Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    163
UNRWA warnt vor baldigem Ende der Hilfe in Gaza
Im Gazastreifen droht nach Angaben des UNO-Palästinenserhilfswerks (UNRWA) wegen Treibstoffmangels binnen zwei Tagen ein Zusammenbruch der humanitären Versorgung der Bevölkerung. Da kein Treibstoff in das Palästinensergebiet geliefert werden könne, müsse „der humanitäre Einsatz binnen Stunden eingestellt werden“, warnte der UNRWA-Chef im Gazastreifen, Thomas White, heute auf Twitter (X).

In der Früh hätten zwei Subunternehmen für die Trinkwasserversorgung ihre Arbeit mangels Treibstoff einstellen müssen, erklärte White. Damit hätten 200.000 Menschen kein Trinkwasser mehr.

Shtayyeh forderte Hilfsgüter aus der Luft
Der im Westjordanland regierende palästinensische Regierungschef Mohammed Schtajjeh forderte unterdessen die EU und die Vereinten Nationen auf, aus der Luft Hilfsgüter über dem Gazastreifen abzuwerfen.

 
Es ist völlig ok wenn die fundamentalistischen Locken Opis und ihre Neffen was auf den Kappes bekommen.
Sie schmarotzen und liegen dem Staat auf der Tasche , arbeiten nicht und leisten keinen Beitrag zum Schutz des Landes, Staates und für die gesamte Bevölkerung. Eher ist es so das es unter den Orthodoxen Sekten gibt. Wäre Israel die ganze Zeit so "böse" , dann hätte Israel nicht 2005 Gaza und all die Siedlungen die es gab, geräumt.
Israel nicht nicht böse, es sind auch nicht irgendwelche kleinen Sekten, die gegen Israel agieren, sondern systematisch organisierte Zionisten und es fing alles 1917 mit der Balfour Declaration an, da tut so ein Tropfen auf dem heißen Stein wie 2005 auch keinen Abbruch. Die Lockenopis sind die wirklichen Juden, die es zu schützen gilt, du supportest die NWO auf eine Art, die alles andere als links ist. Scheinbar, ohne es zu merken.
 
Antisemitismus umfasst auch säkuläre Juden
Sie sind aber nicht sekulär, es sind Sekten, allen voran die sabbatianischen Frankisten und so antijüdisch, dass sie an Fastentagen Fresstage abhalten, Sexorgien praktizieren usw.
Rabbi Antelmann sagte sogar noch vor dem 2.WK, dass man den Tod vieler Juden in Kauf nehmen müsse, um die Ziele zu erreichen. Wenn man antijüdische Zionisten nicht kritisieren darf, weil es sonst antisemitisch ist, ist es Zensur, vor allem, wenn man sie für das kritisiert, was sie tun und nicht für ihren Glauben, den sie eh nicht haben.
 
Israel nicht nicht böse, es sind auch nicht irgendwelche kleinen Sekten, die gegen Israel agieren, sondern systematisch organisierte Zionisten und es fing alles 1917 mit der Balfour Declaration an, da tut so ein Tropfen auf dem heißen Stein wie 2005 auch keinen Abbruch. Die Lockenopis sind die wirklichen Juden, die es zu schützen gilt, du supportest die NWO auf eine Art, die alles andere als links ist. Scheinbar, ohne es zu merken.
Ich bin seit dem 7 Oktober nicht mehr links. Ich bin einfach nur noch Paprika und mein erster Name ist Legende.
Ich bin weder rechts noch links, ich bin einfach Lubenica und viele Frauen wollen ein Kind von mir haben!
 
Die Feiglinge verstecken sich unter Zivilsten , doch Israel hat 21 zu Dünger verarbeitet! Bravo Israel!

Israel: 21 Terroristen an Krankenhaus getötet​

Bei Kämpfen am Al-Kuds-Krankenhaus im Gazastreifen sind nach israelischen Armeeangaben etwa 21 Terroristen getötet worden. Israelische Soldaten seien von Terroristen mit zwei Panzerfäusten und kleineren Waffen aus dem Eingangsbereich des Krankenhauses in der Stadt Gaza beschossen worden, teilte die Armee am Montag mit. Die Angreifer hätten sich unter eine Gruppe von Zivilisten gemischt.
Die Soldaten hätten zurückgeschossen und seien auch durch die Luftwaffe unterstützt worden, hieß es. Weitere Terroristen seien aus angrenzenden Gebäuden gekommen, hätten sich ebenfalls unter Zivilisten gemischt und die Soldaten beschossen. Die Angreifer mit den Panzerfäusten hätten sich nach dem Beschuss wieder in dem Krankenhaus versteckt. Während des Gefechtes seien etwa 21 Terroristen getötet worden. Die israelische Armee habe keine Verluste erlitten. Ein Panzer sei beschädigt worden.
„Dieser Vorfall ist ein weiteres Beispiel für den anhaltenden Missbrauch der Hamas von zivilen Strukturen, inklusive Krankenhäusern, um Angriffe auszuführen“, teilte die Armee mit. Das Krankenhaus ist mit 700 Betten der wichtigste Klinikkomplex im Gazastreifen und bietet Notfall- und chirurgische Versorgung. Israel wirft der Hamas vor, das Krankenhaus als Kommando- und Kontrollzentrum zu missbrauchen.
 
Zurück
Oben