Paprika
Jackass of the Week
Wir sind gleich da!Bist du jude sagst immer wir. Wieso stehst du nicht hinter deine Herkunft
Wir sind gleich da!Bist du jude sagst immer wir. Wieso stehst du nicht hinter deine Herkunft
Ich gehe Lohnarbeit nach. Mein Gehalt ist gut, ich bin zufrieden.Du lebst doch vom bürgergeld free Palastine was los lebst von steuergeldern
Wir sind gleich da!
Frag doch die anderen was meine Roots sind. Die meisten wissen das hier.Nehme dich nicht ernst der nicht zu seine Herkunft steht. Ich werde dich ignorieren lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren
netanjahu-regime verteilt kriegswaffen an die siedler ,damit sie unter polizeischutz sie nehmen können was sie wollen..
Ok, das ich das richtig verstehe. Die Palis sollten also deiner Meinung nach, wie die YPG in Rojava für die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft eintreten und für demokratische Grundsätze und Prinzipien eintreten? Gute Idee!es geht um zwei Sachen
um das Gasfeld im Mittelmeer, damit könnten die Palis sich unabhängig etc machen
und es geht um Iran
die Palis in Europa täten gut daran wenn sie sich der strategie der YPG und PKK abschauen
sie bei den grünen und linken breit machen in den Parteien
seit der Umstellung in den 90er sind die Leute quasi überall präsent und nehmen auch entsprechend Einfluss
die Gleichstellung der Frauen, ich glaub du kennst die Kurden nichtOk, das ich das richtig verstehe. Die Palis sollten also deiner Meinung nach, wie die YPG in Rojava für die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft eintreten und für demokratische Grundsätze und Prinzipien eintreten? Gute Idee!
Ich rede nicht von Kurden allgemein. Ich rede von den Kurden die du meinst. Und zwar die von der YPG YPJ und diese Kurden streben genau das an und leben das wovon ich sprach. Die haben eben Bock auf Demokratie und Fortschritt und Emanzipation. Das du das nicht verstehst und verklärst und das du lügst, vertseht sich von selbst. Als Hamas und Erdoganfanboy würd ich genau so eine Grütze schreiben wie du.die Gleichstellung der Frauen, ich glaub du kennst die Kurden nicht
klar das aber solche "Komunistischen" Revoltionären "Pharsen" in USA und Europa gut ankommen. Praktisch siehts halt ganz anders aus. Du weißt es, die Welt weiß es.
Demokratisch ist nur die Bezeichnung, Umgesetzt und die Methoden sind die dem IS gleich. Dazu gibt es genügend Berichte und Untersuchungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen