Journalist | seit 16 Jahren Entwicklungs-, Not- und Flüchtlingshelfer in | MenschenrechteTobias Huch
Ist der auch wie Paul Ronzheimer mit Greenscreen vor Ort oder was ist da los?
Wer jetzt? Der Greenscreen-Master oder Tobi?Journalist | seit 16 Jahren Entwicklungs-, Not- und Flüchtlingshelfer in | Menschenrechte
Anscheinend sitzen deine Probleme wesentlich tiefer als gedacht. Tobi, den rest hast du erst später hinzugefügt.Wer jetzt? Der Greenscreen-Master oder Tobi?
Ist ja super, kannst ja aufzeichnen. Außerdem hab ich das sofort nach dem abschicken abgeändert, weil mirAnscheinend sitzen deine Probleme wesentlich tiefer als gedacht. Tobi, den rest hast du erst später hinzugefügt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es wird jede Änderung aufgezeichnet
Wer ist das überhaupt? Warum habe ich vom Huch nichts gehört bisher?Alter wie kann man was von diesen nutzlosen Tobias Huchensohn was teilen der Typ hat schon einige Skandale hinter sich das zeigt mir das der Spamopa an alles glaubt was gegen die Palästinenser ist so leicht zu manipulieren ist Ivo schon traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen