Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Israel will Verantwortung für Sicherheit im Gazastreifen übernehmen
Benjamin Netanjahu will nach dem Krieg gegen die Hamas die Verantwortung für die Sicherheit im Gazastreifen übernehmen. Andernfalls würde es zu einem „Ausbruch des Terrors der Hamas“ kommen. Zudem hat Netanjahu mit US-Präsident Joe Biden über „taktische Pausen“ gesprochen.
Andernfalls würde es zu einem „Ausbruch des Terrors der Hamas“ in einem unvorstellbaren Ausmaß kommen, erklärte Netanjahu. „Wir haben gesehen, was passiert, wenn wir sie (die Verantwortung) nicht haben“, betonte er.

Ich töte 10.000 und spiele mich als Beschützer auf dann. Das ward nicht akzeptiert werden.
......in deinem Fall ist das was anderes......aber ich kann dir die benötigte KOGNITIVITÄT zum Verständnis solcher Zusammenhänge nicht einträufeln.......du mußt also in der Umnachtung verweilen und immer mit Unverständnis auf logische Zusammenhänge reagieren.....laß dich einfrieren und zurückkommen wenn Hirne tauschbar sind.......danach wirst du dich für deine gegenwärtigen Aktionen sowie mancher MItstreiter zutiefst schämen..................dieser Preis und Wartezeit ist jedoch die Erleuchtung allemal wert :):)

......in deinem Fall ist das was anderes......aber ich kann dir die benötigte KOGNITIVITÄT zum Verständnis solcher Zusammenhänge nicht einträufeln.......du mußt also in der Umnachtung verweilen und immer mit Unverständnis auf logische Zusammenhänge reagieren.....laß dich einfrieren und zurückkommen wenn Hirne tauschbar sind.......danach wirst du dich für deine gegenwärtigen Aktionen sowie mancher MItstreiter zutiefst schämen..................dieser Preis und Wartezeit ist jedoch die Erleuchtung allemal wert :):)

Sokrates? Bist du es?

Zurück
Oben