Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Wer ist das überhaupt? Warum habe ich vom Huch nichts gehört bisher?
Flüchtlingshelfer ist ja gar nix negatives bisher.. hat der seine eigene Sendung oder sowas?

Der ist Pkk und YPG Supporter da sagt schon alles er betreibt ständig Propaganda gegen die Türkei und ist ein faschist er meint immer er setzt sich für die Rechte der Minderheit ein Lachhaft 🤣 alles erlogen er ist Streamer auf Twitch und verbreitet seine lügen wovon er selber kein plan hat von was er redet die Biji Miji Kaufland Kinder Unterstützen seine Propaganda natürlich nicht überraschend aber gleichzeitig sieht er die Hamas als Terroristen schon Heuchlerisch für ihn heißt es guter Terrorist Böser Terrorist das ist doch bei Ivo nicht anders er die selbe Denkweise.🤣🤣🤣🤦🤦

Aber was erwartet man von einem ehemaligen FDP Politiker sind doch alle so unterbelichtet.

Der ist Pkk und YPG Supporter da sagt schon alles er betreibt ständig Propaganda gegen die Türkei und ist ein faschist er meint immer er setzt sich für die Rechte der Minderheit ein Lachhaft 🤣 alles erlogen er ist Streamer auf Twitch und verbreitet seine lügen wovon er selber kein plan hat von was er redet die Biji Miji Kaufland Kinder Unterstützen seine Propaganda natürlich nicht überraschend aber gleichzeitig sieht er die Hamas als Terroristen schon Heuchlerisch für ihn heißt es guter Terrorist Böser Terrorist das ist doch bei Ivo nicht anders er die selbe Denkweise.🤣🤣🤣🤦🤦

Aber was erwartet man von einem ehemaligen FDP Politiker sind doch alle so unterbelichtet.
Hab mal auf Wikipedia über ihn gelesen, hmmm. Ob das alles stimmt, keine Ahnung davon weiß ich nicht viel,
aber das ist ja mal was., was auf Wiki über ihn steht. Aber sieht unbedeutend aus, mit dem verschwend ich keine Zeit.
Keine Ahnung, was er mit dem Thema jetzt zu tun hat, warum Ivo wieder spamen musste.

Nur falls wer fragt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

350 bis 400 Raketen am Tag, 2800 Raketen im Monat oder 33`600 Raketen im Jahr und kein einziges Haus das einstürzt ?

Entweder sind die Raketen schlecht oder die gefakte Zahlen.

Habe auch schon gehört, dass wenn Ausländische Politiker im Land sind es immer vermehrt zu Bunker Besuchen kommt, damit es für die Ausländischen Besuchern Action geboten wird.

Hab mal auf Wikipedia über ihn gelesen, hmmm. Ob das alles stimmt, keine Ahnung davon weiß ich nicht viel,
aber das ist ja mal was., was auf Wiki über ihn steht. Aber sieht unbedeutend aus, mit dem verschwend ich keine Zeit.
Keine Ahnung, was er mit dem Thema jetzt zu tun hat, warum Ivo wieder spamen musste.

Er ist auch keiner den man ernst nehmen muss aber er verteilt gerne Anzeigen der hat schon einige YouTuber verklagt man sieht aber das die Wahrheit weh tut deshalb vlt.🤣

350 bis 400 Raketen am Tag, 2800 Raketen im Monat oder 33`600 Raketen im Jahr und kein einziges Haus das einstürzt ?

Entweder sind die Raketen schlecht oder die gefakte Zahlen.

Habe auch schon gehört, dass wenn Ausländische Politiker im Land sind es immer vermehrt zu Bunker Besuchen kommt, damit es für die Ausländischen Besuchern Action geboten wird.
Natürlich schlecht, Albo. Ablaufdatum ( MHD ) deutllich überschritten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

verstehe nicht warum bei dem Thema die Fakten verharmlost, verwässert wird.
Wie beim Thema Genozid gibt es Eckpunkte, die halt bei Israel und dem Thema Apartheid zutreffen. Was es da zu relativeren gibt keine Ahnung
Je mehr man jetzt Israel ihre Taten bestärkt und nicht kritisch vorgehet, desto unglaubwürdiger wird der Westen.

Hauptargumente, Araber arbeiten in Israel....
Verharmlosung der historischen Vergangenheit
weglassen der Zionisten
Wasser und Medikamente sind "frei" -> pro Person deutlich weniger Wasser zur Verfügung als Israelis. Das Wasser und Strom wird als "Bestrafungsmaßnahme" abgestellt
etc. pp

Übrigens habe ich dazu schon geantwortet, auch Fake-News zu erwähnen
? Verstehe den Satz nicht.
, die du ja so ziemlich oft bringst.
Du hast mir immer noch kein einziges Beispiel genannt.
180.000 bei Demos gegen Antisemitismus
In Frankreich haben sich am Sonntag landesweit über 182.000 Menschen zu Kundgebungen gegen Antisemitismus versammelt. Die größte Kundgebung fand in Paris statt, in der Hauptstadt gingen angesichts des deutlichen Anstieges antisemitischer Vorfälle über 100.000 Menschen auf die Straße. Auch die Rechtspopulistin Marine Le Pen nahm teil, das führte zu einem Boykott der linkspopulistischen Partei von Jean-Louis Melenchon.

Hinter einem großen Banner mit dem Motto „Für die Republik, gegen den Antisemitismus“ bewegte sich der Protestzug in Paris durch die Stadt. An der Spitze des Protestzuges befand sich Premierministerin Elisabeth Borne, deren Vater in das Konzentrationslager Auschwitz deportiert worden war. Auch die Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy und Francois Hollande sowie der Präsident der jüdischen Dachorganisation Crif, Yonathan Arfi, standen in der vordersten Reihe.

Ebenso waren in vorderster Reihe die beiden Vorsitzenden von Nationalversammlung und Senat, Yael Braun-Pivet und Gerard Larcher, auf deren Initiative der „Große Bürgermarsch“ zurückging, vertreten, genauso wie viele Ministerinnen und Minister. Präsident Emmanuel Macron nahm an der Pariser Kundgebung nicht teil, versicherte aber im Vorfeld, „im Gedanken“ dabei zu sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Großkundgebung wurde vorab zum Politikum
Bereits im Vorfeld war die Großkundgebung zu einem Politikum geworden. Dafür sorgte der Aufruf der Rechtspopulistin Le Pen an ihre Anhängerschaft, sich an dem Protestzug zu beteiligen. Zugleich vollzog die linkspopulistische Partei La France Insoumise (LFI) einen Boykott. LFI-Chef Melenchon begründete das mit der Anwesenheit von Le Pen bei der Kundgebung.

Wieso postet du das an mich?

? Verstehe den Satz nicht.

Du hast mir immer noch kein einziges Beispiel genannt.

Wieso postet du das an mich?
Gib dir keine Mühe. Seine Intentionen setzen daran, dass er die Palästinenser auf dem Boden stampft, weil er ein Hass gegen die Türen hat und die Türken sympathisieren nun mal mit den Palästinensern, die mehr als 10.000 Tote zu beklagen haben. Und Erdoğan gehört in seinen Augen schon lange dem Nürnberger Prozess ausgeliefert.

Die Sicht von Ivo aus einer engen Horizont macht ihm zum schlechten Menschen, obwohl er kein schlechter Mensch ist.

Auch ich habe es verstanden, ich habe auch nie abgestritten, dass Israel auch Zivilisten bombardiert, nur du leider nicht Also, du möchtest, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen sollen, weil die Hamas Kinder und sonstige Zivilisten als Schutzschild nimmt. Somit befürwortest du einen Völkermord an den Juden, mehr muss man nicht wissen.

Du streitest es zwar nicht ab versuchst es aber zu rechtfertigen.

Ich hab also nie gesagt das Israel auch Zivilisten bombardierte. Obwohl ich es die ganze Zeit schon sage....

Ich möchte das gar keine Zivilisten abgeschlachtet werden. Weder Israelische noch Palästinensische.

Warum möchtest du das überhaupt irgend welche Zivilisten abgeschlachtet werden? Du bist es doch der hier Völkermord befürwortet.

Blöde Rechtfertigungen bringt.

Zurück
Oben