Wer hier jahrelang graue Wölfe gefeiert hat und sein Profil mit deren Symbolen schmückte, hat keine Glaubwürdigkeit in Sachen Humanismus. Damit muss man dann eben leben oder sich bessern
scheiß was auf den Trottel.scheiß was auf deine bigotterie
Die Frage war an dich gerichtet und nicht an TuafWas haben Ustasa mit der kranken Bigotterie von tuaf zu tun?
Ah lass den armen Mann doch jetzt in Ruhe. Der wollte doch nur witzig sein.Die Frage war an dich gerichtet und nicht an Tuaf
Nix da, ich bin noch nicht mit ihm fertigAh lass den armen Mann doch jetzt in Ruhe. Der wollte doch nur witzig sein.
Der fängt gleich noch an zu heulen..
Naja gut. Ich habs versucht. Bei dem ist sowieso nix mehr zu retten.Nix da, ich bin noch nicht mit ihm fertig
Muss jetzt aber wieder was Produktives tun, wir treffen uns um 24 Uhr hinter dem SaloonNix da, ich bin noch nicht mit ihm fertig
Da schlaf ich schonMuss jetzt aber wieder was Produktives tun, wir treffen uns um 24 Uhr hinter dem Saloon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen