Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
netanjahu-regime verteilt kriegswaffen an die siedler ,damit sie unter polizeischutz sich nehmen können was sie wollen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es geht um zwei Sachen
um das Gasfeld im Mittelmeer, damit könnten die Palis sich unabhängig etc machen
und es geht um Iran
die Palis in Europa täten gut daran wenn sie sich der strategie der YPG und PKK abschauen
sie bei den grünen und linken breit machen in den Parteien
seit der Umstellung in den 90er sind die Leute quasi überall präsent und nehmen auch entsprechend Einfluss

es geht um zwei Sachen
um das Gasfeld im Mittelmeer, damit könnten die Palis sich unabhängig etc machen
und es geht um Iran
die Palis in Europa täten gut daran wenn sie sich der strategie der YPG und PKK abschauen
sie bei den grünen und linken breit machen in den Parteien
seit der Umstellung in den 90er sind die Leute quasi überall präsent und nehmen auch entsprechend Einfluss
Ok, das ich das richtig verstehe. Die Palis sollten also deiner Meinung nach, wie die YPG in Rojava für die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft eintreten und für demokratische Grundsätze und Prinzipien eintreten? Gute Idee!

Ok, das ich das richtig verstehe. Die Palis sollten also deiner Meinung nach, wie die YPG in Rojava für die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft eintreten und für demokratische Grundsätze und Prinzipien eintreten? Gute Idee!
die Gleichstellung der Frauen, ich glaub du kennst die Kurden nicht
klar das aber solche "Komunistischen" Revoltionären "Pharsen" in USA und Europa gut ankommen. Praktisch siehts halt ganz anders aus. Du weißt es, die Welt weiß es.
Demokratisch ist nur die Bezeichnung, Umgesetzt und die Methoden sind die dem IS gleich. Dazu gibt es genügend Berichte und Untersuchungen.

die Gleichstellung der Frauen, ich glaub du kennst die Kurden nicht
klar das aber solche "Komunistischen" Revoltionären "Pharsen" in USA und Europa gut ankommen. Praktisch siehts halt ganz anders aus. Du weißt es, die Welt weiß es.
Demokratisch ist nur die Bezeichnung, Umgesetzt und die Methoden sind die dem IS gleich. Dazu gibt es genügend Berichte und Untersuchungen.
Ich rede nicht von Kurden allgemein. Ich rede von den Kurden die du meinst. Und zwar die von der YPG YPJ und diese Kurden streben genau das an und leben das wovon ich sprach. Die haben eben Bock auf Demokratie und Fortschritt und Emanzipation. Das du das nicht verstehst und verklärst und das du lügst, vertseht sich von selbst. Als Hamas und Erdoganfanboy würd ich genau so eine Grütze schreiben wie du.

Zurück
Oben