Hamasfanboy und Antisemit! Die Hamas auf eine Stufe mit der YPG zu tellen ist krank. IS und Taliban etc. erwähnst du natürlich nicht.es gibt an der Vorgehensweise der Israelis nix zu beschönigen.
die Hamas wurde zu genüge erwähnt und kritisiert. Das sie auf einer Stufe zur YPG oder PKK stehen haben ja die Berichte von Amnesty gezeigt
die verbrechen der Israelis ist gemessen an der reinen Opferzahl höher (wenn wir jetzt so argumentieren wollen dann bitte)
es ist halt ein Apartheidstaat.
Die Fehler wurden damals gemacht und nicht in den letzten 10 Jahren
keine sorge du bist eine kleine Minderheit,Da bin ich dann a froh nicht so zu sein wie du!
Zu viel Joghurt bei dir im Oberstübchen! Einen Monat Ayranverbot!keine sorge du bist eine kleine Minderheit,
die Welt sieht was Israel gerade verübt
UN Mitarbeiter, Journalisten, Ärzte niemand ist vor der IDF Sicher.
Flaggen auf halbmast für die mehr als 100 getöteten UNO-Mitarbeiter
ich hoffe das dass Netanjahu Regime, noch lebend seine gerechte Strafe erhält!
Leseverständnis? Er sagt die Hamas ist Schuld weil sie Zivilisten als Schutzschilde benutzt.jaja wer kennt es nicht
die Zivilisten sind selbst schuld
mein Gott wie ekelhaft ihr argumentiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen