Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur falls wer fragt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auch diese Frage wird beantwortet

Wer jetzt? Der Greenscreen-Master oder Tobi?
Anscheinend sitzen deine Probleme wesentlich tiefer als gedacht. Tobi, den rest hast du erst später hinzugefügt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es wird jede Änderung aufgezeichnet

Anhänge

Anscheinend sitzen deine Probleme wesentlich tiefer als gedacht. Tobi, den rest hast du erst später hinzugefügt.

Es wird jede Änderung aufgezeichnet
Ist ja super, kannst ja aufzeichnen. Außerdem hab ich das sofort nach dem abschicken abgeändert, weil mir
der Ronsheimer mit seinem Auftritt eingefallen ist und ich das ergänzen wollte,
ob Huch vor Ort ist oder wie Ronsheimer nur vorm Greenscreen. Die Frage hast du immer noch nicht beantwortet. Ich warte. :haha: :haha:

Alter wie kann man was von diesen nutzlosen Tobias Huchensohn was teilen der Typ hat schon einige Skandale hinter sich das zeigt mir das der Spamopa an alles glaubt was gegen die Palästinenser ist so leicht zu manipulieren ist Ivo schon traurig.🤣🤣🤣🤣🤣

Alter wie kann man was von diesen nutzlosen Tobias Huchensohn was teilen der Typ hat schon einige Skandale hinter sich das zeigt mir das der Spamopa an alles glaubt was gegen die Palästinenser ist so leicht zu manipulieren ist Ivo schon traurig.🤣🤣🤣🤣🤣
Wer ist das überhaupt? Warum habe ich vom Huch nichts gehört bisher?
Flüchtlingshelfer ist ja gar nix negatives bisher.. hat der seine eigene Sendung oder sowas?

Zurück
Oben