Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Beinahe jedes Mal als du Fakes gepostet hast. ich erinnere mich nicht an jedes einzelne Fake von dir. Wie soll ich Anfangen?
Dubrovnik Volkszählung, über Fake über Clinton-Tochter usw. bis Pizza-Gate und Behauptungen die nie im WSJ standen.
Pizzagate ist immer noch echt und es zu leugnen bedeutet, sehr schlechte Menschen zu unterstützen. Gott sei Dank hast du keine besonders große Reichweite, sonst würde ich viel mehr nerven.

Pizzagate ist immer noch echt und es zu leugnen bedeutet, sehr schlechte Menschen zu unterstützen. Gott sei Dank hast du keine besonders große Reichweite, sonst würde ich viel mehr nerven.
Pizzagate ist noch immer eine Verschwörungstheorie und bedeutet nichts anderes, als dass du ein QAnon-Jünger bist.

Neue Folge des „Humbug“-Podcasts
Wieso Menschen weiterhin an „Pizzagate“ glauben
Washington · Hillary Clinton organisiert aus dem Keller einer Pizzeria in Washington einen internationalen Pädophilenring. Diese Verschwörungstheorie kam während der US-Wahl 2016 auf. Auch vier Jahre später ist „Pizzagate“ weiterhin Gesprächsthema.

Pizzagate ist noch immer eine Verschwörungstheorie und bedeutet nichts anderes, als dass du ein QAnon-Jünger bist.

Neue Folge des „Humbug“-Podcasts
Wieso Menschen weiterhin an „Pizzagate“ glauben
Washington · Hillary Clinton organisiert aus dem Keller einer Pizzeria in Washington einen internationalen Pädophilenring. Diese Verschwörungstheorie kam während der US-Wahl 2016 auf. Auch vier Jahre später ist „Pizzagate“ weiterhin Gesprächsthema.

Gut, wie kommen denn dann die Bilder auf den Instaaccount des Pizzamannes? Einfache Frage.

Zurück
Oben