Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Gib dir keine Mühe. Seine Intentionen setzen daran, dass er die Palästinenser auf dem Boden stampft, weil er ein Hass gegen die Türen hat und die Türken sympathisieren nun mal mit den Palästinensern, die mehr als 10.000 Tote zu beklagen haben. Und Erdoğan gehört in seinen Augen schon lange dem Nürnberger Prozess ausgeliefert.

Die Sicht von Ivo aus einer engen Horizont macht ihm zum schlechten Menschen, obwohl er kein schlechter Mensch ist.
Ihn selbst nicht, aber er arbeitet sehr schlechten Menschen in die Hände, indem er alles radikal und ungeprüft ablehnt, was vom Mainstream abweicht.

Ihn selbst nicht, aber er arbeitet sehr schlechten Menschen in die Hände, indem er alles radikal und ungeprüft ablehnt, was vom Mainstream abweicht.
Was für seine Person betrifft, wollte ich nur unterstreichen. Aber mit dieser Einstellung spielt er, wie du es gesagt hast, schlechten radikalen und rassistischen Charakteren ernsthaft in die Hände.

Ist ja super, kannst ja aufzeichnen. Außerdem hab ich das sofort nach dem abschicken abgeändert, weil mir
der Ronsheimer mit seinem Auftritt eingefallen ist und ich das ergänzen wollte,
ob Huch vor Ort ist oder wie Ronsheimer nur vorm Greenscreen. Die Frage hast du immer noch nicht beantwortet. Ich warte. :haha: :haha:
Welche Frage. Ich bin einfach unterwegs und deine Probleme interessieren mich da wenig

Alter wie kann man was von diesen nutzlosen Tobias Huchensohn was teilen der Typ hat schon einige Skandale hinter sich das zeigt mir das der Spamopa an alles glaubt was gegen die Palästinenser ist so leicht zu manipulieren ist Ivo schon traurig.🤣🤣🤣🤣🤣
Also für einen der einen faschistischen Nicknamen hat, der in Österreich verboten ist, der auch noch beinahe jeden User der nicht deiner Meinung ist auf der Ignoreliste hat, da erübrigt sich jeder Kommentar. Lerne erst mal dich zu Benehmen. Ich bbin in Wien Simmering aufgewachsen und ich kenne beleidigende Wörter, die hast du noch nicht mal auf einen verdreckten Bahnhofsklo gelesen. Was mich besonders wurmt ist, dass ich solche Typen wie dich auch noch verteidige.

Der ist Pkk und YPG Supporter da sagt schon alles er betreibt ständig Propaganda gegen die Türkei und ist ein faschist er meint immer er setzt sich für die Rechte der Minderheit ein Lachhaft 🤣 alles erlogen er ist Streamer auf Twitch und verbreitet seine lügen wovon er selber kein plan hat von was er redet die Biji Miji Kaufland Kinder Unterstützen seine Propaganda natürlich nicht überraschend aber gleichzeitig sieht er die Hamas als Terroristen schon Heuchlerisch für ihn heißt es guter Terrorist Böser Terrorist das ist doch bei Ivo nicht anders er die selbe Denkweise.🤣🤣🤣🤦🤦

Aber was erwartet man von einem ehemaligen FDP Politiker sind doch alle so unterbelichtet.
Und wie nicht anders zu erwarten, jeder der den Terroristen Erdogan nicht huldigt ist PKK Supporter, wer ein Faschist ist sagt schon dein Username. Heuchlerisch bist du samt deinen Erdogan, der bei jedem bombardierten Kind schreit PKK, aber die Hamas bejubelt. Die möglicherweise mehr palästinensische Kinder auf dem Gewissen hat als die Israelis.
Meine Denkweise ist eindeutig und klar, Terrorist bleibt Terrorist, egal ob PKK, IS, islamischer Dschihad, Hamas oder Hisbollah. Du bist so mutig wie die Hamas, du versteckst dich Feige hinter der Ignorefunktion.
Übrigens, auch wenn ein FDP Politiker deiner Meinung nach unterbelichtet ist, so hat er mehr Intelligenz als du

? Verstehe den Satz nicht.
Ich glaube @TuAF hat den Artikel schon gebracht und ich habe darauf geantwortet und Macrons Probleme mit Antisemitismus und eben Islam angesprochen. Deswegen habe ich auch den Beitrag über die Demo gegen Antisemitismus gepostet

Du hast mir immer noch kein einziges Beispiel genannt.
Beinahe jedes Mal als du Fakes gepostet hast. ich erinnere mich nicht an jedes einzelne Fake von dir. Wie soll ich Anfangen?
Dubrovnik Volkszählung, über Fake über Clinton-Tochter usw. bis Pizza-Gate und Behauptungen die nie im WSJ standen.
Wieso postet du das an mich?
Sie oben

Du streitest es zwar nicht ab versuchst es aber zu rechtfertigen.
Ich versuche gar nichts zu rechtfertigen. Ich frage dich jedesmal ob sich die Israelis abschlachten lassen sollen, weil die Hamas ihre eigenen Kinder ls Schutzschild verwenden

Ich hab also nie gesagt das Israel auch Zivilisten bombardierte. Obwohl ich es die ganze Zeit schon sage....
Den Satz versteht nicht mal Putin
Ich möchte das gar keine Zivilisten abgeschlachtet werden. Weder Israelische noch Palästinensische.
Ich schon gar nicht, weil ich selber Kinder und Enkelkinder habe. Nochmal die Frage an dich, sollen sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen, weil diese die eigenen Kinder als Schutzschild verwenden.
Warum möchtest du das überhaupt irgend welche Zivilisten abgeschlachtet werden? Du bist es doch der hier Völkermord befürwortet.

Und nochmals für jene die von der Intelligenz gejagt werden aber viel zu schnell dafür sind: Ich möchte, dass überhaupt niemand abgeschlachtet wird, es dürfte aber dein Geschmack sein, sonst würdest du eine Antwort auf meine Fragen haben.
Blöde Rechtfertigungen bringt.
Ja, ich weiß, deine Rechtfertigungen sind blöde und nur peinlich. Es geht mir vor allem auch um Antisemitismus, als Putinliebhaber ist dir dies egal. Vermutlich weil er die Hisbollah unterstützt.

Gib dir keine Mühe. Seine Intentionen setzen daran, dass er die Palästinenser auf dem Boden stampft, weil er ein Hass gegen die Türen hat und die Türken sympathisieren nun mal mit den Palästinensern, die mehr als 10.000 Tote zu beklagen haben. Und Erdoğan gehört in seinen Augen schon lange dem Nürnberger Prozess ausgeliefert.
Nein, meine Intentionen liegen darin, dass Terrororganisationen wie die Hamas in Grund und Boden gestampft werden, ich habe keinen Hass gegen Türen und gegen Türken auch nicht. Ich habe überhaupt keinen Hass und es geht nicht darum mit den Palästinensern zu sympathisieren, was ich auch mache, sondern darum, dass die Hamas bejubelt wird. Und was du Netanjahu vorwirfst, genau das macht dein Erdogan auch mit Kurden.
Die Sicht von Ivo aus einer engen Horizont macht ihm zum schlechten Menschen, obwohl er kein schlechter Mensch ist.
Mein Horizont ist sehr weit un d ich verteidige nicht auf der einen Seite, was ich auf der anderen Seite verurteile. Schon klar, dass du mit deiner Erdogan-Sichtweise Probleme hast.
Heute ein "Gespräch" auf Facebook geführt, ein kleiner Ausschnitt, weil es zu mühsam ist, die Usernamen zu zensieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du bist ein gutes Beispiel dafür, warum ich mich nicht mehr für den Islam und im speziellen für Türken engagieren sollte. Es ist meine antirassistische und soziale Ader in mir, die es mich weiter tun lässt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was für seine Person betrifft, wollte ich nur unterstreichen. Aber mit dieser Einstellung spielt er, wie du es gesagt hast, schlechten radikalen und rassistischen Charakteren ernsthaft in die Hände.

Genau, damit meinst du Tyler und dich.

Israel: Neues Zeitfenster zur Flucht nach Südgaza
Israels Armee hat den Zivilisten im umkämpften nördlichen Gazastreifen heute erneut ein Zeitfenster für die Flucht in den Süden des Küstengebiets genannt. Der Fluchtkorridor sei wieder sieben Stunden lang bis 16.00 Uhr Ortszeit (15.00 MESZ) geöffnet, ging aus einem Tweet der Armee hervor.

Zusätzlich könnten alle Zivilisten, die an der Küste im Norden festsäßen, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr Ortszeit Richtung Osten zur Salah-al-Din-Straße in den Süden gelangen, um sich in die Region südlich des Wadi Gaza zu begeben.

In der südlichen Stadt Rafah sollte es zudem eine vierstündige humanitäre Kampfpause westlich der Salah-al-Din-Straße geben. Alle Zivilisten, die von der Terrororganisation Hamas an der Flucht gehindert würden, könnten sich per Telefon oder über die Plattform Telegram an die israelische Armee wenden, hieß es in dem Tweet auf Englisch und Arabisch.

Zurück
Oben