir dort schlicht nicht mehr sprechen.“„Ein Achtjähriger sagte vor Kurzem zu mir: „Juden sind Schweine, keine Menschen.“ Er weigerte sich, am Unterricht teilzunehmen. Am nächsten Tag brachte er ein Video auf YouTube mit, das seine Eltern mir als Beweis raussuchten. Darin wurde behauptet: Juden kommen mit Schweinenase auf die Welt, die ihnen sofort nach der Geburt wegoperiert werde, damit man sie nicht erkennt. Die Eltern habe ich einbestellt, doch sie verweigerten das Gespräch zum Thema.“„Schüler setzen sich gegenseitig unter Druck. Alleine das Reden über Chanukka oder Pessach wird als unislamisch gesehen, als unsauber: „Das ist haram“, rufen die Kinder dann. Wer mitmachen will, wird attackiert.“„Die Situation hat sich in den letzten Wochen verschärft. Ich stelle ein neues Phänomen fest: Schüler maßregeln andere Kinder, sich an der Schule nicht mehr judenfeindlich zu äußern. „Sag das nicht, sonst bekommst du keinen deutschen Pass“, sagte ein Schüler kürzlich.“„Viele Schüler sehen die Hamas-Angriffe als Verteidigungstat. Dieses Narrativ aufzubrechen ist eine große Herausforderung. Die Identifikation mit Palästina ist sehr ausgeprägt an meiner Schule. Viele Jugendliche verstehen sich als Palästinenser, als Muslime. Damit ist eine klare Positionierung gegen Israel für sie vermeintlich klar.“https://welt.de/politik/deutschland/plus248384436/Ueber-Judentum-koennen-wir-schlicht-nicht-mehr-sprechen.html

Das ist so ein großes Problem. Sowas kann man nur mit VERSTAND lösen.
Da aber gerade sowas nicht nur von VERSTÄNDIGEN ausgetragen wird, gibt es immer Probleme.
Das ist also systembedingt, das man gerade hier IDIOTEN vor sich hat, die keinesfalls kognitiv in der Lage sind den Sachverhalt zu erfassen, schon gar nicht objektiv.

Die Hamasfanboys hier sind sich wieder mal einige Israel das Recht auf Selbstverteidigung abzusprechen, was denn auch impliziert, dass sie Israel das Existenzrecht absprechen. Wir haben euch im Auge!

Du leugnet und sagst nicht das du jude bist. Wie kann der Terror Besatzer Israel 3in3 Existenz haben wenn viele nicht sagen das sie Jjuden sind

Zurück
Oben