Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Diese Greta Thunberg hat mit zwei Auftritten ihre ganze Reputation als Umweltschützerin verloren und hat nebenbei auch die ganze Sache verraten. Schade um die Sache (Umweltschutz).
nein, ob die Ungerechtigkeit bei den Palis oder Umweltschutz stattfindet ist unerheblich.
Fakt ist das sich "Journalisten" und "Politker" verraten haben, und eine Hexenjagd betreiben wie zu NSDAP Zeiten.
Alles ist Antisemitisch
Passentzug
Sippenhaft etc.
Hallo gehts noch?

nein, ob die Ungerechtigkeit bei den Palis oder Umweltschutz stattfindet ist unerheblich.
Fakt ist das sich "Journalisten" und "Politker" verraten haben, und eine Hexenjagd betreiben wie zu NSDAP Zeiten.
Alles ist Antisemitisch
Passentzug
Sippenhaft etc.
Hallo gehts noch?
Tut mir leid, ich bin ein wenig schwer von Begriff - was meinst Du genau? Habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Alles ist Antisemitisch
Passentzug
Sippenhaft etc.
Hallo gehts noch?
Wie kann man immer noch so eine Scheisse von sich geben?!

Ab jetzt hauptberuflich Israelhasserin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Blick von ihr....ich würde jetzt behaupten wir werden im Laufe der Zeit1 Woche, Jahr oder Jahrzehnt erfahren, dass sie ganz große psychische Probleme hat und in die Anstalt muß oder gar sich selbst was antut.....würde ich wetten...................... der BLick läßt auf "diabolische Hintergründe" schliessen....das muß man nicht verstehen, aber ich sehe das :) :)

Alles ist Antisemitisch
Passentzug
Sippenhaft etc.
Hallo gehts noch?
Sie kann ja für Palästinenser und gegen Bombardierungen in Wohngebieten demonstrieren. Aber sie hat auch erstmal kein Wort zur Hamas und israelischen Opfern verloren. interessiert nicht.

Sie lebt einen Reflex aus: Israel ist das Übel in der Region. Assad hat in Syrien über 200.000 Menschen töten lassen, die Russen dort auch nochmal 10.000: interessiert nicht. Niemand demonstriert. Greta auch nicht.

Dasselbe mit Saudi Arabien und Iran im Yemen. Über 100.000 Tote. Keine Demonstration irgendwo, keine Aufregung auf Social Media.

Woran liegt das? Wenn Araber töten ist das einfach nicht interessant. Nur wenn Juden es tun.

Dieser Blick von ihr....ich würde jetzt behaupten wir werden im Laufe der Zeit1 Woche, Jahr oder Jahrzehnt erfahren, dass sie ganz große psychische Probleme hat und in die Anstalt muß oder gar sich selbst was antut.....würde ich wetten...................... der BLick läßt auf "diabolische Hintergründe" schliessen....das muß man nicht verstehen, aber ich sehe das :) :)

Die ist ein reiches hässliches Mädchen, das aufmerksamkeit braucht. Stammt aus einer richtig reichen Familie und hatte mit 12 schon Depressionen :lol:

Wer sie geil dann würde sie mit der High Society aus Schweden Koskspartys auf Ibiza feiern. So wie viele reiche Gören

Sie kann ja für Palästinenser und gegen Bombardierungen in Wohngebieten demonstrieren. Aber sie hat auch erstmal kein Wort zur Hamas und israelischen Opfern verloren. interessiert nicht.

Sie lebt einen Reflex aus: Israel ist das Übel in der Region. Assad hat in Syrien über 200.000 Menschen töten lassen, die Russen dort auch nochmal 10.000: interessiert nicht. Niemand demonstriert. Greta auch nicht.

Dasselbe mit Saudi Arabien und Iran im Yemen. Über 100.000 Tote. Keine Demonstration irgendwo, keine Aufregung auf Social Media.

Woran liegt das? Wenn Araber töten ist das einfach nicht interessant. Nur wenn Juden es tun.
es gibt an der Vorgehensweise der Israelis nix zu beschönigen.
die Hamas wurde zu genüge erwähnt und kritisiert. Das sie auf einer Stufe zur YPG oder PKK stehen haben ja die Berichte von Amnesty gezeigt

die verbrechen der Israelis ist gemessen an der reinen Opferzahl höher (wenn wir jetzt so argumentieren wollen dann bitte)
es ist halt ein Apartheidstaat.
Die Fehler wurden damals gemacht und nicht in den letzten 10 Jahren

Zurück
Oben