Mein Gott, manche Leute muss man am Leben lassen. Dann hat er halt gewonnen, damit er ruhig schlafen kann, ohne Blutdruck Medikamente zu nehmen.Tja dann hat wohl BlackJack gewonnen. Musst du dir was einfallen lassen, Tiger!
Passt! Super! Wennst ihm noch ein Pokal zuschickst, ist er mal ne Zeit lang damit beschäftigt.Mein Gott, manche Leute muss man am Leben lassen. Dann hat er halt gewonnen, damit er ruhig schlafen kann, ohne Blutdruck Medikamente zu nehmen.
Leben und leben lassen. So ein Unmensch bin ich nun auch wieder nicht.
Wenn man mal von der türkischen Regierung unter Erdogan absieht. Ähnliches Szenarioniemand rekrutiert so erfolgreich wie die israelische regierung
Glaube kaum, dass @BlackJack deswegen heulen wird. Man kann ja auch die ganzen Beiträge nachlesen wo Erdogan und seine völkerrechtswidrige Bombardierung abgefeiert wird und ständig den gleichen Mist postet "Selbstverteidigung" und alles PKK und bei Israel würde man als größtes Verbrechen der Menschheitsgeschichte definieren.Ah lass den armen Mann doch jetzt in Ruhe. Der wollte doch nur witzig sein.
Der fängt gleich noch an zu heulen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen